Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Ich und mein Holz
eddierodriguez schrieb vor 56 Minuten:

Bei Verkaufsverhandlungen sind wir ganz gut, die Einkaufspolitik ist aber das Gegenteil.

Wie willst du jz schon Galvao und Berisha beurteilen?? Selbst bei Bplingoli ist es mMn boch viel zu früh für ein Zwischenfazit.

Selbst bei Petsos muss man schauen, wie er ins Gefüge passt u auf welchen Level er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eddierodriguez schrieb vor einer Stunde:

Ajax war aber finanziell auf den Verkauf nicht angewiesen um die Summe stemmen zu können. Klar fängt Ajax mit einem niedrigen Angebot an.

Bei Verkaufsverhandlungen sind wir ganz gut, die Einkaufspolitik ist aber das Gegenteil.

Wöber wollte laut laola (i know) nicht, weil er in die zweite Mannschaft hätte müssen. Durch den Verkauf ist er in der ersten Mannschaft und daher auch der Wechsel.....zusätzlich, dass Ajax mehr gezahlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

Wie willst du jz schon Galvao und Berisha beurteilen?? Selbst bei Bplingoli ist es mMn boch viel zu früh für ein Zwischenfazit.

Selbst bei Petsos muss man schauen, wie er ins Gefüge passt u auf welchen Level er spielt.

Das ist nicht nur auf die letzten Transfers bezogen. Wenn man schaut wie sich die Konkurrenz seit Jahren stetig mit Leistungsträgern verstärkt, haben wir in dem Bereich alles andere als geglänzt.

Jeder darf sich beweisen und ich irre mich dabei sehr gerne, aber meine Einschätzung ist eine kritische (Das werden sie aushalten ;-) ) Für mich sind das Ergänzungen, aber keine Verstärkungen und ich finde die sollten wir als grösster Verein des Landes bekommen. Ich wüsste nicht, warum die Rosanen bei Spielern finanziell und karrieremäßig interessanter sein sollten.

Und warum man Hoffer und Co. kategorisch ausschliesst und auf der anderen Seite einen Hofmann für unentbehrlich hält, erschliesst sich auch nicht jedem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Bickel auf der Offiziellen:

…auf die Frage, wie es mit Dejan Ljubicic weitergeht: „Wir werden uns nach dem Spiel zusammensetzen. Wir werden das auch Montag und Dienstag zusammen besprechen. Denke für ihn ist wichtig, dass er zum Spielen kommt. Er soll nicht nur bei uns sein und irgendwo auf der Bank sitzen. Es kommt darauf an, wie schnell Petsos soweit ist, dass er auch von Anfang an spielen kann. Dann wird die Entscheidung wieder fallen, dass er vorerst wieder zurückkehrt nach Wiener Neustadt.“

???????????????????????????????????????????????????????????????

Ich werd mit dem Bickel sicher nimma warm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Bickel auf der Offiziellen:

…auf die Frage, wie es mit Dejan Ljubicic weitergeht: „Wir werden uns nach dem Spiel zusammensetzen. Wir werden das auch Montag und Dienstag zusammen besprechen. Denke für ihn ist wichtig, dass er zum Spielen kommt. Er soll nicht nur bei uns sein und irgendwo auf der Bank sitzen. Es kommt darauf an, wie schnell Petsos soweit ist, dass er auch von Anfang an spielen kann. Dann wird die Entscheidung wieder fallen, dass er vorerst wieder zurückkehrt nach Wiener Neustadt.“

???????????????????????????????????????????????????????????????

Ich werd mit dem Bickel sicher nimma warm..

wenn petsos wieder in die mannschaft findet, dann sollen sie schwab mal nach neustadt schicken, damit er wieder in form kommt

wenn dejan geht und schwab weiterwurschteln darf, nur weil er kapitän ist, dann ist nicht nur bickel zu hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb Gerade eben:

ihr beide wollt noch immer nicht verstehen, das man Ljubicic nicht verheizen will oder? 

Hoffentlich wird Dembele auch nicht verheizt...hoffentlich kann man in Wr.Neustadt nicht verheizt werden...So ein Schwachsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

Hoffentlich wird Dembele auch nicht verheizt...hoffentlich kann man in Wr.Neustadt nicht verheizt werden...So ein Schwachsinn..

du verstehst ergo nicht worauf ich aus bin... vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen, unfassbar die Ahnungslosigkeit deinerseits.. und das immer und immer wieder, und es wird nicht richtiger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

du verstehst ergo nicht worauf ich aus bin... vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen, unfassbar die Ahnungslosigkeit deinerseits.. und das immer und immer wieder, und es wird nicht richtiger... 

