GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 Reinhold Ranftl im Kicker-Interview über seine Rückkehr nach Österreich: Im Sommer hatte Ranftl zwar "mehrere Optionen", Interesse gab es unter anderem von Rapid („konkrete Gespräche hat es da nie gegeben“). Auch mit dem LASK unterhielt er sich kurz über eine Rückkehr nach Linz, wo er sechs sehr erfolgreiche Jahre erlebte und es zum Nationalspieler brachte. "Das war kurz Thema, aber es war dann relativ schnell klar, dass sie sich anderweitig umsehen und das habe ich akzeptiert", erklärt Ranftl. Am Ende konnte sich dann die Austria durchsetzen: "Letztendlich ist es die Austria geworden, weil ich das beste Gefühl hatte und gemerkt habe, dass sie mich am meisten wollen." https://www.kicker.de/reinhold-ranftl-ich-habe-mit-der-kritik-nicht-so-gut-umgehen-koennen-915767/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 3. September 2022 RRREINIIII! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. September 2022 Hong heute wieder mit einem Tor für Gent (per Kopf), Spiel ging allerdings 1:2 verloren Charleroi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2022 Karamoko hat es jetzt bei Kopenhagen auch nicht unbedingt gerade zum Spitzenstürmer geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. September 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Karamoko hat es jetzt bei Kopenhagen auch nicht unbedingt gerade zum Spitzenstürmer geschafft. Welch Überraschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 Unser beliebter Ex-Präsident PMR erhielt von der Stadt Linz das Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Wirtschaft. Zitat Peter-Michael Reichel erhält das Ehrenzeichen für die Verdienste um die Wirtschaft für seinen großen Einsatz und die fantastischen Turniere, die er der Landeshauptstadt Linz und den zahlreichen Tennisfans mit der Gründung des WTA Turniers in Linz geschenkt hat. Er holte die absoluten Topstars der Tenniswelt. Seine umfangreichen Tätigkeitsfelder reichen von der Klassik bis zur Leichtathletik und vom Tennis bis zum Fußball. https://linz.at/medienservice/2022/202209_116838.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 puh das mit fußball hätten sie vll weglassen sollen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 Santuzzo schrieb vor 9 Stunden: Unser beliebter Ex-Präsident PMR erhielt von der Stadt Linz das Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Wirtschaft. https://linz.at/medienservice/2022/202209_116838.php Wie tief die Messlatte offenbar liegt, um im Fußball als erfolgreich zu gelten - interessante Interpretation/Definition... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2022 LASK_92 schrieb vor 35 Minuten: Wie tief die Messlatte offenbar liegt, um im Fußball als erfolgreich zu gelten - interessante Interpretation/Definition... Les ich auch nirgends raus. Ging um das Tennisturnier. Fußball steht nur im Zusammenhang mit dem Tätigkeitsbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Les ich auch nirgends raus. Ging um das Tennisturnier. Fußball steht nur im Zusammenhang mit dem Tätigkeitsbereich Hast natürlich recht. Andererseits wird man es in diesem Zusammenhang halt kaum reinschreiben, wenn man das nicht in positivem Sinne hervorheben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. September 2022 ein kleiner Beitrag zur traurigsten Meldung vom Tage, alle LASK-Trainer während der Regentschaft von Queen Elizabeth II. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. September 2022 schön wenn unser Kooperationspartner auf junge Spieler mit Potential setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. September 2022 puh dem hätte ich auch viel mehr zugetraut.. hat sich aber von den vielen verletzungen leider nie wirklich erholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann könnte das ein gelungener Deal sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Von einem fast Transfer zu Brentford vor einigen Jahren und 1 Million pro Jahr auf die Hand zu Amstetten im Jahr 2022. Fußball bearbeitet 9. September 2022 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts