SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Aphox schrieb vor 13 Minuten:

Mit diesen Aussagen (falls vom orf richtig zitiert), hat sich canadi sowieso für alles weitere disqualifiziert.... 

Welche Aussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Spoiler

Damir Canadi (Rapid-Trainer): „Man kann dem SCR Altach nur gratulieren, man sieht mit welchem Selbstvertrauen sie agiert haben. Von der Leistung her, war die erste Halbzeit von uns in Ordnung. Wir waren gleichwertig mit Altach. Deren erster Torschuss war das 2:0. Dann kommt das 2:1 und wir kommen wieder aus einer Standardsituation in Rückstand. Daraus müssen wir lernen. Wenn es nicht so läuft, dann ist es auch für Rapid so. Wichtig ist jetzt die Selbstreflektion. Da ist jeder Spieler gefordert, jeder Trainer. Wenn man selbstkritisch ist, werden im Sport auch andere Zeiten kommen, und Rapid wird in die Erfolgsspur kommen.“

Das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Aphox schrieb vor 8 Minuten:

Ja leck, und das von einem Rapidler... vereinsbrille hin und her, auch im heutigen Spiel magst du Recht haben. Aber beim Thema deiner Anschuldigungen.... ist Rapid doch ungeschlagener Weltmeister. Also was das umfallen, theatralisch sterben usw. betrifft.

Das ist doch immer so, dass man diese Dinge nur beim Gegner sieht. Ein Murg  zum Bespiel hätte sich heute auch mehrmals die goldene Himbeere verdient gehabt, während er selbst genug taktische und harte Fouls für zumindest 3-mal gelb-rot begangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
vookus schrieb vor 1 Minute:
  Inhalt unsichtbar machen

Damir Canadi (Rapid-Trainer): „Man kann dem SCR Altach nur gratulieren, man sieht mit welchem Selbstvertrauen sie agiert haben. Von der Leistung her, war die erste Halbzeit von uns in Ordnung. Wir waren gleichwertig mit Altach. Deren erster Torschuss war das 2:0. Dann kommt das 2:1 und wir kommen wieder aus einer Standardsituation in Rückstand. Daraus müssen wir lernen. Wenn es nicht so läuft, dann ist es auch für Rapid so. Wichtig ist jetzt die Selbstreflektion. Da ist jeder Spieler gefordert, jeder Trainer. Wenn man selbstkritisch ist, werden im Sport auch andere Zeiten kommen, und Rapid wird in die Erfolgsspur kommen.“

Das?

Voll arg. Er gratuliert Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Du schaust die Spiele deiner Altacher wohl nicht...

Kayode ist wohl neuerdings in eurem Trainerteam vertreten. Die Theatertralik von vielen eurer Spieler ist filmreif.

Was heißt jetzt eurer Mannschaft, eurer Trainingsteam?? Altach ist mir genauso egal wie jede andere Mannschaft in Ö, ich bin Fußballfan und nicht mehr und nicht weniger. Als Österreicher verfolge ich nun mal unsere Liga sehr genau.  Und @ moerli - den Staatsfunk können die meisten selbst empfangen...also lies es bitte selber nach. ich bin nicht deine Pflegerin.

Unique schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch immer so, dass man diese Dinge nur beim Gegner sieht. Ein Murg  zum Bespiel hätte sich heute auch mehrmals die goldene Himbeere verdient gehabt, während er selbst genug taktische und harte Fouls für zumindest 3-mal gelb-rot begangen hat.

Wie du in meinem Beitrag siehst, gebe ich diesem ja heute absolut recht. Daher auch nochmal extra für dich: Du hast Recht, grade der angesprochene Spieler hätte sich heute durchaus mehr verdient gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Was heißt jetzt eurer Mannschaft, eurer Trainingsteam?? Altach ist mir genauso egal wie jede andere Mannschaft in Ö, ich bin Fußballfan und nicht mehr und nicht weniger. Als Österreicher verfolge ich nun mal unsere Liga sehr genau.  Und @ moerli - den Staatsfunk können die meisten selbst empfangen...also lies es bitte selber nach. ich bin nicht deine Pflegerin.

Und uns sind deine Kommentare egal. Also schau, dass du weiterkommst anstatt hier Stuss zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aphox schrieb Gerade eben:

Was heißt jetzt eurer Mannschaft, eurer Trainingsteam?? Altach ist mir genauso egal wie jede andere Mannschaft in Ö, ich bin Fußballfan und nicht mehr und nicht weniger. Als Österreicher verfolge ich nun mal unsere Liga sehr genau.  Und @ moerli - den Staatsfunk können die meisten selbst empfangen...also lies es bitte selber nach. ich bin nicht deine Pflegerin.

Bring bitte Beispiel für theatralische Einlagen bei Rapid in der bisherigen Herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aphox schrieb Gerade eben:

Was heißt jetzt eurer Mannschaft, eurer Trainingsteam?? Altach ist mir genauso egal wie jede andere Mannschaft in Ö, ich bin Fußballfan und nicht mehr und nicht weniger. Als Österreicher verfolge ich nun mal unsere Liga sehr genau.  Und @ moerli - den Staatsfunk können die meisten selbst empfangen...also lies es bitte selber nach. ich bin nicht deine Pflegerin.

Ich schau aber SKY:)

Von wo bist du überhaupt,warst du schon mal hier bei uns?

Wenn schon ist mir das entgangen,was auch kein schaden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Picard schrieb Gerade eben:

Und uns sind deine Kommentare egal. Also schau, dass du weiterkommst anstatt hier Stuss zu posten.

bitte was???? krieg dich mal wieder ein, ich hab genauso das Recht hier zu posten wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Aphox schrieb Gerade eben:

bitte was???? krieg dich mal wieder ein, ich hab genauso das Recht hier zu posten wie du.

Dann reiß dich zam und behaupte nicht irgendwas, das du nicht einmal zitieren oder referenzieren kannst. Und wenn, dann wunder dich nicht, wenn du hier angefeindet wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aphox schrieb vor 1 Minute:

bitte was???? krieg dich mal wieder ein, ich hab genauso das Recht hier zu posten wie du.

Hast du!

Aber sticheln kannst in oder zu deiner Frau geh du ruamzuzla

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Krawallo schrieb Gerade eben:

Hast du!

Aber sticheln kannst in oder deiner Frau geh du ruamzuzla

Bitte? Wo stichel ich denn? Ist alles was nicht "Rapid ist das geilste" gleich Stichelei??? Ich hab doch in einigen Punkten hier Recht gegeben?... Manchmal ist der unreflektierte Hass hier drinnen schon wirklich angsteinflößend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

bitte was???? krieg dich mal wieder ein, ich hab genauso das Recht hier zu posten wie du.

Aber keinen Blödsinn oder Andeutungen, dass Canadi irgendwas gesagt hat, du es dann aber für dich behältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.