mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Letzten Kräfte mobilisieren und siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Denke canadi überlässt seine Co die Aufstellung um wieder zu überraschen, *Sieg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Sieg wäre super, mit einem X könnte ich leben. Auf die Aufstellung bin ich gespannt, ob da wieder einer aus dem Lazaret kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Traustason und Sonnleitner werden wohl ausfallen. Strebinger Hofmann Dibon Wöber Thurnwald Grahovac Maliscek Szanto Schaub Kvilitaia Joelinton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Zeit für die erste Heimniederlage der Altacher... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Zeit für die erste Heimniederlage der Altacher... Zur Sicherheit mal gequotet. Damit wir einen Sündenbock haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Zur Sicherheit mal gequotet. Damit wir einen Sündenbock haben. Nenn mich prosenik hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Unter normalen Umständen gewinnen wir das nicht. Da braucht es schon außergewöhnliche Maßnahmen um dort (dreckig) zu gewinnen --> Tomi in die Startelf und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Wird bestimmt eine von uns allen heiß geliebte "Sonntagsnachmittagoaschlochpartie". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Edit: bearbeitet 11. Dezember 2016 von Adversus Falscher Tab bzw. falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Altach zu Hause noch unbesiegt wir immer noch in unform und mit einem ordentlichen Lazarett, ein X nehm ich dankend an Sieg wirds keiner. Interessant ob Canadi Altach überrascht oder ob Grabherr seinen Exchef austricksen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Canadi gegen seinen eigenen Schatten, quasi. Könnte interessant werden. Ich erwarte eine knappe Partie, riecht irgendwie nach einem 0:0 oder 1:1, das ich durchaus nehmen würde, auch wenn uns eigentlich nur 3 Punkte weiter helfen. Aufstellungstipp spar ich mir, da kann man nur daneben liegen. Nach den Wunderheilungen von Murg und Auer würde mich aber nicht wundern, wenn SHFG auch schon wieder zumindest im Kader wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten: Canadi gegen seinen eigenen Schatten, quasi. Könnte interessant werden. Ich erwarte eine knappe Partie, riecht irgendwie nach einem 0:0 oder 1:1, das ich durchaus nehmen würde, auch wenn uns eigentlich nur 3 Punkte weiter helfen. Aufstellungstipp spar ich mir, da kann man nur daneben liegen. Nach den Wunderheilungen von Murg und Auer würde mich aber nicht wundern, wenn SHFG auch schon wieder zumindest im Kader wäre. Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Sieg, am besten dreckig. So wirklich extrem dreckig, am besten mit einem Eigentor vom Netzer, wenn er wieder mal zamklappt wie ein Jenga-Turm am Spielende um Zeit zu schinden und der Ball von seinem Kopf ins Tor kullert. Und das in der 97. Minute. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Silva schrieb vor einer Stunde: Sieg, am besten dreckig. So wirklich extrem dreckig, am besten mit einem Eigentor vom Netzer, wenn er wieder mal zamklappt wie ein Jenga-Turm am Spielende um Zeit zu schinden und der Ball von seinem Kopf ins Tor kullert. Und das in der 97. Minute. haha, du witzbold! Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts