LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2023 So es sich bestätigt, kann man den Angehörigen nur alles erdenklich Gute wünschen! Habe ihn in einer alles andere als einfachen Zeit, gerne beim LASK spielen sehen... Ist angesichts solcher Ereignisse aber natürlich völlig nebensächlich. RIP! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 Tragisch.War ein toller Fussballer R I P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar 2023 und da wird Raguz nicht mal erwähnt und nochmal - Danke Jürgen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten: und da wird Raguz nicht mal erwähnt und nochmal - Danke Jürgen! Ich habe mir die Austria PK angehorcht, weil ich Jürgen Werner bei den oft direkten Fragen der Wiener Journalisten, stottern hören wollte. Und da haben sie schon von Raguz geredet und dass er anscheinend auf einem guten Weg ist. Sie sind zufrieden mit seinem Heilungsprozess Was auch immer das heißen soll. bearbeitet 10. Februar 2023 von _Hoosier_ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2023 _Hoosier_ schrieb vor 5 Stunden: Ich habe mir die Austria PK angehorcht, weil ich Jürgen Werner bei den oft direkten Fragen der Wiener Journalisten, stottern hören wollte. Und da haben sie schon von Raguz geredet und dass er anscheinend auf einem guten Weg ist. Sie sind zufrieden mit seinem Heilungsprozess Was auch immer das heißen soll. Also eh das was sie seit 2 jahren gebetsmühlenartig wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2023 Usor hat ja in Prag auch des öfteren auf der Mittelstürmer Position gespielt. Insofern seh ich das Thema recht entspannt. Mit Ljubicic, Mustapha und Usor wird man schon gut durchkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Wenn nötig könnte auch Zulj die falsche 9 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar 2023 Frieser bringt Hartberg gegen Ried in Führung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Frieser bringt Hartberg gegen Ried in Führung. nicht nur in den heutigen Dressenfarben einer von uns 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Braver Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Februar 2023 Zitat Rúben Amorim: „Es ist nicht das Ende der Welt. Als ich die Musik der Europa League hörte, erinnerte ich mich an den LASK und wir wissen, was von da an passiert ist“ Sporting hat „Dank“ uns noch immer ein Europa League Trauma was für eine Nacht … 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Sporting hat „Dank“ uns noch immer ein Europa League Trauma was für eine Nacht … Startformation mit 9 Österreichern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Februar 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2023 Tetteh wechselt innerhalb der 2. türkischen Liga vom 12. zum 8. hat heuer in 20 Spielen 6 Tore & 2 Vorlagen zu Buche stehen. Irgendwie unverständlich dass er so abgestürzt ist, soo schlecht fand ich ihn bei uns nicht. War halt meist im Schatten eines Klauss, Frieser,… bin schon auf seinen „Nachfolger“ von ihm bei uns gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2023 Was wurde aus.... , dem LASK ASB? Niemanden interessiert das heute Derby, keine Aufstellungswünsche, keine Insiderinfos wem wo der Schuh drückt, keine Taktischen Wünsche, Diskussionen zu wer unserer Gegner soll wann wie aus dem Spiel genommen werden....... Stattdessen Seitenweise Diskussionen um Tageskarten, Kartenpreise und Bierpreise. Soll ja alles sein, aber der Grundgedanke dieses Forums geht leider immer mehr verloren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts