SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Bewegen sich eigentlich auch von uns User in die anderen Channel um permanent zu provozieren? 

Das ist schön langsam sehr anstrengend. Mittlerweile habe ich eine Abneigung gegen fast alle Konkurrenten entwickelt.

Wenn man diese luftigen Tabellenhöhen nicht gewohnt ist, wird man halt übermütig.

Sollens ruhig genießen, wenn's einmal pro Jahrhundert über uns stehen und deppert reden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
SCR-GW schrieb vor 8 Minuten:

Es dürfte ja wirklich so sein das uns auch massiv Spieler fehlen die dann auch einmal am Feld laut werden etc...
Wenn aktuell sowohl Steff als auch Schwab verletzt sind ist da keiner mehr am Feld der irgendwo mal laut wird etc..
Ein junger Didi quasi fehlt uns aktuell massiv...

 

Für mich auch bezeichnend: Beim 1. Tor stochern zwei Spieler auf unseren Tormann ein, der bleibt danach benommen liegen, niemand zeigt auch nur irgendeine Emotion - sogar dem Sky-Kommentator fällt auf, dass niemand sich um Strebinger kümmert. Irgendwann am Ende berührt Tomi den gegnerischen Tormann in einem Luftkampf und der stürzt - sofort bauen sich zwei riesengroße Verteidiger vor ihm auf, stellen ihn zur Rede und bedrängen ihn körperlich, damit er so etwas nicht mehr macht. Der Zusammenhalt, dieses Auftreten, das fehlt uns momentan massiv.

 

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Das Interview hab ich auch gesehen, aber die Frage lautet, ob Joe grundsätzlich auf Netzer (bzw. den Raum in den er sich bei diesen Situationen bewegt hat) angesetzt war oder das eine kurzfristige Änderung durch den Wöber-Ausfall war.

Mag sein - aber beim ersten Tor fliegt der Ball halbhoch zum kurzen Fünfereck, das ist eigentlich immer der Raum des Mittelstürmers - beim zweiten Tor ist Joelinton einfach zwei Schritte hinter Netzer, weil er nicht wach genug war und das Reinstarten verschlafen hat. Tatars Analyse in der Pause war beinhart, aber richtig: Joe lässt manchmal einfach die notwendige Körperspannung vermissen und darum fehlen ihm dann in vielen Situationen ein paar Schritte oder der letzte Punch, um das Tor zu schießen (oder so wie heute zu verhindern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DER_SCHEMY schrieb vor 11 Minuten:

Was mich auch noch ärgert: Schrammels Flanken aus dem Halbfeld (teilweise fast schon von der Mittellinie) einfacher für die Verteidiger geht's gar nicht mehr.

Wunderts dich bei einem Spieler der so scharf schießen kann wie ein 5-Jähriger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 35 Minuten:

Bei Gegentor 1 u. 3 Joelinton beteiligt. 

Das Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Herbstsaison sehr ernüchternd. 

Richtig,verliert Netzer zweimal aus den Augen.

Verdient verloren,keine Torchance hatten wir in den 95 min.Altach drei,die haben sie gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 13 Minuten:

Geh doch scheißen, du Trottel. Dir und deiner Mannschaft alles Schlechte. baba und foi ned.

Man muss sich halt auch nicht wundern, wenn man ein Post wie Silva? in der Vorbesprechung raushaut, dann muss man es auch einstecken können...

Mein Tipp war vollkommen daneben. :( Altach bitte absteigen! Oh, wait.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb Gerade eben:

Wunderts dich bei einem Spieler der so scharf schießen kann wie ein 5-Jähriger?

Welchem unserer Kaderspieler würdest du denn momentan einen guten Schuss/Abschluss zuschreiben? Ich nämlich keinem. Im Stadion achte ich immer beim Aufwärmen drauf - die treffen alle nicht mal unbedrängt das Tor, geschweigedenn, dass sie mal einen scharfen Ball ins Eck bringen. Schrammel ist da weder in positiver noch in negativer Sicht eine Ausnahme, leider. Aber dass er so früh flankt und mann sich nicht mehr zur Toroutlinie durchkombinieren will, muss ja wohl auch eine taktische Vorgabe sein, oder? Und wenn man es schon so macht, müssen die Flanken besser kommen und die Stürmer darauf vorbereitet sein. Leider alles nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ContractChiller schrieb vor 34 Minuten:

Das schmerzt einfach unglaublich. Es lauft irgendwie alles gegen uns. Seit mehreren Saisonen eine mittlerweile unfassbare  Verletztenserie. Aber das die Mannschaft so zusammenknickt war nun echt nicht zu erwarten. Da müssen sich jetzt einige Hinterfragen. Und wieder hat man das Gefühl man braucht einen Neuanfang. Ich möchte Canadi noch nicht endgültig bewerten, das wäre verfrüht, aber von Trainereffekt und Stabilisation war nichts zu bemerken. Er ist geholt worden um den Abwärtstrend aufzuhalten und das ist ihm definitiv nicht gelungen. Das liegt an vielen Faktoren und man wird natürlich nicht schon wieder den Trainer tauschen, aber grundsätzlich hat er bis jetzt enttäuscht, sowohl Punktemäßig als auch was unser Fussballspiel im allgemeinen betrifft.

Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht,zu viele Defensiv Spieler,nur hoch nach vorne...

Da war mir der Ballbesitz Fußball von Zoki lieber.

Sicher wird es besser wenn die 6-7 wichtigen Spieler zurück kommen,aber für dieses System haben wir die falschen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtig ist, daß die wirtschaftliche Führung kühlen Kopf behält. Sonst werden wir finanziell bald wieder am Zahnfleisch gehen.

Das vorhandene Geld soll bitte in den Aufbau des Nachwuchszentrums gesteckt werden. Noch mehr Spaziergänger können wir uns nicht mehr leisten. Ich bleibe dabei, alle (teuren) Legionäre müssen weg, auch wenn mit Verlust verkauft wird, Besser ein Ende mit Schrecken. Das Budget für die Mannschaft sollte wieder auf Barisic-Niveau gedrückt werden. Und die Abwehr muß komplett weg. Der Einzige der für mich da akzeptabel ist, ist der Dibon. Leider gleichzeitig der wohl verletzungsanfälligste Rapidler.

Die heurigen Verletzungen sind weder Zufall, noch Pech. Es war die Spielweise. Das wird das Trainerteam hoffentlich ändern können.

Der heurige Anfall von Größenwahn war leider ein Fehler. Auch weil unser Präsident keine Ahnung von Fußball hat und leider dem Herrn Müller auf den Leim gegangen ist. Daß der selbe Präsident dann den neuen Trainer bestellt ist ein Alarmzeichen.

Wäre besser gewesen nur den Müller zu beurlauben und den Büskens bis zur Winterpause zu behalten. Dann hätte der neue Sportdirektor den Trainerjob besetzen können. Der Herr Krammer ist wirtschaftlich ein Fuchs, fußballerisch leider eine große Null. Sollte im Prinzip auch nicht sein Job sein, warum er sich dann aber nicht raushält verstehe ich nicht. Egal, bringt nichts.

Last exit für die Saison  - Cuptitel. Wenn wir das schaffen dann nehme ich mir die lebenslange Mitgliedschaft.

Wünsche euch frohe Weihnachten und auf eine mannschaftliche Wiedergeburt im Februar !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.