Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man muss es Bickel hoch anrechnen dass er das sinkende Schiff nicht verlassen hat. 

Leider waren die Hilfeschreie in den Medien genau das was der Verein nicht gebraucht hat, dafür kann er halt nichts sondern die darüber die sich zu feig waren ihre Vorgehensweise klar offenzulegen und zu kommunizieren. 

Bin gespannt wielange er sich das noch antun mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DAN schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es eigentlich auch ein ASB für Erwachsene?

Dabei ist einer von den beiden Streithansln doch laut eigener Aussage in "leitender" Position. (Tippe auf Elektriker-Lehrling...)

Finde das doch eher amüsant, wenn die 2 sich jetzt bekriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun einmal mein Fazit:

Transfers werden erst im Winter bewertet. Nur kurz zu Petsos, es gefällt mir in dieser Hinsicht, dass Schwab keinen Freifahrtsschein mehr hat, den er bis jetzt meiner Meinung nach hatte.

Die Aussagen vom Bickel waren eigentlich nichts. Zumindest Kader und Legionärsreduzierung sehe ich nicht, das waren über weite Strecken jedoch seine Aussagen.

Noch immer drei Legionäre im Sturm, ich weiß nicht wie flexibel Berisha ist, bleibt abzuwarten. Zu den Legios selbst:

Sieben an der Zahl, einer bleibt auf der Tribüne. Das wollte man doch vermeiden, aber gut Mocinic braucht noch länger. Mit Ausblick sind wir da auch in Zukunft überbesetzt, trotz Hofmann und Joe Abgang.

Bickels Einmischung in dieses komische Ranking habe ich auch nicht verstanden. Prosenik hat jetzt Sobzcyk wieder übeholt, aber das ist jetzt sowieso Geschichte. Aber anhand dieser Diskussion hat man schön gesehen, wie viel Sinn so ein Ranking überhaupt hat. Nämlich Null.

Ich weiß wirklich nicht, warum wir uns für alles so lange Zeit gelassen haben, wenn Ajax schon im Mai angefragt hat oder mit Galvao schon im Winter geredet wurde.

Wenn Bickel erst ab dem Wöber Transfer handeln durfte würde mich echt interessieren, wie das andere Vereine machen, vor allem wenn immer gesagt wird, dass "ohne International" budgetiert wird.

Sei es wie es sei, ich hoffe er hat ein gutes Händchen bewiesen, die Spieler lange genug beobachtet und hoffentlich können sie uns weiter helfen.

Trotz der Transfers habe ich bei unserer Defensive leider die größten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@-grünweiß-

Ad Wöber: Ajax hat ihren IV erst im August um diese hohe Summe verkauft. Erst dann war das Angebot für alle beteiligten zufriedenstellend. Den Aufschrei möcht ich nicht sehen, wird Wöber schon im Mai um ~2 Millionen verkauft. 

Dass man Galvao länger beobachtet hat und sich so ein genaues Bild von ihm gemacht hat, ist doch ein positives Zeichen. Erklärt ja auch Bickel in der Rapidviertelstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich kann es eigentlich kaum erwarten, unsere neuen Kräfte am Feld zu sehen.. Dann hat diese theoretische Spekulation, ob sie nicht gut genug sind oder nicht und System passen endlich ein Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es eigentlich kaum erwarten, unsere neuen Kräfte am Feld zu sehen.. Dann hat diese theoretische Spekulation, ob sie nicht gut genug sind oder nicht und System passen endlich ein Ende. 

Nur wird ein Spiel nicht genügen, um darüber eine vernünftige Meinung zu haben, siehe Mocinic, der letztes Jahr für viele von uns nach den ersten Spielen als der Einkauf schlechthin galt und Vergleiche mit Modric gezogen wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb vor 27 Minuten:

Nur wird ein Spiel nicht genügen, um darüber eine vernünftige Meinung zu haben, siehe Mocinic, der letztes Jahr für viele von uns nach den ersten Spielen als der Einkauf schlechthin galt und Vergleiche mit Modric gezogen wurden

Du hast schon Recht, aber ein bissi was werden wir schon sehen.. Auch wenn es nicht 100% aussagend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Santiago82 schrieb vor 4 Stunden:

@-grünweiß-

Ad Wöber: Ajax hat ihren IV erst im August um diese hohe Summe verkauft. Erst dann war das Angebot für alle beteiligten zufriedenstellend. Den Aufschrei möcht ich nicht sehen, wird Wöber schon im Mai um ~2 Millionen verkauft. 

Dass man Galvao länger beobachtet hat und sich so ein genaues Bild von ihm gemacht hat, ist doch ein positives Zeichen. Erklärt ja auch Bickel in der Rapidviertelstunde.

Ajax war aber finanziell auf den Verkauf nicht angewiesen um die Summe stemmen zu können. Klar fängt Ajax mit einem niedrigen Angebot an.

Bei Verkaufsverhandlungen sind wir ganz gut, die Einkaufspolitik ist aber das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

Ajax hat schon im Juni 4,5 für Wöber auf den tisch gelegt.

Und im august haben wir 3 mille mehr bekommen! Das ist doch etwas was man bickel positiv anrechnen muss, auch wenn das ersatz suchen zum späteren zeitpunkt natürlich schwieriger war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
b0nex schrieb Gerade eben:

Und im august haben wir 3 mille mehr bekommen! Das ist doch etwas was man bickel positiv anrechnen muss, auch wenn das ersatz suchen zum späteren zeitpunkt natürlich schwieriger war...

Das ist halt der Poker. Jetzt haben wir eine eher wackelige Abwehr, dafür 3 Millionen mehr am Konto. Sehr ok wenn es aufgeht. Leider machen mir die vermehrten Einsätze von M Hofmann und Sonnleitner einige Sorgen. Aber mit Ljubicic und Galvao kann es ja vielleicht etwas werden. Zur Not Petsos ganz hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.