Recommended Posts

Bergern Linz

Weiß ja nicht obs hier reinpasst, aber schaut Euch das mal an:

und vergleichts mit der Meisterfeier 2007!!!

Selbstverständlich werden nostalgische Gefühle wieder wach, sogar der ehem. Kassier des Anhängerclubs, der dann angeblich mit der Kasse abgehaut ist, war kurz zu sehen. Über die Qualität der Aussagen der interviewten legen wir besser den Mantel des Schweigens *g*.

Nicht zu sehen war der blau weiße Reisenbichler, der "mitfeierte" und der Erika Hameder ein Handküsschen verpasst hat, wie ich mich erinnere. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

stimmt jetzt wo dus sagst, bei der meisterfeier von 07 hats kein freibier geben am hauptplatz! :confused:

göttlich auch der typ mit der krankenkassenbrille! falls sich jetzt wer entdeckt hat, es war kein persönlicher verbalangriff! :king:

na geil, und ich grad mal 9 jahre alt! x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Selbstverständlich werden nostalgische Gefühle wieder wach, sogar der ehem. Kassier des Anhängerclubs, der dann angeblich mit der Kasse abgehaut ist, war kurz zu sehen. Über die Qualität der Aussagen der interviewten legen wir besser den Mantel des Schweigens *g*.

Nicht zu sehen war der blau weiße Reisenbichler, der "mitfeierte" und der Erika Hameder ein Handküsschen verpasst hat, wie ich mich erinnere. :clap:

damals samma nu im 7er gestanden ... gelle herr crisp. *in errinerung schwelg* ... das stadion auch un ohne die elendigen stangen. da ist man bei einem tor nu den sektor runtergekugelt ... *gg*

übrigends war das die erste saison wo ich eine dauerkarte hatte .... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
LASK ein Leben lang .

jap letztes testspiel ham 1zu0 gewonnen dank ein tor vom :augenbrauen: Rucki

hab mir das spiel angeschaut weils in der nähe meines wohnortes war.....

rucki war mit abstand der auffälligste spieler am ganzen platz...man muss auch dazu sagen das die gegner keine guten waren....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hejj.....

also ich hätt da mal ne frage:

Almedin hota hat ja den verein verlassen. ich kenne ihn gut und treff ihn auch mal hin und wieder, aber ich hab ihn schon etwas länger nicht mehr gsehen, und erreiche ihn auch nicht und ich würd aber trotzdem gerne wissen wo er hingehen wird!!!!

ich schätz mal wieder nach bosnien, aber ich weiß es natürlich net genau!

vielleicht weiß einer von euch was!?!

Bitte beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag