wurb Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Da hatte er ausnahmsweise völlig recht. Canadi war etwas übermotiviert und hat einen Ball zum Einwurf gestoppt, bevor dieser tatsächlich draußen war. mMn sogar noch Gnade vor Recht ergehen lassen, dass er ihn dafür nicht auf die Tribüne geschickt hat. Eigentlich ja ein totales Tabu, dass der Trainer einen Ball spielt, der sich im Spiel befindet. Ich weiß ja nicht wo du stehst canadi hat eindeutig den ball nach der Linie berührt!(stehe direkt höhe Linie und nicht nur ich sah das so sondern das gesamte umfeld) vlt sieht es im tv anders aus keine ahnung Lemmy K schrieb vor 11 Minuten: Bist das du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 teamplayer78 schrieb vor 1 Minute: sonnleitner für die mannschaftsmotivation bei seinem torjubel. körpersprache: "hobts es gsehng, es is olles a kopfsach!!!" in Sonnleitner hab ich ja Freitag aufgebaut wie ich ihn getroffen hab schön das er das 1:1 machte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 moerli schrieb vor 1 Minute: in Sonnleitner hab ich ja Freitag aufgebaut wie ich ihn getroffen hab schön das er das 1:1 machte Ist natürlich auf dich zurück zuführen alter mann alles gute zum burzeltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 wurb schrieb vor 1 Minute: Ich weiß ja nicht wo du stehst canadi hat eindeutig den ball nach der Linie berührt!(stehe direkt höhe Linie und nicht nur ich sah das so sondern das gesamte umfeld) vlt sieht es im tv anders aus keine ahnung Sitze/stehe im Sektor 19, hatte einen recht guten Blick drauf und hab mir live sofort gedacht "Was macht der Canadi da ? Hoffentlich hat's der Schiri nicht gesehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2016 moerli schrieb Gerade eben: in Sonnleitner hab ich ja Freitag aufgebaut wie ich ihn getroffen hab schön das er das 1:1 machte solltest du öfter machen, auch abseits von geburtstagen, die sich bekanntlich nur einmal per anno jähren. happy birthday nachträglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 wurb schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß ja nicht wo du stehst canadi hat eindeutig den ball nach der Linie berührt!(stehe direkt höhe Linie und nicht nur ich sah das so sondern das gesamte umfeld) vlt sieht es im tv anders aus keine ahnung Ball war laut Wh im Stream ganz klar noch nicht über der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 Lemmy K schrieb vor 21 Minuten: Ist ja genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Dezember 2016 narya schrieb vor 5 Minuten: Ball war laut Wh im Stream ganz klar noch nicht über der Linie. War er auch nicht! Da war der Damir ein wenig übermotiviert . Soll aber nichts daran ändern, dass der Schiri heute wieder mal eine Katastrophe war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2016 ganz ehrlich, lieber einen trainer, der im überschwang gleich selber mitspielen will als einen faden bankerlhocker, der nur den co-trainer-clown anmosert und für den ingame-coaching ein fremdwort ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: Sitze/stehe im Sektor 19, hatte einen recht guten Blick drauf und hab mir live sofort gedacht "Was macht der Canadi da ? Hoffentlich hat's der Schiri nicht gesehen." Ich hab es nicht gesehen, aber ich vertrau da mal Flonaldinho. Was aber nicht wirklich regelkonform war, war der dafür gegebene Freistoss. Hätte eigentlich ein Schiedsrichterball sein müssen. Und natürlich ein Tribunenplatz für DC. Übrigens: setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 Also von unserer Sicht war er draussen, wie gesagt nicht nur meine Meinung, aber egal wir haben gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2016 Warum sieht man jetzt dibon immer wieder im Mittelfeld? Mmn einer der besten IV der Liga und zuletzt in großartiger Form, verstehe den taktischen kniff vom canadi dahinter nicht ganz. Zumal mir wöber bislang eigentlich überhaupt nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 vegetableman schrieb vor 4 Minuten: Warum sieht man jetzt dibon immer wieder im Mittelfeld? Mmn einer der besten IV der Liga und zuletzt in großartiger Form, verstehe den taktischen kniff vom canadi dahinter nicht ganz. Zumal mir wöber bislang eigentlich überhaupt nicht gefällt. weil wir auch noch andere verletzte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 wurb schrieb vor 12 Minuten: Also von unserer Sicht war er draussen, wie gesagt nicht nur meine Meinung, aber egal wir haben gewonnen! Ja, Stadionsicht eben. Aber wirklich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2016 vegetableman schrieb vor 20 Minuten: Warum sieht man jetzt dibon immer wieder im Mittelfeld? Mmn einer der besten IV der Liga und zuletzt in großartiger Form, verstehe den taktischen kniff vom canadi dahinter nicht ganz. Zumal mir wöber bislang eigentlich überhaupt nicht gefällt. weil canadi zum jetzigen zeitpunkt einen kampfstarken und auch kopfballstarken DM sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts