Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua
enzy93 schrieb vor 12 Minuten:

Quang Hai Nguyen

Pau FC im Quang Hai Nguyen Fieber ;)image.jpeg

image.jpeg

 

200k Gefällt mir und 20k Kommentare sind nicht schlecht für einen Verein aus der Ligue 2 :)

 

 

Völlig off-topic, aber Pau ist eine sehr lässige Stadt, da würde ich auch sofort spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
enzy93 schrieb am 5.7.2022 um 13:12 :

Quang Hai Nguyen

Pau FC im Quang Hai Nguyen Fieber ;)image.jpeg

image.jpeg

 

200k Gefällt mir und 20k Kommentare sind nicht schlecht für einen Verein aus der Ligue 2 :)

 

 

bin immer noch der meinung, dass es wirtschaftlich ein genialer schachzug gewesen wäre, den typen zu holen - alleine was dressenabsatz in asien betrifft. möglicherweise kann er kicken sogar auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden:

bin immer noch der meinung, dass es wirtschaftlich ein genialer schachzug gewesen wäre, den typen zu holen - alleine was dressenabsatz in asien betrifft. möglicherweise kann er kicken sogar auch noch

Diese Worte aus deiner Feder überraschen mich. Ich würde Neuzugänge nur nach sportlichen Kriterien und nicht mit Hinblick auf die Vermarktungsmöglichkeiten auswählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
JochenGierlinger schrieb vor 7 Minuten:

Der hat mir eigentlich immer gut gefallen.  Technisch versiert mit überragendem Passspiel. Hätte ihm eigentlich eine etwas größere Karriere zugetraut 

Der war richtig gut bis zu seinem Mittelfußknochenbruch. Danach hatte er meiner Meinung nach etwas das Gefühl verloren und seine Pässe kamen nicht mehr wie davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Fand ihn von den anlagen her auch sehr stark, aber er wirkte etwas behäbig und langsam. Kam oft zu spät oder gar nicht in die zweikämpfe. Da bist im heutigen fussball einfach immer zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online