SCR Altach - Sk Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

spamdrop das personifizierte Böse! :lol:

...das nenne ich ausdauer - jahrelanges warten auf diesen moment, um mich endlich entlarven zu können. ich gratuliere! :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor 12 Stunden:

...das nenne ich ausdauer - jahrelanges warten auf diesen moment, um mich endlich entlarven zu können. ich gratuliere! :=

Na solange dauerte es bei dir auch wieder nicht. So oft wie man deinen Namen liest. :p

Wenn wir uns jetzt am Sonntag in Altach ordentlich reinhauen, wirds ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoffe, dass man bei Hofmann nichts überstürzt. Lieber das eine Spiel vor der Winterpause ohne Hofmann, dafür 100% fit bei der Vorbereitung, als jetzt wieder ein kleines Wehwehchen und das mit in das Frühjahr schleppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Ich hoffe, dass man bei Hofmann nichts überstürzt. Lieber das eine Spiel vor der Winterpause ohne Hofmann, dafür 100% fit bei der Vorbereitung, als jetzt wieder ein kleines Wehwehchen und das mit in das Frühjahr schleppen. 

Sehe ich auch so. Auch bzgl. Trainingsrückstand durch die mehrfachen Verletzungen wird es für ihn nicht einfach sein, ohne wirkliche Vorbereitung einzusteigen. Ich rechne damit, dass er eventuell auf der Ersatzbank sitzt und bei positivem Spielverlauf in den letzten Minuten eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Picard schrieb vor 37 Minuten:

Sehe ich auch so. Auch bzgl. Trainingsrückstand durch die mehrfachen Verletzungen wird es für ihn nicht einfach sein, ohne wirkliche Vorbereitung einzusteigen. Ich rechne damit, dass er eventuell auf der Ersatzbank sitzt und bei positivem Spielverlauf in den letzten Minuten eingewechselt wird.

wenn er zb die letzten 15 minuten spielt, geht er sicher auch mit einem positiven gefühl in die pause.. alt genug ist er um das entscheiden zu können. wenn er auf der bank ist, sollte er auch matchfit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Na solange dauerte es bei dir auch wieder nicht. So oft wie man deinen Namen liest. :p

...schreibt bzw. spammt der, der ca. 2.000 posts mehr als ich geschrieben hat und das in einem zeitraum von ca. 4 jahren, während ich 12 gebraucht habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Laut laola1 sind sonnleitner und kvili auch fraglich???

Sonnleitner hat ja schon während dem Spiel die Zähne zusammengebissen.

maindrop schrieb vor einer Stunde:

...schreibt bzw. spammt der, der ca. 2.000 posts mehr als ich geschrieben hat und das in einem zeitraum von ca. 4 jahren, während ich 12 gebraucht habe. :D

:notsure:, mir scheint du stalkst auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.