Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast

Vor 2 Wochen war noch Bickel der große Buhmann, der sich schleichen soll. Jetzt ist es Krammer. Nachdem die Neuzugänge da sind, wird es Djuricin sein. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
#17 schrieb vor 27 Minuten:

Vor 2 Wochen war noch Bickel der große Buhmann, der sich schleichen soll. Jetzt ist es Krammer. Nachdem die Neuzugänge da sind, wird es Djuricin sein. 

Und am Ende des Tages ist Dannyo der Orsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narf schrieb vor 1 Minute:

Und am Ende des Tages ist Dannyo der Orsch. 

Nein. Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Vor 2 Wochen war noch Bickel der große Buhmann, der sich schleichen soll. Jetzt ist es Krammer. Nachdem die Neuzugänge da sind, wird es Djuricin sein. 


Keiner soll sich schleichen..., außer es bedarf die Situation (Djuricin bei einer LASK Niederlage) jedoch kann man schon leise Kritik üben, denn wir präsentieren uns nicht zum ersten Mal so wie dieses Jahr der Transfers betreffend! Hinzu kommen die sportlichen Einbrüche sowie viel zu viele Nebenschauplätze... Ruhe und mit Blick nach Vorne strahlen wir nicht unbedingt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


 jedoch kann man schon leise Kritik üben

Das was hier seit Wochen abgeht ist für mich alles andere als leise. Wie man heute bei der PK gesehen hat, übernehmen sogar manche Journalisten schon den Bullshit den man hier jeden Tag liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 57 Minuten:

was machen wir wenn Fredy alles hinschmeisst? viel freude kann ihm sein job ja nicht machen.

dann müssen wir ihn wenigstens nicht ausbezahlen

ich bin dann stark dafür, dass man barisic diesen job anbietet und jeder, der bei rapid etwas dagegen hat soll gehen

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Keiner soll sich schleichen..., außer es bedarf die Situation (Djuricin bei einer LASK Niederlage) jedoch kann man schon leise Kritik üben, denn wir präsentieren uns nicht zum ersten Mal so wie dieses Jahr der Transfers betreffend! Hinzu kommen die sportlichen Einbrüche sowie viel zu viele Nebenschauplätze... Ruhe und mit Blick nach Vorne strahlen wir nicht unbedingt aus!

ein remi zuhause gegen den aufsteiger wäre schon peinlich

das hängt eigtlich alles zusammen
krammer tat nichts gegen barisics entlassung, er hat canadi geholt, er hat bickel geholt

wenn djuricin scheitert, fällt das auf bickel zurück, er hat kader und trainer bestellt
wenn bickel scheitert fällt das auf den vorstand zurück, der schon wieder danebengegriffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor einer Stunde:

Ich gebe dir absolut Recht und sage nicht, dass Bickel nicht einiges hätte besser machen können. Mir gingen seine täglichen Auftritte mit verwirrenden Informationen auch auf den Geist. Er baut ja im Moment auch Druck auf und versucht, den Sündenbock ein wenig von sich wegzuschieben.

Peinlich ist das Ganze allemal, für einen Verein (dieser Größe) absolut unwürdig.

Muss mir die Press.Konf. nochmal anschauen,weil hier mehrere das Gefühl hatten das  Bickel die nicht erfolgreiche Suche nach einen Stürmer auf den Verein schiebt.

Was mir aufgefallen ist das Peschek am Ende sehr schell alles zusammenraufte und ziemlich angepisst ausschaute und schell das weite suchte,vielleicht war der Grund eben Bickels aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das was hier seit Wochen abgeht ist für mich alles andere als leise. Wie man heute bei der PK gesehen hat, übernehmen sogar manche Journalisten schon den Bullshit den man hier jeden Tag liest.


