Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2021 Andrade grad gegen die Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) keinen Schuh gegen Coman, bei Bayern geht fast alles über die Andrade Seite. das Gegentor fiel jetzt natürlich durch die Mitte in der 78 Minute ausgewechselt, solide Leistung - keinen groben Schnitzer gemacht. bearbeitet 27. November 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Stunden: keinen Schuh gegen Coman, bei Bayern geht fast alles über die Andrade Seite. das Gegentor fiel jetzt natürlich durch die Mitte in der 78 Minute ausgewechselt, solide Leistung - keinen groben Schnitzer gemacht. Naja, 1x hat er hinten den Ball verdribbelt, was zu einer Großchance geführt hat. Ansonsten war’s solide, ja. Coman ist ja nicht irgendwer, der kann dich so richtig schlecht aussehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. November 2021 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. November 2021 Somit wird Budget frei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2021 Es kommt ja doch zusammen was zusammen gehört. Ich erinnere mich noch an die PK als er Muslic bei Ried über alles verteidigte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2021 Blindman schrieb vor 20 Minuten: Wtf Aber alles gute. Bin gespannt. Letzten 3 LASK Trainer. Glasner: Wolfsburg Ismael: Barnsley Thalhammer: Cercle Brügge Auch nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 casual1908 schrieb vor 18 Minuten: Somit wird Budget frei Es könnte auch sein, dass der Vertrag gegen eine Abschlagszahlung aufgelöst wurde und das gar keinen Unterschied macht ob er einen neuen Job annimmt oder nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Was bezeichnet man „belohnen“ in Belgien? bearbeitet 28. November 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Was heißt „belohnen“ auf Belgisch? belonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. November 2021 GH78 schrieb vor 26 Minuten: Es könnte auch sein, dass der Vertrag gegen eine Abschlagszahlung aufgelöst wurde und das gar keinen Unterschied macht ob er einen neuen Job annimmt oder nicht. Mag sein. Die Abschlagszahlung würde aber wie der Begriff schon aussagt einen Abschlag enthalten. Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: Es kommt ja doch zusammen was zusammen gehört. Ich erinnere mich noch an die PK als er Muslic bei Ried über alles verteidigte. Muslic war auch im Sommer bereits als Co-Trainer und als Coach der Juniors in Gespräch. Lag also auf der Hand. Die jahrelangen Wegbegleiter Helm und Heidenreich suchten bekanntlich frühzeitig das Weite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: belonen Dann muss er sich wenigstens nicht umstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Mag sein. Die Abschlagszahlung würde aber wie der Begriff schon aussagt einen Abschlag enthalten. Nur eines möchte ich jetzt auch noch anbringen, was unter Wieland dageboten wurde hätte auch Thalhammer geschafft. Will mann neu durchstarten gehört ein neuer Staff her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Wtf Aber alles gute. Bin gespannt. Letzten 3 LASK Trainer. Glasner: Wolfsburg Ismael: Barnsley Thalhammer: Cercle Brügge Auch nicht schlecht. Also rosige vorzeichen für andi wieland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Die OÖN (von morgen) gehen davon aus, dass Jürgen Werner morgen offiziell bei der Austria anheuern wird. Er sei nämlich nicht nur Teil des Österreich-Konsortiums sondern auch bei der Gruppe um Ivan Bravo (Aspire Academy Quatar) mit an Bord. Herzliche Gratulation dazu. Beim LASK hat man die Kooperation mit der Aspire Academy Gott sei Dank nach kurzer Zeit wieder beendet. Dass Jürgen Werner bei der Austria zweigleisig fährt würde auch wiederum ins Bild passen. Er scheint ziemlich flexibel wenn es um das Fußballgeschäft geht. Aufgrund seiner (selbst verschuldeten) Funktionssperre würde er laut OÖN beiden Investorengruppen nur als sportlicher Berater zur Verfügung stehen. Mit dieser Konstruktion hat er ja bereits Erfahrung. ;-) Am 27.05. hat er sich noch als „wahrer Freund des LASK“ bezeichnet und sich in seiner Rücktrittserklärung als Vize-Präsident beim „Präsidenten und den wahren Freunden des LASK bzw. den Mitarbeitern für ihren Rückhalt bedankt. Sie hätten bis zuletzt versucht ihn umzustimmen.“ Laut OÖN wurden Werners Anteile am LASK in den letzten Wochen „aufgelöst“ - was auch immer das heißen soll. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, dass sich Jürgen Werner bei der Austria, die mir egal ist, engagiert. Die Optik ist halt ungefähr so schief wie wenn ein Typ bei seiner neuen Freundin einzieht kaum dass die Beziehung mit der Vorgängerin, mit der er einiges durchgemacht hat, beendet ist. Werner wollte laut Rücktrittserklärung seine Reputation wiederherstellen. Ich halte nichts mehr von ihm. bearbeitet 28. November 2021 von GH78 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts