Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Wieviel hätten die von dir genannten gekostet? Und wieviele Tore würden sie in 3 Jahren bei Rapid schießen? Und Euromillionen Zahlen vom kommenden Dienstag weißt du auch? Dann kauf ich dir alle. 

onisiwo leihe - nix
MONSCHEIN - 600k
wahrscheinlich wäre sogar röcher da vorne besser augehoben - auch gratis

das waren auch nur bsp namen. es ist bickels aufgabe gute stürmer zu finden. uns fehlt ein knippser und er holt einen chancentod für sehr sehr sehr viel geld

bickel hat mehr geld ausgegeben als alle anderen vereine
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 1 Minute:

onisiwo leihe - nix
MONSCHEIN - 600k
wahrscheinlich wäre sogar röcher da vorne besser augehoben - auch gratis

das waren auch nur bsp namen. es ist bickels aufgabe gute stürmer zu finden. uns fehlt ein knippser und er holt einen chancentod für sehr sehr sehr viel geld

bickel hat mehr geld ausgegeben als alle anderen vereine
 

Du schreibst immer wieder das selbe, etwas anderes bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach 3x Vizemeister, Abstiegskampf 2016/17 und Rang 8 nach 8 Runden kann man doch nicht so weiter wurschteln! C-Legionäre werden guten österreichischen Kicker vorgezogen, viele Millionen verschleudert..Wann endet dieser Alptraum..Bickel, Djuricin, Berisha - damit wird das nix. Neues Stadion, Rekordbesucher, Rekordbudget, Rekordmitglieder,...Die sportliche Führung, Sportdirektor und Trainer gehören den positiven Dingen angeglichen und darum AUSGETAUSCHT!

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Gegensatz zur vorigen Saison, wo wir oft 70-80 Minuten unter Canadi einen scheiss zusammen gespielt haben finde ich den Großteil unserer Leistungen dieses Jahr richtig gut !

Es fehlen vl noch 5-10% und dann Gewinnst du auch viele spiele !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 31 Minuten:

Nach 3x Vizemeister, Abstiegskampf 2016/17 und Rang 8 nach 8 Runden kann man doch nicht so weiter wurschteln! C-Legionäre werden guten österreichischen Kicker vorgezogen, viele Millionen verschleudert..Wann endet dieser Alptraum..Bickel, Djuricin, Berisha - damit wird das nix. Neues Stadion, Rekordbesucher, Rekordbudget, Rekordmitglieder,...Die sportliche Führung, Sportdirektor und Trainer gehören den positiven Dingen angeglichen und darum AUSGETAUSCHT!

Wie läuft das bei dir?

Wirst du nach deinem nachmittagschlaferl munter und denkst dir "hm? Heut hab ich noch gar nicht *beliebigen rapidfunktionär einfügen* kritisiert!" Und schreibst dann sowas?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Wie läuft das bei dir?

Wirst du nach deinem nachmittagschlaferl munter und denkst dir "hm? Heut hab ich noch gar nicht *beliebigen rapidfunktionär einfügen* kritisiert!" Und schreibst dann sowas?!

Jedes Mal wenn er zuhause ein U-Boot ins Klo lässt, leitet er auch ein Stück Scheisse ins ASB weiter. Während der Transferzeit hat ihm jemand regelmäßig Abführmittel ins Frühstück getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Jedes Mal wenn er zuhause ein U-Boot ins Klo lässt, leitet er auch ein Stück Scheisse ins ASB weiter. Während der Transferzeit hat ihm jemand regelmäßig Abführmittel ins Frühstück getan.

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 40 Minuten:

Im Gegensatz zur vorigen Saison, wo wir oft 70-80 Minuten unter Canadi einen scheiss zusammen gespielt haben finde ich den Großteil unserer Leistungen dieses Jahr richtig gut !

Es fehlen vl noch 5-10% und dann Gewinnst du auch viele spiele !

Nur fehlt mir nach 8 Runden der Glaube, dass diese restlichen Prozente noch hinzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb vor 53 Minuten:

Im Gegensatz zur vorigen Saison, wo wir oft 70-80 Minuten unter Canadi einen scheiss zusammen gespielt haben finde ich den Großteil unserer Leistungen dieses Jahr richtig gut !

 

Dann ist eh alles super. Hoffentlich war dies ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
alexbender schrieb vor 54 Minuten:

Im Gegensatz zur vorigen Saison, wo wir oft 70-80 Minuten unter Canadi einen scheiss zusammen gespielt haben finde ich den Großteil unserer Leistungen dieses Jahr richtig gut !

Ich sehe es ähnlich und finde die Situation darum noch deutlich frustrierender als letzte Saison. Da waren  wir einfach aus verschiedenen Gründen in den meisten Spielen wirklich mies und haben daher einfach kaum Punkte geholt.

Aber heuer spielen wir immer wieder mal eine Stunde oder mehr gut bis sehr gut, führen deutlich und/oder haben genug Chancen und trotzdem erst 2 Siege. Im Gegenzug sehe ich Woche für Woche, welchen Hundskick unsere Konkurrenten ständig abliefern, aber einfach doch ihre ein, zwei Chancen irgendwie reinwurschtln und dann irgendwie gewinnen, auch wenn es nicht zum Anschauen ist (allen voran natürlich Austria, aber auch Sturm und selbst Salzburg wissen bei einigen Spielen nicht, wie sie da gewinnen konnten).

Bin mittlerweile wirklich schwer gefrustet, unser Spielverlauf gestern und die beiden Matches heute waren ja wieder ein Sinnbild dafür.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

2014/2015 hatten wir am 8. Spieltag heisse 2 Punkte mehr am Konto und worden Souverän Vizemeister ! 

Noch bin ich ruhig !

Da hatten wir eine irre Rückrunde, 41 Punkte, das darf gerne wieder passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb vor 27 Minuten:

2014/2015 hatten wir am 8. Spieltag heisse 2 Punkte mehr am Konto und worden Souverän Vizemeister ! 

Noch bin ich ruhig !

Nur hatten die Mannschaften die damals vor uns waren weniger Punkte wie jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.