Er hat wenigsten kritisch hinterfragt, alles andere war nur bla bla... und wie man an beiden Herrschaften sehen konnte, war das Unbehagen vorhanden, und das nicht ob des Inhaltes der Fragen, sondern dem daraus resultierenden Bedrängnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 4 Minuten:

dann müssen wir ihn wenigstens nicht ausbezahlen

ich bin dann stark dafür, dass man barisic diesen job anbietet und jeder, der bei rapid etwas dagegen hat soll gehen

ein remi zuhause gegen den aufsteiger wäre schon peinlich

das hängt eigtlich alles zusammen
krammer tat nichts gegen barisics entlassung, er hat canadi geholt, er hat bickel geholt

wenn djuricin scheitert, fällt das auf bickel zurück, er hat kader und trainer bestellt
wenn bickel scheitert fällt das auf den vorstand zurück, der schon wieder danebengegriffen hat

Ein remis gegen den lask zu Hause nehm ich mit Handkuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:


Er hat wenigsten kritisch hinterfragt, alles andere war nur bla bla... und wie man an beiden Herrschaften sehen konnte, war das Unbehagen vorhanden, und das nicht ob des Inhaltes der Fragen, sondern dem daraus resultierenden Bedrängnis!

Und was haben wir jetzt davon, dass er kritisch hinterfragt hat? Außer 10 Seiten mehr im Transferthread

Edit: und wenn es nur ums kritisch hinterfragen geht, können wir auch Oestl zur nächsten PK schicken.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 19 Minuten:

Nein. Prosenik.

oder Pavelic

Nein, Strebinger und Knoflach, wer ist der größere Fliegenfänger?

Schwab, eines Kapitäns unwürdig und Schaub, der Schönwetterkicker, bitte verkaufen

mocinic kann nichts, alle Legionäre zu schwach, die Amateure zu unerfahren,

der Trainer, der spuckt und stümperhaft ist, muss sowie so  bald entlassen werden

Marek liegt mit den Ultras im Bett, was ist mit ihm?

alle guten Spieler sind weg, neue bekommen wir nicht, wenn ja, dann nur schwache und solche, die niemand anderer will;

wir haben kein Scouting, der Präsident will uns seine Handys verkaufen

Rapid kann froh sein, dass es uns Fans gibt, die sich den ganzen Tag Gedanken machen, sonst wäre schön längst alles aus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb vor 2 Minuten:

oder Pavelic

Nein, Strebinger und Knoflach, wer ist der größere Fliegenfänger?

Schwab, eines Kapitäns unwürdig und Schaub, der Schönwetterkicker, bitte verkaufen

mocinic kann nichts, alle Legionäre zu schwach, die Amateure zu unerfahren,

der Trainer, der spuckt und stümperhaft ist, muss sowie so  bald entlassen werden

Marek liegt mit den Ultras im Bett, was ist mit ihm?

alle guten Spieler sind weg, neue bekommen wir nicht, wenn ja, dann nur schwache und solche, die niemand anderer will;

wir haben kein Scouting, der Präsident will uns seine Handys verkaufen

Rapid kann froh sein, dass es uns Fans gibt, die sich den ganzen Tag Gedanken machen, sonst wäre schön längst alles aus

 

Hm, ist zwar ironisch gemeint, fasst die Situation aber ganz gut, wenn auch überspitzt, zusammen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

boli, galvao, petsos, berisha

super arbeit her bickel. alle 3 hätte man warscheinlich schon vor der transferzeit bekommen können, aber da hat sich der gute wohl zu oft verspekuliert, bis alle weg anderen waren

warum genau hat man traustason abgegeben, wenn man ihn nicht ersetzt? schössi hätte man auch behalten müssen

ich bin sauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb vor 1 Minute:

boli, galvao, petsos, berisha

super arbeit her bickel. alle 3 hätte man warscheinlich schon vor der transferzeit bekommen können, aber da hat sich der gute wohl zu oft verspekuliert, bis alle weg anderen waren

warum genau hat man traustason abgegeben, wenn man ihn nicht ersetzt? schössi hätte man auch behalten müssen

ich bin sauer

So schlimm sehe ich das zwar nicht wie du, ABER viel ist das nicht. Vor allem der groß angekündigte Stürmer sieht eher nicht so nach einem Knipser aus :/ viel ist das nicht Herr Bickel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.