Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Ein wahnsinnstrainer in allen belangen - war ein riesenglück dass er damals bei uns war. Man merkt erst jetzt, was der eigentlich aufgebaut hat mit wesentlich geringeren mitteln als jetzt zur verfügung stehen wohlgemerkt.

Freue mich sehr für ihn und denke, dass das bei ihm noch nicht das ende der fahnenstange ist. Im europäischen vergleich gestern auch offiziell unter den ganz großen angekommen! Grande Oliver Glasner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frag mich immer wieder wie man sich so Einen entgehen lassen kann. Gut...wenn er von unserer Jugend zu RB geht kannst eh nichts machen. Aber zumindest sollte man die eigenen Spieler am Radar behalten. Aber nein, den holt sich Sturm und macht jetzt vielleicht ein riesen Geschäft daraus

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-kicker-alexander-prass-in-top-liga-begehrt/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1653229269

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Letzten Mittwoch triumphierte Ex-LASK-Trainer Oliver Glasner mit Eintracht Frankfurt im Endspiel von Sevilla gegen die Glasgow Rangers in der Europa League, ließ danach die Sau raus. Unter anderem mit einem Kurztrip nach Mallorca, zu dem ihn seine Assistenten Ronnie Brunmayr und Michael Angerschmid auf dem Rückweg von Sevilla überredeten. Im Bierkönig am Ballermann feierte Glasner mit Strohhut, Sonnenbrille und im Eintracht-Trikot von Filip Kostic. Eine Woche nach Glasner könnte auch der Ex-LASK-Kapitän jubeln. Wenn Gernot Trauner mit Feyenoord Rotterdam in Tirana das erste Finale der Conference League gegen AS Roma gewinnen sollte. Das wäre die Krönung der ersten Saison des 30 jährigen als Legionär. Dann würde er als erster Österreicher nach 52 Jahren mit Feyenoord einen internationalen Titel gewinnen. Der letzte war Franz Hasil 1970 in der Ära von Ernst Happel mit Siegen im Europacup der Meister und im Weltpokal.

https://peterlinden.live/gernot-trauner-auf-den-spuren-von-franz-hasil/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Er war halt zu viel Kämpfer. 

Vielen LASK-Fans ist Grgic erst abgegangen als er nicht mehr beim Verein war. Vorher haben sie zu Saisonbeginn lautstark den verdienten Spieler Holland gefordert als sich Grgic auf seiner Position den Arsch aufriss. Ab Runde 8 wurde ihr Wunsch erhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.