Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Das waren noch Zeiten:clap:

Wir durften uns "Atlantic Cup" Sieger nennen....auch schon wieder 6 Jahre her.

Wir waren sogar der erste Atlantic Cup - Sieger, also ein Titel der fast doppelt zählt! :D

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 50 Minuten:

I glaub da Freddy wird sich heute ein Flascherl Rotwein genehmigen.

Ob’s da bei einem Flascherl bleibt?!

Nüchtern zusammengefasst, Fredy ist es gelungen

- Kostic, Haas, Malicsek, Guillemenot abzugeben und Mocinic (wahrscheinlich)  zu verleihen 

+ Graho + neuen Stürmer zu verpflichten.

Denke Didis Wünsche wurden größtenteils (?bis auf einen zusätzlichen Flügel?) erfüllt. Auch die aktuelle Kadergröße mit 24 Spieler (ohne Szanto + Mocinic) erachte ich als ideal.

Auch wenn dieses Transferfenster als ewiges Theater in Erinnerung bleiben wird, es war bei weiten nicht alles soooo schlecht, betrachtet man nur die Spielerabgänge + Zugänge, darf man untern Strich zufrieden sein..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Ob’s da bei einem Flascherl bleibt?!

Nüchtern zusammengefasst, Fredy ist es gelungen

- Kostic, Haas, Malicsek, Guillemenot abzugeben und Mocinic (wahrscheinlich)  zu verleihen 

+ Graho + neuen Stürmer zu verpflichten.

Denke Didis Wünsche wurden größtenteils (?bis auf einen zusätzlichen Flügel?) erfüllt. Auch die aktuelle Kadergröße mit 23 Spieler (ohne Szanto + Mocinic) erachte ich als ideal.

Auch wenn dieses Transferfenster als ewiges Theater in Erinnerung bleiben wird, es war bei weiten nicht alles soooo schlecht, betrachtet man nur die Spielerabgänge + Zugänge, darf man untern Strich zufrieden sein..

Ich denke es wäre weniger turbulent gewesen, wenn man im Vorfeld vorsichtiger mit Ankündigungen gewesen wäre und eher tiefer gestapelt hätte. Aber recht kann man es sowieso nie allen machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zidane85 schrieb vor 35 Minuten:

Ich denke es wäre weniger turbulent gewesen, wenn man im Vorfeld vorsichtiger mit Ankündigungen gewesen wäre und eher tiefer gestapelt hätte.

Ich glaube das weis er nun sehr genau auch selber und wenn man die letzten zwei Tage sieht: es kam nix mehr nach draussen an Wasserstandsmeldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke es wäre weniger turbulent gewesen, wenn man im Vorfeld vorsichtiger mit Ankündigungen gewesen wäre und eher tiefer gestapelt hätte. Aber recht kann man es sowieso nie allen machen! 

dann hätte sich jeder hier aufgeregt das rapid nichts macht obwohl man auf platz 8 steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

dann hätte sich jeder hier aufgeregt das rapid nichts macht obwohl man auf platz 8 steht...

Nein, es gibt einen Mittelweg und den hat man bei Gott nicht gefunden. Dieser Kritik muss sich Bickel jedenfalls aussetzen. Genauso wie es @Zidane85 geschrieben hat, vorsichtiger mit Ankündigungen wäre wesentlich intelligenter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, es gibt einen Mittelweg und den hat man bei Gott nicht gefunden. Dieser Kritik muss sich Bickel jedenfalls aussetzen. Genauso wie es @Zidane85 geschrieben hat, vorsichtiger mit Ankündigungen wäre wesentlich intelligenter gewesen.

vosichtige ankündigung bedeutet bei rapid das tat täglich von medien und fans nachgefragt wird wann wie wo und schon bist wieder in dem rad drin. ruhe bekommst bei uns nie rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

dann hätte sich jeder hier aufgeregt das rapid nichts macht obwohl man auf platz 8 steht...

Wie in meinem letzten Satz erwähnt, einem jeden Recht getan haben ist eine Kunst, die niemand kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Birdy90 schrieb vor 13 Minuten:

was waren eigentlich die unvorsichtigen sätze von bickel, die ihm hier vorgeworfen werden?

Hätte er einfach den Schlapfen gehalten bezüglich Fristen und Wunschkandidaten, wäre es im ASB und auch in der Medienlandschaft etwas gediegener zugegangen. Er hat sich selbst keinen Gefallen damit getan, so wurde nur der Druck grösser und man konnte nicht in Ruhe ohne Störfeuer arbeiten. Er hätte es ja fast geschafft mit Maurides noch vor dem Trainingslager, aber weil das schiefging musste er neuerlich Rede und Antwort stehen - unnötig.

 

Mir wäre es lieber man arbeitet intensiv und sagt den Fans nichts, anstatt sich so amateurhaft darzustellen. Für die Medien ist sowas ein gefundenes Fressen in der Winterpause, weils eh nicht wissen mit welchem Clickbait Titel sie die Leute auf ihre Seite ziehen sollen, wenn es zu Rapid einmal nichts zu berichten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.