Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Runde der letzten 32 Teil 1/2


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 16 ASB-User eintreten?  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Herzlich Willkommen zur Runde der letzten 32 der diesjährigen UOTY-Wahl. In einer spannenden Runder der letzen 64 gab es durchwegs Favoritensiege. Diesmal habt ihr bis 23.12.2016 14:00 Zeit, für eure Favoriten zu stimmen. Bitte beachtet auch die anderen Threads dieser Abstimmung. Hier gibt es die offizielle Auslosung anzusehen (bitte nichts verändern): http://www.auslosungstool.de/?key=58542373412a9

Zur Steigerung der nicht vorhandenen Transparenz habe ich Screenshots von der Auslosung erstellt:

screen16121athmkw4iug.jpg

 

screen2heutepxkh1ad6s2.jpg

 

 

Es kristallisierten sich also einige, sehr spannende Duelle für diese Runde heraus!

Diesmal hat der Prozentsatz der erhaltenen Stimmen über eine Setzung der User bestimmt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hier wars recht einfach. Das @Mecki, @Heikki, @servasoida , @valderama, @pironi , @RenZ meine Stimme bekommen.

Nicht zu vergessen @BuchiRapid, vorallem um einen möglichen Sieg von Dramaqueen @Starostyak zu verhindern. :p

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Einer von beiden sollte sich eine Namensänderung überlegen. :davinci:

 

Neocon schrieb vor einer Stunde:

Absolut. Das ist eine einzige Farce!

Ja das sollte Bindestrich buchi machen, ich war vor ihm da :davinci: 

 

(wie is eig der Konsens im eigenen Duell: Gegner oder niemand? Man kann die Stimmen ja nimmer verändern. @dramaqueen @Starostyak?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.