Verheizen gibt es nicht...Ljubicic soll auf höchst möglichem Niveau spielen, da lernt er wohl mehr als in Liga 2. Und wenn er mal müde ist dann muß er halt pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

ihr beide wollt noch immer nicht verstehen, das man Ljubicic nicht verheizen will oder? 

so wie man schaub, pavelic, wydra, szanto, malicsek, joe, usw verheizt?

ein formtief kann er genauso gut in neustadt kriegen und wenn wir 3 DM haben wird keiner verheizt, wenn man rotiert

dein verheizen argument ist sehr substanzlos

Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

du verstehst ergo nicht worauf ich aus bin... vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen, unfassbar die Ahnungslosigkeit deinerseits.. und das immer und immer wieder, und es wird nicht richtiger... 


es ist lächerlich andere als ahnungslos zu bezeichnen, oder hast du die weisheit mit löffeln gefressen und kannst in die zukunft schaun? NICHT? dann solltest du dich zurückhalten und andere meinungen mal akzeptieren lernen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bin auch der Meinung, dass Ljubicic behalten werden soll. So lange er auf diesem Niveau spielt, sollte er gesetzt sein. Schwab und Petsos sollen sich den Platz daneben ausmachen. Auer kann wirklich nur Backup sein, wenn sich jemand verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eddierodriguez schrieb am 2.9.2017 um 18:21 :

Das ist nicht nur auf die letzten Transfers bezogen. Wenn man schaut wie sich die Konkurrenz seit Jahren stetig mit Leistungsträgern verstärkt, haben wir in dem Bereich alles andere als geglänzt.

Jeder darf sich beweisen und ich irre mich dabei sehr gerne, aber meine Einschätzung ist eine kritische (Das werden sie aushalten ;-) ) Für mich sind das Ergänzungen, aber keine Verstärkungen und ich finde die sollten wir als grösster Verein des Landes bekommen. Ich wüsste nicht, warum die Rosanen bei Spielern finanziell und karrieremäßig interessanter sein sollten.

Und warum man Hoffer und Co. kategorisch ausschliesst und auf der anderen Seite einen Hofmann für unentbehrlich hält, erschliesst sich auch nicht jedem.

 

Dafür, dass sich die Konkurrenz seit Jahren und noch dazu stetig mit Schlüsselspielern verstärkt hat, habens relativ schlecht gegenüber dem SK Rapid performt, konnte man doch vor den Trainerrochaden relativ sicher hinter Salzburg den zweiten Platz belegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 2 Stunden:

so wie man schaub, pavelic, wydra, szanto, malicsek, joe, usw verheizt?

ein formtief kann er genauso gut in neustadt kriegen und wenn wir 3 DM haben wird keiner verheizt, wenn man rotiert

dein verheizen argument ist sehr substanzlos


es ist lächerlich andere als ahnungslos zu bezeichnen, oder hast du die weisheit mit löffeln gefressen und kannst in die zukunft schaun? NICHT? dann solltest du dich zurückhalten und andere meinungen mal akzeptieren lernen

Es ist halt auch ziemlich schwer die Meinung von dir zu akzeptieren in der du meinst man soll schwab nach Neustadt schicken, ich mein entweder es ist nicht deine Meinung sondern sarkastisch gemeint oder du bestätigst damit nur wie wenig ahnung du eigentlich hast!

ist das dein voller ernst dass du schwab an Neustadt verleihen würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greenwhite1983 schrieb vor 7 Minuten:

Es ist halt auch ziemlich schwer die Meinung von dir zu akzeptieren in der du meinst man soll schwab nach Neustadt schicken, ich mein entweder es ist nicht deine Meinung sondern sarkastisch gemeint oder du bestätigst damit nur wie wenig ahnung du eigentlich hast!

ist das dein voller ernst dass du schwab an Neustadt verleihen würdest?

gegenfrage: ist deine frage ernst, oder sarkasmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 17 Minuten:

gegenfrage: ist deine frage ernst, oder sarkasmus?

Warum soll ich meine frage nicht ernst meinen? 

Ich bin ja nicht auf die komplett absurde idee gekommen schwab nach neustadt zu verleihen also lenke nicht vom thema sondern bestätige deine aussage bzw. korrigiere sie in dem du sagst es war ein scherz oder nur blödes gerede...

solltest du deine aussage mit neustadt und schwab ernst gemeint haben gibt es für mich ohnehin keinen grund mehr mit dir zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.