Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2017 Mir tut Unai Emery einfach nur leid, an seiner Stelle hätte ich schlaflose Nächte - die Paris Spieler waren einfach zu grün hinter den Ohren, alleine wie schnell ausgewechselt wurde, wie eigene Spieler zum schnellen Aufstehen durch die Mitspieler (!) gezwungen wurden (Aurier). Spielt da heute Atletico, hat ein Simeone das Sagen, wäre es nach dem 1:3 auch 1:3 oder 2:3 ausgegangen. Unerfahren, naiv und nicht kompromisslos, Paris hat es heute verkackt. Natürlich kann man auch was-wäre-wenn spielen.... was wenn Cavani das 2:3 macht, was wenn Di Maria das 2:3 macht bzw. den Elfer (?) zugesprochen bekommt. Was wenn Suarez nicht den mMn schmeichelhaften Elfer bekommt. Unter Strich muss man aber auch sagen: Barcelona hat brilliant gespielt. Besser geht es kaum. Sie haben Fußball-Geschichte geschrieben... mir liegt Barca überhaupt nicht am Herzen allerdings => Hut ab, vielen Dank für die heutige Unterhaltung. Das war ein Kick in die Geschichtsbücher! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2017 U N G L A U B L I C H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. März 2017 Unsportlichkeiten müssen einfach durch einen vid beweis bestraft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. März 2017 Unglaublich, ein Abend für die Geschichtsbücher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. März 2017 fidschi schrieb vor 1 Minute: Vor allem beim bekannten Schwalbenkönig Suarez, sollte kein Schiedsrichter auch nur ansatzweise überlegen, bei so einer Situation Elfer zu geben. Der Schiri gehört zurück in eine Amateurliga gesteckt. Da waren einige Entscheidungen dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. März 2017 5 von 90 Minuten hoch stehen reicht halt nicht um ein 4:0 zu halten. Dazu dann noch die eigentümlichen Entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2017 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Schiri-hater Haha. Schau da bitte einfach die Analyse an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2017 Spätestens heute wird PSG wissen, ein 4:0 genügt nicht, um im Rückspiel eine ruhige Kugel zu schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2017 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Mir tut Unai Emery einfach nur leid, an seiner Stelle hätte ich schlaflose Nächte - die Paris Spieler waren einfach zu grün hinter den Ohren, alleine wie schnell ausgewechselt wurde, wie eigene Spieler zum schnellen Aufstehen durch die Mitspieler (!) gezwungen wurden (Aurier). Spielt da heute Atletico, hat ein Simeone das Sagen, wäre es nach dem 1:3 auch 1:3 oder 2:3 ausgegangen. Unerfahren, naiv und nicht kompromisslos, Paris hat es heute verkackt. Natürlich kann man auch was-wäre-wenn spielen.... was wenn Cavani das 2:3 macht, was wenn Di Maria das 2:3 macht bzw. den Elfer (?) zugesprochen bekommt. Was wenn Suarez nicht den mMn schmeichelhaften Elfer bekommt. Unter Strich muss man aber auch sagen: Barcelona hat brilliant gespielt. Besser geht es kaum. Sie haben Fußball-Geschichte geschrieben... mir liegt Barca überhaupt nicht am Herzen allerdings => Hut ab, vielen Dank für die heutige Unterhaltung. Das war ein Kick in die Geschichtsbücher! War schon auch vom Trainer schwach. Spätestens nach 10 minuten musst die Taktik ändern , höher stehen und mehr fürs Spiel tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. März 2017 DerGott schrieb Gerade eben: Haha. Schau da bitte einfach die Analyse an Brauch ich nicht ansehen. Fussball 6 Antifussball 1. Fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. März 2017 t.m. schrieb Gerade eben: Brauch ich nicht ansehen. Fussball 6 Antifussball 1. Fertig. Betrügerfussball 6 müsste es heissen Die haben nach der Reihe nur den Elfer gesucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. März 2017 Ein Spiel für die Geschichtsbücher. Zum Schiri: Ich habe Aytekin sehr selten eine souveräne Partie pfeifen sehen. Der pfeift oft kleinlich und mit vielen Fehlern - internationales Niveau ist das sicher nicht, keine Ahnung was ihn berechtigt in der CL zu pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2017 Thiago Silva sammelt historische Niederlagen wie andere Briefmarken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 5 Minuten: Brauch ich nicht ansehen. Fussball 6 Antifussball 1. Fertig. Fakt: Ein nichtgegebener Elfer für PSG (Hand) Ein zweiter nichtgegebener Elfer für PSG (Di Maria) Eine Fehlentscheidung zum 5:1 Gelb bzw Gelb Rot für Schauspielerei und Schwalbe für Suarez. Ich bin nie und nimmer ein PSG oder Barca Fan, aber das wär objektiv relativ schnell zu beurteilen edit: und Rot beim Foulspiel an Di Maria (siehe Analyse ORF) jetzt bearbeitet 8. März 2017 von DerGott 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts