Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Nur hatten die Mannschaften die damals vor uns waren weniger Punkte wie jetzt...

ich glaube das die anderen Mannschaften nicht superkonstant durch die Liga rocken warte mal ab wie sich die anderen mit Doppelbelastung tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube das die anderen Mannschaften nicht superkonstant durch die Liga rocken warte mal ab wie sich die anderen mit Doppelbelastung tun 

So ist es.

Jetzt haben wir den WAC daheim und Mattersburg AW,danach STP daheim und die Austria AW

Sollte wir so Spielen wie zu Elft in Salzburg und 70 Minuten in Altach ist da leicht mit den Punkte Maximum zu Rechnen (natürlich keine Roten oder grobe Fehlentscheidungen).

Die Tore werden wir schon machen wenn das Selbstvertrauen steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gunner schrieb vor 48 Minuten:

Ich sehe es ähnlich und finde die Situation darum noch deutlich frustrierender als letzte Saison. Da waren  wir einfach aus verschiedenen Gründen in den meisten Spielen wirklich mies und haben daher einfach kaum Punkte geholt.

Aber heuer spielen wir immer wieder mal eine Stunde oder mehr gut bis sehr gut, führen deutlich und/oder haben genug Chancen und trotzdem erst 2 Siege. Im Gegenzug sehe ich Woche für Woche, welchen Hundskick unsere Konkurrenten ständig abliefern, aber einfach doch ihre ein, zwei Chancen irgendwie reinwurschtln und dann irgendwie gewinnen, auch wenn es nicht zum Anschauen ist (allen voran natürlich Austria, aber auch Sturm und selbst Salzburg wissen bei einigen Spielen nicht, wie sie da gewinnen konnten).

Bin mittlerweile wirklich schwer gefrustet, unser Spielverlauf gestern und die beiden Matches heute waren ja wieder ein Sinnbild dafür.

Siehe auch Arsenal heute.. Echt mühsam jedes Wochenende beide Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn wir in Zukunft in einem 4-4-2 spielen sollten, und dann Malicsek, Szanto, Mocinic wieder fit sind, hätten wir zur Zeit mit Petsos und Auer, 5 gleiche Spieler auf der Bank oder Tribüne...Allein deswegen sollten wir ein 4-2-3-1 weiterhin praktizieren..Joelinton sollte nicht daran gedacht werden ihn zu verpflichten, würde ich im Winter abgeben..

Die Kaderpolitik verstehe wer will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 35 Minuten:

Wenn wir in Zukunft in einem 4-4-2 spielen sollten, und dann Malicsek, Szanto, Mocinic wieder fit sind, hätten wir zur Zeit mit Petsos und Auer, 5 gleiche Spieler auf der Bank oder Tribüne...Allein deswegen sollten wir ein 4-2-3-1 weiterhin praktizieren..Joelinton sollte nicht daran gedacht werden ihn zu verpflichten, würde ich im Winter abgeben..

Die Kaderpolitik verstehe wer will...

Joe wurde von müller geholt. Auer ist rv und petsos ist geliehen als Ersatz für zdm und iv

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Joe wurde von müller geholt. Auer ist rv und petsos ist geliehen als Ersatz für zdm und iv

 

Was is der Auer ?? Da kann ich nur lachen..Petsos ist KEIN IV und als SD könnte ich meine Amateure schon so gut einschätzen, daß ich weiß wir haben einen Ljubicic und kann mir die Kohle für Petsos sparen - auch geliehene Spieler kosten genug Geld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 41 Minuten:

Wenn wir in Zukunft in einem 4-4-2 spielen sollten, und dann Malicsek, Szanto, Mocinic wieder fit sind, hätten wir zur Zeit mit Petsos und Auer, 5 gleiche Spieler auf der Bank oder Tribüne...Allein deswegen sollten wir ein 4-2-3-1 weiterhin praktizieren..Joelinton sollte nicht daran gedacht werden ihn zu verpflichten, würde ich im Winter abgeben..

Die Kaderpolitik verstehe wer will...

auer mit malicsek und szanto gleichsetzen ist eine riesen beleidigung

und wann oder ob mocinic wieder fit wird steht auch in den sternen

in dieser saison hat man also auf keinen fall zu viele spieler
petsos kann man wieder gehen lassen, wenn er keine leistung bringt. szanto müsste auch wieder mal aufblühen, wenn er nächste saison einen ausländerplatz benötigt, sonst sollte man ihn verkaufen

oder man verzichtet einfach auf die ö topf, lässt auer gehen und holt sich einen anständigen RV wie boli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Djuricin hat es selbst gesagt, die nächsten 3 Pflichtspiele, sind Spiele der Wahrheit für ihn. Alles andere als 3 Siege könnte sein aus bedeuten.

