Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

könnten wir auf dieses charakterschwein nicht endlich scheissen und ihn endgültig aus unserem channel verbannen und nie wieder über diese sau schreiben ?? :mad::mad::mad:

BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!! :raunz::raunz::raunz:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

könnten wir auf dieses charakterschwein nicht endlich scheissen und ihn endgültig aus unserem channel verbannen und nie wieder über diese sau schreiben ?? :mad::mad::mad:

BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!! :raunz::raunz::raunz:

wieso sollten wir?

nur zur info das thema heißt:was wurde aus..?

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wieso sollten wir?

nur zur info das thema heißt:was wurde aus..?

überraschenderweise muss ich dir da zustimmen :D !

ich finds durchaus interessant zu verfolgen, wie er sich jetzt macht und was ein ex-schwarz-weisser, so mies sein abgang auch war, erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Adi wechselt möglicherweise in die deutsche Bundesliga zu Energie Cottbus. Die Ostdeutschen haben angeblich fast 500.000 Euro Ablöse geboten.

...und Novakovic hat gegen Bochum Rot gesehen......

übrigens das Spiel ist dann noch 1:2 ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Adi wechselt möglicherweise in die deutsche Bundesliga zu Energie Cottbus. Die Ostdeutschen haben angeblich fast 500.000 Euro Ablöse geboten.

Energie Cottbus an brasilianischem Stürmer Adi interessiert Fußball-Bundesligist FC Energie Cottbus hat mit Beginn der Winterpause seine Personalplanungen für die Rückrunde intensiviert. Heißer Kandidat für eine Verpflichtung ist nach übereinstimmenden Medienberichten der brasilianische Stürmer Adi Rocha Sobrinho Filho, genannt Adi, vom österreichischen Erstligisten Austria Kärnten. Der 23-Jährige hat in 16 Partien zehn Treffer fürKärnten erzielt. „Wir kommentieren keine Personalgerüchte“, sagte Energie-Manager Steffen Heidrich dazu am Montag.

www.bild.de

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Das ist ja auch so eine typische Eigenart beim LASK, eine Art "LASK-Krankheit". Spieler die bei uns wenig bis gar nix spielen bzw. treffen gehen dann weg und bringen bei anderen Vereinen auf einmal Superleistungen bzw. schießen Tore!

Bei Adi wirds genau so werden. Ich schwör es euch.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es fix.

http://www.laola1.at/429+M58e74a87aaf.html

Bin schon gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzen wird. Ich glaub es zwar nicht aber vergönnen würd ich es ihm auf jeden Fall.

@ adi

jedenfalls konnte er nicht nur panadic sondern vor allem auch daxbacher

nicht überzeugen, ich hätt ihn auch sicher nicht weiterverpflichtet v. a. weil ja angeblich auch ablöse gekostet hätte

manchmal brauchts halt einen ortswechsel

ich wünsch mir vom christkind, dass wir im winter auch endlich mal das glück haben schnäppchen zu holen, die dann voll einschlagen

aber bei unserem glück spielt veselic nächstes jahr auch in deutschland und budimir geht zu arsenal :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.