Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

:fuckthat:

verbringt 1,5 jahre bei fürstlicher entlohnung im krankenstand oder im aufbautraining, fühlt sich nicht bereit zum kicken, jeder läuft ihm nach & trägt ihm alles zum ar***, hat einen laufenden vertrag aber kann sich mit dem ganzen nicht mehr identifizieren :fuckthat:

wie so oft bei den heutigen kicker diven stellt sich mir die frage: was würd der machen, wenn er nicht kicken könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

„Ohne Fußball wären viele Spieler heutzutage arbeitslos“ selten hat ein Spruch besser gepasst wie bei Raguz, solche Leute möchte ich mal in der Privatwirtschaft sehen. Da kannst du nicht 1 1/2 Jahre deiner Firma auf der Nase rumtanzen und dann zur nächstbesten wechseln. Ich habe Marko lange verteidigt aber dann soll er nach dem Wechsel still sein und nicht gleich zu einem Interview laufen und solche Phrasen raushauen

Zitat

Ich habe gemerkt, dass die Austria das unbedingt machen möchte. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen und freue mich darauf, dieses zurückgeben zu können.

Zitat

Es ist schon auch ein Zeichen des Vertrauens in mich, dass die Austria gewisses Geld investiert hat, um mich zu holen. Ich werde jeden Tag 100 Prozent geben.

Zitat

Das ist sicher nicht einfach. Als Spieler muss man aber an die Karriere denken. Aus sportlicher Sicht war es zumindest für mich die richtige Entscheidung.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man muss daraus nicht mehr machen als es is, das interview besteht fast nur aus standardfloskeln. 

dass es auch innerhalb der mannschaft nicht mehr 100%ig gepasst hat, liegt ja auf der hand. ich denke auch, dass die lösung für marko und den LASK gut is. ob sie für die austria auch gut is, wird sich zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ibinsneta schrieb vor 8 Minuten:

man muss daraus nicht mehr machen als es is, das interview besteht fast nur aus standardfloskeln. 

Weiß es nicht, ob es Standard ist, dass du Identifikationsprobleme hast, obwohl dich dein Verein mehrfach nicht fallen gelassen hat und in einer schwierigen Zeit sogar dein Salär angehoben hat 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz sauber ist der Herr nicht. 
 

obwohl er ewig verletzt war, schenkt man ihm das Vertrauen und setzt ihm keinen neuen Stürmer vor die Nase, sondern kommuniziert ganz klar, das man mit ihm als Einser Stürmer plant.  Mehr Vertrauensvorschuss gibt’s eigentlich gar nicht. Und fällt unter sehr dubiosen Aussagen noch länger aus. Fühlt sich nicht bereit zu spielen, verhandelt aber nebenbei schon mit der Austria. 
 

mir kommt es eher so vor, als er sich lieber in der zweiten Reihe versteckt und dort easy-money einstreichen will. Ohne druck und ohne Leistung das selbe Gehalt… a ned schlecht.
 

der Typ ist eigentlich nicht als Profi tragbar. Ohne Werner würde er maximal irgendwo im Unterhaus am Stammtisch seine wuchteln drucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht wird der Marko ja sowas wie ein zweiter Rubin Okotie. Nach dem hat auch relativ schnell kein Hahn mehr gekräht.

Ich hab es an anderer Stelle schon mal geschrieben: es ist einfach nur enttäuschend und ein Offenbarungseid für mich, wenn jemand der sich selbst als LASKler bezeichnet, nach 2 guten Jahren und 2 Jahren als Halbinvalide zu einem Verein wie der Austria geht, dazu noch vor der Saison, in der man endlich ins neue Stadion übersiedelt. Am 22.10. ist die Austria bei uns zu Gast, das wird für einen Kicker mit einer dermaßen dünnen Haut bestimmt lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Weiß es nicht, ob es Standard ist, dass du Identifikationsprobleme hast, obwohl dich dein Verein mehrfach nicht fallen gelassen hat und in einer schwierigen Zeit sogar dein Salär angehoben hat 

man weiß halt auch nicht was ihm nicht mehr gepasst hat. ein guter journalist hätte wohl nachgefragt, bzw. wurde das vlt. auch rausgestrichen. 

natürlich wirkt der satz undankbar - den hätt er sich definitiv sparen können. 

die verlängerung war ja auch nicht ganz uneigennützig, weil man sich tore und eine gute ablösesumme erhofft hat. zumindest letztere hat man nun bekommen. lobenswert, dass zumindest der LASK aufs nachtreten verzichtet. 

die sache is erledigt und der blick sollte nach vorn gerichtet werden, mehr wollt ich damit nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

„Ohne Fußball wären viele Spieler heutzutage arbeitslos“ selten hat ein Spruch besser gepasst wie bei Raguz, solche Leute möchte ich mal in der Privatwirtschaft sehen. Da kannst du nicht 1 1/2 Jahre deiner Firma auf der Nase rumtanzen und dann zur nächstbesten wechseln. Ich habe Marko lange verteidigt aber dann soll er nach dem Wechsel still sein und nicht gleich zu einem Interview laufen und solche Phrasen raushauen

:facepalm::facepalm::facepalm:

Unpackbar. Ist der designierte 1er Stürmer, hätte Spielzeit ohne Ende, stellt sich aber dar, als wär er 1,5 Jahre auf die Tribüne verbannt worden. 

Er soll den Mund halten und schauen, wie er mit den Violas auf grad kommt, aber mit diesen falschen Bahauptungen aufhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grundsätzlich weiß man ja nicht, ob nicht intern noch etwas vorgefallen ist... Aber selbst wenn dem so sein sollte, kann er sich das Interview sparen.

 

Reisende soll man nicht aufhalten. Bin skeptisch, ob er sich mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat.

Hätt ihn zwar noch gern bei uns gesehen; mit seiner Entscheidung hat er uns wenigstens etwas Körberlgeld beschert, sich selbst von der Payroll gebracht und somit den Platz frei für einen neuen Stürmer gemacht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
gspiatnix schrieb vor 56 Minuten:

Grundsätzlich weiß man ja nicht, ob nicht intern noch etwas vorgefallen ist... Aber selbst wenn dem so sein sollte, kann er sich das Interview sparen.

 

Reisende soll man nicht aufhalten. Bin skeptisch, ob er sich mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat.

Hätt ihn zwar noch gern bei uns gesehen; mit seiner Entscheidung hat er uns wenigstens etwas Körberlgeld beschert, sich selbst von der Payroll gebracht und hätte somit den Platz frei für einen neuen Stürmer gemacht...

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.