SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Bitte? Wo stichel ich denn? Ist alles was nicht "Rapid ist das geilste" gleich Stichelei??? Ich hab doch in einigen Punkten hier Recht gegeben?... Manchmal ist der unreflektierte Hass hier drinnen schon wirklich angsteinflößend...

Ich respektiere und bewundere Fans von Dorfvereinen.

Das soll auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Könnte man die Kasperl ignorieren, die nichts relevantes hier schreiben und lediglich zum trollen hier sind ?!

Wäre nicht schlecht, ansonsten wirds bisschen mühsam zu lesen. ;)

@GRENDEL tua wos für dei Göd. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Aber keinen Blödsinn oder Andeutungen, dass Canadi irgendwas gesagt hat, du es dann aber für dich behältst.

OK, da hast du recht, gebe ich zu! Ich versuche mal den Teletext Beitrag nochmal zu wiederholen:

Canadi: Wenn man nicht mit dem richtigen Material (bzw. den richtigen Spielern) hierher fährt, ist es schwer zu gewinnen.

Grade auf ORF.at nochmal geschaut, da steht das nicht. also vielleicht auch mein Fehler. Mea culpa.

Krawallo schrieb vor 3 Minuten:

Ich respektiere und bewundere Fans von Dorfvereinen.

Das soll auch so bleiben.

Du hast als Stadtvereinsfan immer noch nix verstanden. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Voll arg. Er gratuliert Altach.

was ist da bitte arg?!

Eine Gratulation zu einer Leistung ist ganz normal und anständig.

(Canadis)Altach hat klar dominiert und das Spiel immer unter Kontrolle gehabt. Sie spielen immer noch nach seinem System, die Spieler erahnen jeden Laufweg und sogar Bälle in den Rückraum wurden gut angenommen. So werden wir im Laufe der zweiten Saisonhälfte auch funktionieren. Und mit gutem Spielermaterial schaut das für nächstes Jahr sehr gut aus für mich.

Respektlosigkeiten brauchen wir in unserer Situation bestimmt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

OK, da hast du recht, gebe ich zu! Ich versuche mal den Teletext Beitrag nochmal zu wiederholen:

Canadi: Wenn man nicht mit dem richtigen Material (bzw. den richtigen Spielern) hierher fährt, ist es schwer zu gewinnen.

Grade auf ORF.at nochmal geschaut, da steht das nicht. also vielleicht auch mein Fehler. Mea culpa.

Du hast als Stadtvereinsfan immer noch nix verstanden. Hut ab!

Entschuldige aber du gehörst in die Schweiz ausgewiesen.

Zumindest gehörst für 2 Tage gesperrt.bitte/danke

Ab sofort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Krawallo schrieb Gerade eben:

Entschuldige aber du gehörst in die Schweiz ausgewiesen.

Zumindest gehörst für 2 Tage gesperrt.bitte/danke

Ab sofort 

Gibt's dazu auch eine Begründung? Oder einfach weil ich nicht deiner Meinung bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

OK, da hast du recht, gebe ich zu! Ich versuche mal den Teletext Beitrag nochmal zu wiederholen:

Canadi: Wenn man nicht mit dem richtigen Material (bzw. den richtigen Spielern) hierher fährt, ist es schwer zu gewinnen.

"wenn man nicht mit dem besten Material hierher fahren kann aufgrund von Ausfällen, ist es schwer hier gegen Altach mit so einem Lauf zu gewinnen, auch für Rapid"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

"wenn man nicht mit dem besten Material hierher fahren kann aufgrund von Ausfällen, ist es schwer hier gegen Altach mit so einem Lauf zu gewinnen, auch für Rapid"

Also das mit den Ausfällen hab ich im TT nicht gelesen, wenn er es so gesagt hat, dann revidiere ich meine Aussage natürlich umgehend.

P.S. Danke das du hier der erste bist der zumindest eine Antwort ohne persönliche Beschimpfungen gibst.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor einer Stunde:

Schaub ist heute nicht nur nichts gelungen (wie auch zB Murg oder Joelinton), er hat darüber hinaus jeden Zweikampf verloren und danach nicht einmal irgendwelche Anstalten gemacht, den Ball zurückerobern zu wollen. Das kann man wohl weder seinem mangelnden Können noch einer Taktikanweisung des Trainers ankreiden. Das ist mangelnder Kampfgeist und, fast über den gesamten Herbst hinaus, auch mangelnde Professionalität von einem Spieler, der es besser kann, der inzwischen top verdient und von dem man sich im Allgemeinen mehr erwarten könnte, egal ob die anderen Mitläufer in Form sind oder nicht.

Wenn man sich dann an sein Interview von damals erinnert, wie er Unverständnis für die Fans geäußert hat, dann kommen mir halt schön langsam die Kabeln hoch bei ihm...

Aber ja, er und seine Einstellung sind ein Faktor von vielen. Wir haben leider eine Truppe, die nur aus Mitläufern besteht. Keiner übernimmt Verantwortung, aber warum auch? Das Gehalt kommt sowieso und die Fans zahlen brav weiter...

Schaub.JPG

Und da kommen noch drei Spiele fürs Nationalteam dazu bzw. einige Einberufungen. Wennst also seine 15 Scorerpunkte in diesem Herbst und die mit Abstand meisten gespielten Minuten einfach unter den Tisch fallen lassen willst, kann man dich in der Diskussion eigentlich nicht weiter ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Also das mit den Ausfällen hab ich im TT nicht gelesen, wenn er es so gesagt hat, dann revidiere ich meine Aussage natürlich umgehend.

P.S. Danke das du hier der erste bist der zumindest eine Antwort ohne persönliche Beschimpfungen gibst.

Es grassieren mehrere Meldungen in den Medien, die sich alle etwas unterscheiden, und natürlich sind nicht alle Zitate aus dem selben Interview. Heute werden es 3-4 Interviews nach Spielende gewesen sein.

Es gab auch ein Interview vor dem Match, da waren die Ausfälle Thema.

Also im ORF Wortlaut nach Spielende: "...wenn Du als SK Rapid Wien da nicht mit der besten Qualität herkommen kannst, dann kannst Du momentan in der Phase dem SCR Altach auch nicht die Punkte vielleicht wegnehmen" (Test übersetzt aus dem Wienerischen :santa:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

Es grassieren mehrere Meldungen in den Medien, die sich alle etwas unterscheiden, und natürlich sind nicht alle Zitate aus dem selben Interview. Heute werden es 3-4 Interviews nach Spielende gewesen sein.

Es gab auch ein Interview vor dem Match, da waren die Ausfälle Thema.

Also im ORF Wortlaut nach Spielende: "...wenn Du als SK Rapid Wien da nicht mit der besten Qualität herkommen kannst, dann kannst Du momentan in der Phase dem SCR Altach auch nicht die Punkte vielleicht wegnehmen" (Test übersetzt aus dem Wienerischen :santa:)

Ja das seh ich eh so, und da hast du auch sicher recht. Ich hab halt die (damals) aktuelle Meldung aus dem TT übernommen. Und diese war, angesichts der Tatsache dass Canadi die Altacher wirklich gut kennen sollte, einfach ziemlich merkwürdig. Nicht mehr und nicht weniger. Aber hier wird man halt irgendwie sofort zerfleischt oder in die Schweiz ausgewiesen... (als ob die was dafür könnten..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
narya schrieb vor 16 Minuten:

Schaub.JPG

Und da kommen noch drei Spiele fürs Nationalteam dazu bzw. einige Einberufungen. Wennst also seine 15 Scorerpunkte in diesem Herbst und die mit Abstand meisten gespielten Minuten einfach unter den Tisch fallen lassen willst, kann man dich in der Diskussion eigentlich nicht weiter ernstnehmen.

Wie viele von diesen Scorerpunkten kamen tatsächlich ab Oktober zu Stande?

Dass er im August und September (wie jedes Jahr) gute Spiele hatte, streitet keiner ab. Seitdem ist er jedoch nur alibimäßig am Feld.

Dass Profis so viel spielen ist national und international durchaus üblich. Bei der Austria haben Serbest, Filipovic und Holzhauser noch mehr Einsatzminuten. Und ich habe nur irgendeine Mannschaft als Beispiel gezogen. Anbei noch der Link:

http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/leistungsdaten/verein/14

So gesehen müsste jeder internationale Spieler, der in der Stammformation steht, einen derartigen Absturz haben. Leider ist nur Rapid und insbesondere Schaub abgestürzt.

Und überhaupt geht mir diese Ausrede mit den vielen Spielen bei Rapid nur mehr auf die Nerven. Jedes Jahr werden die Spieler in Schutz genommen wegen der ach so bösen Belastung. Sorry, get over it. Sie werden dafür (viel) bezahlt und sind keine Kleinkinder, die man ständig trösten muss.

Aber offenbar habe ich da deinen Liebling in Frage gestellt, wie kann ich mir das nur erlauben? Du fandest ihn heute sicher grandios...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Aphox schrieb vor 10 Minuten:

Ja das seh ich eh so, und da hast du auch sicher recht. Ich hab halt die (damals) aktuelle Meldung aus dem TT übernommen. Und diese war, angesichts der Tatsache dass Canadi die Altacher wirklich gut kennen sollte, einfach ziemlich merkwürdig. Nicht mehr und nicht weniger. Aber hier wird man halt irgendwie sofort zerfleischt oder in die Schweiz ausgewiesen... (als ob die was dafür könnten..).

Ja wir grünweissen ASBler sind momentan bissl angespannt.

Die Emotionen die hier gezeigt werden, würde ich gerne von unserer Mannschaft am Platz sehen, dann wären wir weiter oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.