Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2017 Kanns leider nicht sehn, war der Arsenalelfer zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 Gainfarner schrieb Gerade eben: Kanns leider nicht sehn, war der Arsenalelfer zu geben? Bin ja bekanntlich kein Bayernfan, aber der Elfer war eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2017 Gainfarner schrieb Gerade eben: Kanns leider nicht sehn, war der Arsenalelfer zu geben? Als Arsenal Fan sage ich klare Sache. Realistisch betrachtet Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Februar 2017 Jui des wär hart gewesen für die Bayern, wenn er jetzt getroffen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Als Arsenal Fan sage ich klare Sache. Realistisch betrachtet Nein Bist du nicht Bayern Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Februar 2017 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Als Arsenal Fan sage ich klare Sache. Realistisch betrachtet Nein Ich find eher es war dämlich vom Lewandowski durchzuziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Als Arsenal Fan sage ich klare Sache. Realistisch betrachtet Nein für mich war das ein klarer Elfer der Polzer meinte anfangs gefährliches Spiel von Koscielny gordonstone schrieb Gerade eben: Ich find eher es war dämlich vom Lewandowski durchzuziehen. genau, weil ich in der Situation damit rechnen muss, dass jemand reinspringt und einen Elfer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2017 Coops schrieb vor 2 Minuten: Bist du nicht Bayern Fan? arsenal fan, bayern sympathisant. beim direkten duell für arsenal, auch wenn es natürlich nix bringen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Februar 2017 Najo aufgrund der letzten 10 Minuten kann sich Bayan zumindest nicht über das 1:1 beklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Februar 2017 Gutes Spiel. Sehr unterhaltsam. Bayern hätte auch einen Elfer bekommen müssen. Der Elfer für Arsenal war mMn berechtigt (hab selbst mal einen ähnlichen verursacht ). Ich hoffe, es geht so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Warum solls kein Elfer sein ? Lewandowski zieht da voll durch und trifft einen Spieler. Was erwartet er sich ? Darf man jetzt schon ungestraft Spieler treten ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2017 Verstehe auch nicht warum das kein Elfer gewesen sein soll... Da ist es für den Referee ja wohl schwerer zu argumentieren, wenn er ihn nicht gibt..? Lewa trifft Koscielny voll, das ist Foul, wenn auch alles andere als beabsichtigt... Im Gegenzug dann das Hands im 16er von Arsenal nicht zu geben, ist aber echt ein Witz. Klarer gehts auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2017 Naja, Koscielny kommt halt von hinten, Lewandowski sieht den nicht mal, für mich daher eigentlich kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 Bayern ist schon eine extrem starke Mannschaft. Das Arsenal zum Schluss etwas mehr kam, war auch irgendwie klar, sind ja auch keine totalen Wappler. Aber über 70% Ballbesitz (wurde irgendwann mal im Laufe der ersten HZ gesagt) gegen Arsenal zu haben ist schon bewundernswert. Unterhaltsames Spiel, gefällt mir sehr gut. Özil könnte und sollte mittlerweile auch mal etwas "mitspielen", leider wieder eine anonyme Leistung wie bei vielen Spitzenspielen. schooontn schrieb vor 1 Minute: Naja, Koscielny kommt halt von hinten, Lewandowski sieht den nicht mal, für mich daher eigentlich kein Elfer. Das ist doch wurscht von wo der Spieler kommt. Lewandowski gedanklich einfach zu langsam und trifft Koscielny mit voller Wucht. Das ist ein 100%iger Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. Februar 2017 Derni schrieb vor 5 Minuten: Warum solls kein Elfer sein ? Lewandowski zieht da voll durch und trifft einen Spieler. Was erwartet er sich ? Darf man jetzt schon ungestraft Spieler treten ? Sehe ich genauso, er trifft nur den Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts