Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
V.I.P.

was macht eigentlich der orf moderator jetzt der da zu sehen war ?

und ist der payerhuber schon gestorben ?

Was der Moderator jetzt macht kann ich dir nicht sagen.

Der Payrhuber ist beim ORF schon in der Pension, aber jetzt Stadionsprecher beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

übrigens in diesem video zu hören... ivo vastic führt die torschützenliste mit 8 treffern an - am 24.09. (!!!)

die 2 spiele hab ich beide im stadion mitverfolgt, und jetzt wo ichs wieder gesehen habe, ich vermisse das fahnenmeer. :(

diesen herrn vom ORF hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. wäre echt interessant was mit dem passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Enrico Kern hat gestern alle 3 Tore zu Rostocks 3:2-Erfolg gegen Cottbus beigesteuert. Und das im ersten Spiel, das ich von ihm in der Bundesliga live gesehen hab. Da kann sich der Enrico also bei mir bedanken. :D Kern ist übrigens mittlerweile Kapitän der Rostocker und hält bei 5 Saisontoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Enrico Kern hat gestern alle 3 Tore zu Rostocks 3:2-Erfolg gegen Cottbus beigesteuert. Und das im ersten Spiel, das ich von ihm in der Bundesliga live gesehen hab. Da kann sich der Enrico also bei mir bedanken. :D Kern ist übrigens mittlerweile Kapitän der Rostocker und hält bei 5 Saisontoren.

:clap: habs gestern schon gesehen im teletext!

wo hast du das live gesehen, in rostock oder über eine kopierte premiere karte :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Trotz klarer Dominanz der Gäste in der Schlussphase brachte schließlich ein Treffer von "Neo-Schwan" Matthias Dollinger wenige Minuten vor dem Ende die Entscheidung: Kurz vor dem Strafraum an den Ball gekommen, erzielte der Ex-LASK-Spieler nach einer Drehung um seinen Verteidiger das 1:0 (86.). Zuvor hatte Schwadorf-Stürmer Kincl völlig frei stehend aus wenigen Metern nur die Stange getroffen (82.).

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/671998 ]

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür war das tor von ernst öbster umso schöner :eek:

Ich hab alle Partien in der Konferenz gesehen. Dollinger war gestern der überragenden Mann bei den Schwanenstädtern. Nicht nur wegen des (glücklichen) Tores, auch sonst war er bei jeder gefährlichen Aktion beteiligt. ToRRes ist im übrigen um nichts besser als Dolli. Ich trauere ihm noch immer nach. ;):D

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Er spielt beim norwegischen Erstliga-Aufsteiger Ham Kam (derzeit nach gutem Start etwas abgesackt auf Rang 8 von 14) !

Geir hat in der Meisterschaft auch schon einpaar Mal getroffen, genaue Zahl weiß ich nicht mehr. Unter anderem hat er einen (nicht lupenreinen) Hattrick erzielen können.

:clap::support:Geir Frigard Fussballgott!! :clap:

Mittlwerweile hat man vom Geir ja schon länger nichts mehr gehört! Ist er inzwischen in Pension gegangen, oder kickt er noch irgendwo rum?

Vielleicht hat er ja die Trainerlizenz! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.