SCR Altach - Sk Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Sieg, am besten dreckig. So wirklich extrem dreckig, am besten mit einem Eigentor vom Netzer, wenn er wieder mal zamklappt wie ein Jenga-Turm am Spielende um Zeit zu schinden und der Ball von seinem Kopf ins Tor kullert. Und das in der 97. Minute.

Ich bin mit einem normalen Sieg auch zufrieden, langsam müssen wir Punkte aufholen, gegen Altach wird Canadi wohl wissen, wie und wo er ihnen weh tun kann

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
valery schrieb vor 3 Stunden:

gegen Altach wird Canadi wohl wissen, wie und wo er ihnen weh tun kann

Er schon, aber unsere Hansln müssten das auch ausführen können. :santa:

Wenn Sonnleitner nicht spielt, gibts zwar keine Bauchwehaktionen am 16er, aber allgemein mehr Verunsicherung.

Das wird realistisch gesehen eine Niederlage, 1:0 oder 2:1 für Altach.

Aber laut dem Christkindlmarkt-Fredl "gwinn ma des locker"... :saufen1: Na Oisdann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein wenig fühl ich mich an die letzte Herbstpartie 2006 bei den damals so heimstarken Riedern zurückerinnert, als wir ebenfalls nach einem Katastrophenherbst und einer Ewigkeit ohne Auswärtssieg als Letzter zu ihnen gefahren sind und nur mit einem Sieg die rote Laterne abgeben hätten können. Ergebnis: 2-1 Sieg durch Tore von Bilic und Vorisek, Platz 8 und eine Initialzündung für ein geiles Frühjahr inkl. UI-Cup-Platz am Ende. :love:

Die Voraussetzungen sind diesmal nicht unähnlich. :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
floma schrieb vor 7 Stunden:

haha, du witzbold! Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen. :facepalm:

Danke, ich hab mich auch bemüht. Jeder hat so seine Mannschaften, die er nicht mag, eure ist halt eine davon, auch weil ihr in den Spielen gegen uns nicht unbedingt abgeneigt gewesen seid auch dreckig zu spielen. Da ist schon ein gestandener Spieler wie Netzer, der kein Kind von Traurigkeit ist, gern mal nach einem normalen Zweikampf zu Boden gegangen wie ein angeschossenes Reh. Da würde ich mich halt "freuen", wenn da das viel zitierte Karma zuschlägt.

Ich gebe gerne zu, dass das sicher nicht mein bester und fairster Kommentar in meiner ASB-Karriere war. Dämlich aber sicher auch nicht, immerhin wurde ich nicht beleidigend, noch hab ich irgendjemand irgendetwas schlimmes gewünscht. 

valery schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin mit einem normalen Sieg auch zufrieden, langsam müssen wir Punkte aufholen, gegen Altach wird Canadi wohl wissen, wie und wo er ihnen weh tun kann

Eh, das ist selbstredend, dass mir ein normaler Sieg Recht wäre, nein sogar lieber. Wegen den Nerven wäre es. Aber bevor man in Schönheit stirbt, nehme ich auch ein reingenudeltes Tor, auch wenn die Gefahr in Schönheit zu sterben aktuell eh nicht existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hier eine XI zu erraten wird wirklich schwierig. Vermute mal, dass Canadi auf Kampfkraft setzen wird, und das Ganze wird eher defensiver angelegt sein. Wird ein grausiges Spiel, vielleicht können wir ein 1-0, 0-0 oder 1-1 ernudeln. Keine Niederlage wäre gut, dann würde der Abstand nicht größer werden. Dann ein Sieg im Auswärtsderby und man kann im Frühjahr angreifen. An einen Sieg mag ich kaum denken, da Altach extrem heimstark ist und wir personell nicht unbedingt die beste XI aufbieten können. Vermute mal sowas (auf der Basis, dass Sonnleitner und Traustason heuer nicht mehr spielen können):

Strebinger
Max Hofmann – Dibon – Wöber
Thurnwald – Grahovac _Bosnien_
– Malicsek – Schrammel
Schaub
Joelinton _Brasilien_ – Kvilitaia _Georgien_


Murg hat sich gestern nicht unbedingt empfohlen und kann man als Ersatz für Schaub bringen. Mocinic ist so im Eck, da spiel ich lieber mit Grahovac.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Christo schrieb vor 15 Minuten:

also in dem großen Raum zwischen den drei IV und dem einem Stürmer vorne, würde ich nicht viel Kampfkraft bei dieser Aufstellung vermuten. :davinci: (gibt unser Kader aber auch nicht her) 

Da hast du Recht. Die Alternativen sind aber Micky Mouse Zweikämpfer wie Szanto, Murg oder Mocinic, dagegen sind Grahovac und Malicsek schon richtige Bulldozer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Positivste vorweg: Canadi hat jetzt erstmals seit seinem Antreten eine komplette Woche Zeit um die gesamte Mannschaft auf den Gegner einzustellen. Noch dazu auf einen Gegner den er sehr, sehr gut kennt.

Altach und deren Heimstärke hin oder her. Ich erwarte mir einen Sieg, völlig egal wie. Auch weil ich mir 100% sicher bin, dass von den anderen 3 Teams vor uns mindestens 1 weiterer Punkte lassen wird.

Außerdem ist zu hoffen, dass Sonnleitner und Traustason fit werden, wir brauchen sie. Hoffe demnach auf folgende 11:

Strebinger

Hofmann Sonnleitner Wöber

Thurnwald Szanto Dibon Traustason

Schaub

Joelinton Kvilitaia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.