Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. November 2021 starke Aussage 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Weiß jemand wie sich Pervers Pervan gestern geschlagen hat? Scheiss Handy bearbeitet 24. November 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. November 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Weiß jemand wie sich Pervers gestern geschlagen hat? Keine Ahnung. Welche Filme hast dir angeschaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. November 2021 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Weiß jemand wie sich Pervers Pervan gestern geschlagen hat? Scheiss Handy Deinen Suchverlauf möchte ich nicht sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Keine Ahnung. Welche Filme hast dir angeschaut ? Die mitm Taurin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand wie sich Pervers Pervan gestern geschlagen hat? Scheiss Handy Solide - beim 0:2 rutscht ihm der Abschlag ab....die nehmen an der Mittelauflage auf und machen das Tor..... hätte aber natürlich auch noch verhindert werden können, aber ein paar Aktien gehören da ihm. War allerdings auch nicht mehr entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) @Bohemian Flexer ich muss mal was loswerden..dein Fussball Interesse ist für mich persönlich ein Wahnsinn...lg ein Boomer...such dir ne Freundin In before..ich find dich irgendwie genial..du liebst anscheinend unser allen Sport..lg ins Mühlviertl bearbeitet 26. November 2021 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2021 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: @Bohemian Flexer ich muss mal was loswerden..dein Fussball Interesse ist für mich persönlich ein Wahnsinn...lg ein Boomer...such dir ne Freundin In before..ich find dich irgendwie genial..du liebst anscheinend unser allen Sport..lg ins Mühlviertl hab mir vor langer Zeit gestern und heute ZA genommen im Gedanken nach Israel zu reisen, daraus wurde dann leider nichts. Keine Sorge ab morgen hab ich nicht mehr so viel Zeit ich hab dich mittlerweile auch in mein ASB Herz geschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. November 2021 Ranftl heute gegen Sandhausen in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Ranftl heute gegen Sandhausen in der Startelf Schalke drehte nach 0:1 Rückstand die Partie und gewann 5:2. Ranftl legte das 4:2 auf, wurde zum Spielende in der 87. Minute ausgewechselt. bearbeitet 27. November 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2021 Pervan spielt heute auch gegen Dortmund. Beim 1:2 sah er leider nicht sonderlich gut aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 27. November 2021 Andrade heute gegen den FC Bayern in der Startelf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 27. November 2021 Koenig schrieb vor 44 Minuten: Pervan spielt heute auch gegen Dortmund. Beim 1:2 sah er leider nicht sonderlich gut aus .. Für mich ist er ein klassischer Reservetorhüter in der D Buliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 19 Minuten: Für mich ist er ein klassischer Reservetorhüter in der D Buliga. Für mich ist Pervan eine LASK Legende der in den schwierigsten Zeiten zum Verein stand . Ich vergönne ihm jeden verdienten Euro auf der Ersatzbank eines deutschen Bundesligisten. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts