Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

Weiß nicht, ob es gepostet wurde, aber ich schreibe es mal hier rein:

Johannes Eggestein hatte Royal Antwerp FC verlassen und kehrte nach Deutschland zurück. Der FC St. Pauli ist sein neuer Arbeitgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
IloveDK schrieb vor 14 Minuten:

Weiß nicht, ob es gepostet wurde, aber ich schreibe es mal hier rein:

Johannes Eggestein hatte Royal Antwerp FC verlassen und kehrte nach Deutschland zurück. Der FC St. Pauli ist sein neuer Arbeitgeber.

Mir hat er bei uns meistens gefallen - cooler neuer Verein - viel Glück 🍀👏👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ted Lasso schrieb vor 1 Minute:

Mir hat er bei uns meistens gefallen - cooler neuer Verein - viel Glück 🍀👏👍

Bei den Belgiern war der gebürtige Hannoveraner kein Stammspieler. Eigentlich ist Johannes Eggestein zu den Antwerpenern gewechselt, um dort durchzustarten, nachdem er bei Werder Bremen nie den Durchbruch geschafft hatte. Den erhofften Karriereschub soll es nun beim Stadtteilverein in Hamburg geben. Dass Eggestein beim Linzer ASK gut war, habe ich mitbekommen. Finde es schade, dass er kein Fan von Hannover 96 war, obwohl er in der niedersächischen Landeshauptstadt auf die Welt kam und im Vorort Garbsen aufwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
IloveDK schrieb vor 3 Stunden:

Weiß nicht, ob es gepostet wurde, aber ich schreibe es mal hier rein:

Johannes Eggestein hatte Royal Antwerp FC verlassen und kehrte nach Deutschland zurück. Der FC St. Pauli ist sein neuer Arbeitgeber.

Hat ein St. Pauli Fan gescoutet, wenn sie ja jetzt Eggestein haben dann wohl nicht mehr interessant :D

https://www.transfermarkt.at/martin-adam/profil/spieler/220635

wohl ein ähnlicher Typ wie Klauss der auch die finnische Liga zerbombte. Ob er leistbar & interessiert ist steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich denke es wird diese Woche ein Stürmer präsentiert den keiner am Schirm hat, Adam wäre so einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/martin-adam/profil/spieler/220635

wohl ein ähnlicher Typ wie Klauss der auch die finnische Liga zerbombte. Ob er leistbar & interessiert ist steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich denke es wird diese Woche ein Stürmer präsentiert den keiner am Schirm hat, Adam wäre so einer. 

hab ihn vor ein paar wochen beim nations-league-spiel gegen deutschland gesehen, er wurde etwa zur 60. eingewechselt und hatte auch 2 topchancen (jeweils per kopf nach einer standardsituation wenn ich mich richtig erinnere)

31 tore (torschützenkönig) bei einem mittelständler sind auch in der ungarischen liga sehr beachtlich. mit seiner bulligen statur wird er aber vermutlich nicht der allerschnellste sein und würde es in österreich wohl deutlich schwerer haben. einen wirklich austrainierten eindruck hat er bei mir nicht hinterlassen, das ist aber reine spekulation meinerseits. aus meiner sicht kategorie "interessant" mit einigen fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich nehme einmal an, das ist der von euren Juniors? https://www.transfermarkt.com/thomas-jungbauer/profil/spieler/807746

Der spielt gerade mit der Dominikanischen Republik U20 im Finale der CONCACAF-Meisterschaft und bekommt eine auf den Deckel. Für die Olympischen Spiele ist das Team dennoch qualifiziert, für die WM natürlich auch, im Gegensatz zum ÖFB-Team. :D

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
revo schrieb vor 4 Stunden:

Ich nehme einmal an, das ist der von euren Juniors? https://www.transfermarkt.com/thomas-jungbauer/profil/spieler/807746

Der spielt gerade mit der Dominikanischen Republik U20 im Finale der CONCACAF-Meisterschaft und bekommt eine auf den Deckel. Für die Olympischen Spiele ist das Team dennoch qualifiziert, für die WM natürlich auch, im Gegensatz zum ÖFB-Team. :D

Danke, den höre ich irgendwie zum ersten Mal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ibinsneta schrieb vor 15 Stunden:

hab ihn vor ein paar wochen beim nations-league-spiel gegen deutschland gesehen, er wurde etwa zur 60. eingewechselt und hatte auch 2 topchancen (jeweils per kopf nach einer standardsituation wenn ich mich richtig erinnere)

31 tore (torschützenkönig) bei einem mittelständler sind auch in der ungarischen liga sehr beachtlich. mit seiner bulligen statur wird er aber vermutlich nicht der allerschnellste sein und würde es in österreich wohl deutlich schwerer haben. einen wirklich austrainierten eindruck hat er bei mir nicht hinterlassen, das ist aber reine spekulation meinerseits. aus meiner sicht kategorie "interessant" mit einigen fragezeichen.

Ich glaube nicht, dass der Stadtteilverein aus Hamburg ihn kaufen würde, da der FC St. Pauli während der EM in zwei Jahren unter anderem das ungarische Nationalteam nicht in seinem Stadion als Trainingsgast haben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IloveDK schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaube nicht, dass der Stadtteilverein aus Hamburg ihn kaufen würde, da der FC St. Pauli während der EM in zwei Jahren unter anderem das ungarische Nationalteam nicht in seinem Stadion als Trainingsgast haben will

alles gut und schön, aber was hat das mit meinem beitrag zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ibinsneta schrieb vor 5 Minuten:

alles gut und schön, aber was hat das mit meinem beitrag zu tun? :ratlos:

Dachte, dass es darum ging, dass er für den FC St. Pauli interessant wäre. Aber ich bitte um Verzeihung, falls es Off-Topic war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.