Ich hoffe mal, dass er bleibt (wir also 6 Punkte in der MS machen und im Cup problemlos aufsteigen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Joe wurde von müller geholt. Auer ist rv und petsos ist geliehen als Ersatz für zdm und iv

 

Auer ist alles, nur kein RV. Als DM hat er mich halbwegs überzeugt und ist sicher akzeptabler Ersatz. In der AV hat er kein einziges akzeptables Spiel abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Boli und Galvao bringen schon viel früher starke Leistungen als ich mir vor der Saison träumen lies. Galvao hebt meiner Meinung nach sogar kurzfristig das Niveau unserer Hintermannschaft. Trotz des Millionenabgangs. So weit man das jetzt beurteilen kann, waren das absolute top Transfers. Berisha würde ich auch auf jeden Fall noch Zeit geben. Bei einem Stürmer der technisch nicht so beschlagen wie Joelinton oder Kvilitaia ist, ist es halt schwieriger etwas nach dem Spiel in Erinnerung zu behalten, wenn er nicht trifft. Das heißt aber nicht, dass dieser schlechter ist. Auch wenn die stümperhaft vergebene Doppelchance in Erinnerung bleibt, sollten wir nicht vergessen, dass Berisha bereits ein Tor eingeleitet hat und eine 100 Prozentige aufgelegt hat. Und das in 1,5 Spielen. Ich bin zuversichtlich, dass da schon sehr bald noch mehr zählbares rausschauen wird! Gratulation Herr Bickel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 14 Minuten:

Auer ist alles, nur kein RV. Als DM hat er mich halbwegs überzeugt und ist sicher akzeptabler Ersatz. In der AV hat er kein einziges akzeptables Spiel abgeliefert.

Ist ja egal, auer wurde als rv geholt und kam im dm nur aus personalnot bzw durch canadi zum einsatz.

Wenn er vorm laskspiel nicht krank geworden wäre, dann hätte ljubicic nie die chance bekommen und auer wäre weiter gesetzt gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hags schrieb vor 4 Minuten:

Boli und Galvao bringen schon viel früher starke Leistungen als ich mir vor der Saison träumen lies. Galvao hebt meiner Meinung nach sogar kurzfristig das Niveau unserer Hintermannschaft. Trotz des Millionenabgangs. So weit man das jetzt beurteilen kann, waren das absolute top Transfers. Berisha würde ich auch auf jeden Fall noch Zeit geben. Bei einem Stürmer der technisch nicht so beschlagen wie Joelinton oder Kvilitaia ist, ist es halt schwieriger etwas nach dem Spiel in Erinnerung zu behalten, wenn er nicht trifft. Das heißt aber nicht, dass dieser schlechter ist. Auch wenn die stümperhaft vergebene Doppelchance in Erinnerung bleibt, sollten wir nicht vergessen, dass Berisha bereits ein Tor eingeleitet hat und eine 100 Prozentige aufgelegt hat. Und das in 1,5 Spielen. Ich bin zuversichtlich, dass da schon sehr bald noch mehr zählbares rausschauen wird! Gratulation Herr Bickel!

This!

Gerade bei Galvao bin ich erstaunt, weil es sehr selten ist, dass ein neuer Spieler so schnell solche Leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 19 Minuten:

Auer ist alles, nur kein RV. Als DM hat er mich halbwegs überzeugt und ist sicher akzeptabler Ersatz. In der AV hat er kein einziges akzeptables Spiel abgeliefert.

man muss sowieso spätestens nächsten sommer vermutlich auf der RV Position nachrüsten da der Vertrag von Auer und Pavelic ausläuft und ich glaub kaum das beide dableiben, wohl eher das Pavelic im winter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja egal, auer wurde als rv geholt und kam im dm nur aus personalnot bzw durch canadi zum einsatz.

Wenn er vorm laskspiel nicht krank geworden wäre, dann hätte ljubicic nie die chance bekommen und auer wäre weiter gesetzt gewesen!

ich glaube auers krankheit war nur vorgeschoben, um ihn zu schützen

momos artikel hat auers leistung im DM auseinandergenommen
für eine abwehrschlacht ist er wie hofmann zu gebrauchen, für eine mannschaft, die das spiel machen muss nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dogfather schrieb Gerade eben:

This!

Gerade bei Galvao bin ich erstaunt, weil es sehr selten ist, dass ein neuer Spieler so schnell solche Leistungen bringt.

Das ist wirklich irre. Mocinic hatte ja einen ähnlichen Einstand, wenn der nach seinem Comeback wieder solche Leistungen abrufen kann, haben wir wirklich einen richtig starken Kader.

Wenn ich zwanghaft etwas bekriteln wollen würde, wäre es die Besetzung unserer Stürmerposition. Ich kann zwar mit allen gut leben, finde aber, dass wir Back Ups nicht mit Legionären besetzen sollten. Bei einem Joelinton Abgang müssen wir diesen aber wohl wieder durch einen Legionär zumindest gleichwertig ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.