Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Wir leben LASK

:glubsch:

In Klagenfurt scheint es wohl kein Empire zu geben 8P:x

Für mich einfach unerklärlich, dass er beim SKAK so aufspielt...

Naja, gerade in der Frühjahrsvorbereitung letztes Jahr hat er schon gezeigt, was er drauf hat. Zumindest ansatzweise. Aber da er dennoch nicht zum Einsatz kam,.... :glubsch: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er einen ähnlichen Lauf bekommen hätte können, hätte KD ihm das Vertrauen geschenkt.

Aber gut, wenn wenn wenn.. bringt jetzt alles nix. Fakt ist, dass er für Kärnten der Stürmer ist, den wir momentan suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4 Tore in ebensovielen Spielen... wieviele hat er nochmal bei uns (in einer ganzen Saison) gemacht? 2?

Und wenn wir den Mijatovic rausgeekelt haben, dann wird es genau so sein. Er wird bei seinem neuen Verein Tor um Tor machen. Da spür ich halt so irgendwie im U...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Der Premiere Heini hat letztens gmeint wir haben Adi an Kärnten verliehen is da was dran? Lt. Transfermarkt nämlich nicht... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, gerade in der Frühjahrsvorbereitung letztes Jahr hat er schon gezeigt, was er drauf hat. Zumindest ansatzweise. Aber da er dennoch nicht zum Einsatz kam,.... :glubsch: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er einen ähnlichen Lauf bekommen hätte können, hätte KD ihm das Vertrauen geschenkt.

tja, allerdings hätte dann der KD zu einem FS mutieren müssen und ihm endlich mal den Arsch heiß machen müssen. Das ja der FS mit ihm tag täglich macht.

Adi ist eben auch wahnsinnig faul.

Dax konnte diese Arbeit nicht tun (weil er sich wahrscheinlich dachte ....wieso soll ich psychologe spielen....ich bin fussballtrainer) Da muss schon ein Franky die harte Sau Schinkels ihm die wadeln firirichtn.

ÜBRIGENS: Er ist nicht verliehen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Almedin HOTA wird wohl bei Trenkwalder Admira landen.

Was meint ihr? - Ist er noch stark genug für die 2te Liga? - Kann er der Admira helfen?

Nächster Neuzugang: Hota komplettiert Kader

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Der ehemalige LASK-Regisseur aus Bosnien soll am Freitag bei den Südstädtern unterschreiben.

VON BERNHARD GARAUS

Den Auswärtsfluch konnte Neo-Coach Walter Schachner bereits beheben. Nur vor heimischem Publikum klappt es bei den Südstädtern noch immer nicht. Nach der 1:2-Schlappe gegen Leader Innsbruck wartet die Admira weiter auf den ersten Heimsieg in der neuen Saison. „Es wartet noch sehr viel Arbeit“, weiß „Schoko“ Schachner, „Innsbruck war ein bisschen cleverer als wir.“ Das weiß auch Wacker-Coach Walter Kogler: „Ein von Taktik geprägtes Spiel. Wir waren aber die aktivere Mannschaft.“

Hota schon in Kärnten Kicker von Schachner

Schachner will bis Winter gut durchkommen, um in der nächsten Vorbereitung die Mannschaft für höhere Ziele klar zu machen. Mithelfen soll dabei ein weiterer Neuzugang: Almedin Hota soll am Freitag seinen Vertrag bei den Südstädtern unterschreiben. Der 14-fache bosnische Teamspieler ist derzeit arbeitslos und kann daher auch nach Ende der Transferzeit noch wechseln.

„Es sollte alles klar sein“, berichtet Team-Manager Armin Schiller über den Transfer des 32-Jährigen. Hota spielte zuletzt beim LASK in Linz und kickte schon in Kärnten unter Trainer Schachner. Gemeinsam stiegen sie in die Bundesliga auf und holten den ÖFB- und den Supercup nach Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hota - wenns ein paar jüngere gibt die für ihn laufen, dann kann er sicher hin und wieder einen tödlichen pass spielen, ist wahrscheinlich trotzdem ein auslaufmodell

@adi - hat sich bei uns nicht durchgesetzt und ist auch noch negativ aufgefallen,

dass er abgegeben wurde ist verständlich,

ich würde auch nicht von einer leistungsexplosion bei ihm sprechen, er steht zurzeit einfach am richtigen ort und kärntens system kommt ihm mehr entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Kropiunik trainiert Hota

* Nachdem beim LASK für Almedin Hota kein Platz mehr war, wird der Bosnier, der vor Jahren beim FC Kärnten für Furore sorgte, künftig in der Ersten Liga für Admira einlaufen. Da "Hoti" Trainingsrückstand aufweist, bringt ihn in Klagenfurt Robert Kropiunik auf Vordermann.

KTZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir leben LASK

aber hauptsache, wir brauchen ihn nimma. :nein:

ich wiederhole mich ungern... aber ich hab stets an ihn geglaubt. es war ja nicht so, dass er nicht gezeigt hätte, was er - in form - zu leisten im stande ist. ich erinnere nur an die frühjahrsvorbereitung letztes jahr. nur wenn man ihn nicht - oder nur sporadisch - einsetzt, kann er das halt schwer unter beweis stellen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.