Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Macht die Verpflichtung von Konrad Altach gefährlicher oder harmloser?

Um die rhetorische Frage zu beantworten: ;)

Wenn ich an "Super"-Marios Zeit bei uns zurückdenke, glaub ich eher Zweiteres. Ein Chancentod wie er im Buche steht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Der Konrad war vor seiner Verletzung durchaus stark, wenn er dieses Tief überwunden hat, dann is er sicher für das eine oder andere Tor gut. Wird sich zeigen.

Vor seiner Verletzung war er wirklich stark, danach aber kaum mehr als Stürmer zu gebrauchen. Er stand beinahe immer mit dem Rücken zum Tor und irgendwo im Strafraum.

Leider konnte ich keine Information über seine Einsatzminuten finden, aber auf der HP von Unterhaching findet man folgende Info: Regionalligaspiele/Tore: 15/1 ( Stand 17.01.08 )

edit: aus dem Altach-Channel:

Mario Konrad hat mir grundsätzlich beim Testspiel in der Winterpause gegen die Austria nicht schlecht gefallen! Da ich jetzt aber sehe 3 Tore in 29 Spielen bzw. 489 minuten, werde ich immer unsicherer.

Also nicht gerade der Bombentransfer den ich mir erhofft hatte.

Leider steht keine Quelle für die Angaben dabei.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wir leben LASK

Dollinger hat für Kärnten beim 2-2 gegen den 1. FC Köln beide Treffer erzielt.

Margreitter erzielte für den FC Magna gegen Dujanska Streda kurz vor Schluss das 2-0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Dollinger hat für Kärnten beim 2-2 gegen den 1. FC Köln beide Treffer erzielt.

Margreitter erzielte für den FC Magna gegen Dujanska Streda kurz vor Schluss das 2-0!

Das ist ja auch so eine typische Eigenart beim LASK, eine Art "LASK-Krankheit". Spieler die bei uns wenig bis gar nix spielen bzw. treffen gehen dann weg und bringen bei anderen Vereinen auf einmal Superleistungen bzw. schießen Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist ja auch so eine typische Eigenart beim LASK, eine Art "LASK-Krankheit". Spieler die bei uns wenig bis gar nix spielen bzw. treffen gehen dann weg und bringen bei anderen Vereinen auf einmal Superleistungen bzw. schießen Tore!

dollinger hat nicht nur beim LASK schlechte spiele abgeliefert. und 2 tore in einem testspiel sagen noch lange nicht aus, dass der gute nun konstante leistungen für kärnten abliefern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dollinger hat nicht nur beim LASK schlechte spiele abgeliefert. und 2 tore in einem testspiel sagen noch lange nicht aus, dass der gute nun konstante leistungen für kärnten abliefern wird!

In Schwanenstadt hat er stets überzeugt. Mitunter auch ein Grund dafür, dass ihn die Kärntner überhaupt geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
topmodel 90-60-90

...Ernst Öbster! Nagut, jeder weiss dass er jetzt bei den dosen spielt, sogar in der startformation!

Mich ärgert es noch immer dass wir den von austria salzburg nicht loseisen konnten (war ja glaub ich nur ein leihvertrag), was der jetzt für leistungen zeigt ist nicht schlecht! der hat sich bei den minidosen ja prächtig entwickelt und jetzt zeigt er tolle leistungen am laufenden band in der kampfmannschaft!

Mich freuts für ihn, auch wenn er beim unsympathischsten verein österreichs spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.