Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mittlwerweile hat man vom Geir ja schon länger nichts mehr gehört! Ist er inzwischen in Pension gegangen, oder kickt er noch irgendwo rum?

Vielleicht hat er ja die Trainerlizenz! :smoke:

der ist nach der letzten saison tatsächlich vom spielfeld auf die trainerbak gewechselt! so wie ich das verstehe ist er co-trainer beim norwegischen 2.ligisten Eidsvol Turn Fotball

http://www.eidsvold-turn.no/fotball/defaul...ge&pageId=7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enrico Kern spielt derzeit so wie der Rest seiner Mannschaft. Frei nach dem Motto "haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß" traf er im Auswärtsspiel gegen Hannover 96 das freie Tor aus geschätzen 7 Metern nicht und ballerte den Ball drüber. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird. Mich würde es jedenfalls freuen, ihn noch einmal im LASK-Dress auflaufen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja im falles eines abstiegs von hansa würde das theoretisch sogar möglich sein nachdem er wahrshceinlich eine ausstiegsklausel für diesen fall hat...

+++

Und überdies wüsste man, was man an ihm hat, nämlich einen soliden Stürmer, der kräftig, kopfballstark ist und für mindestens 10 Saisontore gut wäre. Immerhin besser, als wieder einen Brasilianer einfliegen zu lassen, bei dem keiner weiß, wie gut er wirklich ist.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Enrico Kern spielt derzeit so wie der Rest seiner Mannschaft. Frei nach dem Motto "haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß" traf er im Auswärtsspiel gegen Hannover 96 das freie Tor aus geschätzen 7 Metern nicht und ballerte den Ball drüber. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird. Mich würde es jedenfalls freuen, ihn noch einmal im LASK-Dress auflaufen zu sehen.

dem nicht genug, eine 2. 100%ige hat er auch noch sehr ordentlich versemmelt :feier:

ich stehe dem ganzen mit gemischten gefühlen gegenüber. er hat klasse, nur zeigt er sie zu selten, wenn er allerdings mal einen lauf hat, ist er ein absoluter topspieler.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

naja im falles eines abstiegs von hansa würde das theoretisch sogar möglich sein nachdem er wahrshceinlich eine ausstiegsklausel für diesen fall hat...

auch wenn er eine klausel hat, werde wir uns die sicherlich vertraglich festgeschriebene ablöse net leisten können. ausserdem wird da sicher ein mittelständler der bundesliga vorher zugreifen. dass er was kann hat er ja schon gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Vor allem ist Enrico ja damals vor allem aufgrund der Entfernung zu seiner Freundin/Familie wieder nach D gegangen. Ich denke mir, den Schritt nach Österreich macht er nicht noch einmal, abgesehen davon, dass sicher einige Vereine Interesse an ihm haben, bei Hansa war er Kapitän (zumindest tlw.?!) und hat bei einem Absteiger doch einige Tore erzielt (unter anderem ein Hattrick mal, wenn ich mich recht erinnere.)

Ich würd ihn liebend gern wieder in Linz sehen, aber das wirds ned spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen in Schwanenstadt wirklich keine Überraschung, dass er wieder in die Bundesliga zurückkehren wird.

so überragend hat er daun a wieder ned gspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altach holt Stürmer Konrad

25-jähriger Ex-Lask-Spieler kommt aus Unterhaching nach Vorarlberg in die Bundesliga zurück

Unterhaching - Fußballprofi Mario Konrad kehrt nach Österreich zurück. Der 25-jährige Stürmer verlässt den deutschen Regionalligisten SpVgg Unterhaching in Richtung Vorarlberg, wo er ab der kommenden Saison für Bundesligist SCR Altach auf Torejagd geht. Der Niederösterreicher war im vergangenen Jahr von LASK Linz zu Unterhaching gewechselt.

(APA/dpa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.