Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Birdy90 schrieb vor 22 Minuten:

was waren eigentlich die unvorsichtigen sätze von bickel, die ihm hier vorgeworfen werden?

Für mich als einen, der ihn an sich permanent verteidigt redet er zu oft und zu viel. Ist zwar sympathisch aber die Meute kann damit nicht umgehen, die Aussagen werden interpretiert wie es gerade passt etc.

Ich glaube, er merkt es auch selbst mittlerweile, er muss nicht jeden Gedanken, Idee, Möglichkeit wie auch Unwägbarkeit kommunizieren, das irritiert die meisten bloß. Arbeiten und Fakten schaffen, dann kann er eh a bissal plauschen. Ansonsten sollte so einiges einfach intern bleiben und fertig (dass intern viel Gesprächsbedarf besteht sollte klar sein so wie es läuft).

Werden dann auch wieder welche (vermutlich die gleichen die momentan alles besser wissen) jammern, dass man nix erfährt, aber in Summe ist das wohl erträglicher uns professioneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ihr habt mich falsch verstanden. welche konkreten unvorsichtigen sätze werden ihm vorgeworfen? ich hab bei weitem nicht alles gelesen. was ich gelesen habe, war eigentlich okay. sowas wie "wollen 1-2 neue, eher in der offensive", "werden nicht jemanden verpflichten, nur damit wir jemanden verpflichten", "es gibt kandidaten, auf die es sich zu warten lohnt". das war ja okay. was steht dem gegenüber?

ich weiß auch, dass in einer schlechten zeitung stand, dass bickel vor dem trainingslager einen stürmer verpflichten wird. aber ganz ehrlich: wer sich in solchen zeitungen informiert und ihnen glaubt, der hat jeden schmerz verdient. gab es solche sätze auch tatsächlich? vielleicht auf video oder in einer richtigen zeitung?

Homegrower schrieb vor 18 Minuten:

Werden dann auch wieder welche (vermutlich die gleichen die momentan alles besser wissen) jammern, dass man nix erfährt, aber in Summe ist das wohl erträglicher uns professioneller.

welche sätze und äußerungen von bickel waren unprofessionell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb Gerade eben:

dass bickel vor dem trainingslager einen stürmer verpflichten wird.

das hat bickel selber in einem interview gesagt auch kühbauer (gibt glaub ich auch videos davon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
mrneub schrieb Gerade eben:

das hat bickel selber in einem interview gesagt auch kühbauer (gibt glaub ich auch videos davon)

zu der zeit gab es zig andere artikel, die diesen satz nicht gebracht haben. nur die schlechte "zeitung" hat ihn gebracht. ich glaub dieser zeitung kein wort. und keine andere hat ihn so abgedruckt. hast du einen link zum video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 3 Minuten:

zu der zeit gab es zig andere artikel, die diesen satz nicht gebracht haben. nur die schlechte "zeitung" hat ihn gebracht. ich glaub dieser zeitung kein wort. und keine andere hat ihn so abgedruckt. hast du einen link zum video?

nein leider hab ich keine zeit um es rauszusuchen, sry!

fun fact:

https://kurier.at/sport/bundesliga/djuricin-beendet-die-stuermersuche-von-rapid/307.981.352

:lol: selbes theater winter 17/18 :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Spieglein Spieglein an der Wand.....

Bickel hat gesagt, man wird versuchen einen neuen Stürmer zu verpflichten. = eingetreten

Bickel hat gesagt, man hofft, dass man ihn schon zur Vorbereitung mitnehmen kann = nicht eingetreten

Obwohl ein Wunschspieler zu Celtic wechselte, einer aus diversen anderen Gründen nicht verpflichtet wurde und zwei scheinbar zu teuer waren, hat man einen Stürmer geholt bei dem es durchaus viel Potenzial gibt

Bickel hat gesagt, es kann unter Umständen auch sein, dass erst gegen Ende der Tranferzeit jemand verpflichtet wrid. = eingetreten

Spieglein Spieglein an der Wand.....

ASB:

lassen wir es lieber.....

es war einfach die Ungeduld und viel Frust mit dabei, der aufgrund der sportlichen Miserie entstand, und welcher abgeladen wurde, gestern in den letzten Stunden fand ich dann den Transferthread wieder lässig, spannend und lustig.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Birdy90 schrieb vor 7 Minuten:

welche sätze und äußerungen von bickel waren unprofessionell?

Z.B hier ab Minute 14 sagt er sinngemäß „wir können nicht sagen, dass wir über Inter drüber wollen...“

Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich ein Ticket gekauft hat. Jeder weiß, dsss es sehr schwer wird aber das Wollen muss da sein, sonst braucht man gar nicht antreten! 

https://podcastcfe899.podigee.io/2-rapid-geschaftsfuhrer-sport-fredy-bickel-im-exklusivinterview

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

das hat bickel selber in einem interview gesagt auch kühbauer (gibt glaub ich auch videos davon)

er sprach immer von wollen...nicht von werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Z.B hier ab Minute 14 sagt er sinngemäß „wir können nicht sagen, dass wir über Inter drüber wollen...“

Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich ein Ticket gekauft hat. Jeder weiß, dsss es sehr schwer wird aber das Wollen muss da sein, sonst braucht man gar nicht antreten! 

https://podcastcfe899.podigee.io/2-rapid-geschaftsfuhrer-sport-fredy-bickel-im-exklusivinterview

 

Eigentlich nicht, wenn man nicht jedes Wort auf die Waagschale legt... 

gemeint wird sein, man kann nicht davon ausgehen dass man Inter ausschaltet, wollen wird man es sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
skyline schrieb vor 3 Minuten:

Z.B hier ab Minute 14 sagt er sinngemäß

das ist genau das problem...entweder du postest den genauen wortlaut oder eben nicht. sinngemäß wird immer etwas dazugedichtet...(wohl unbewusst)...dann wird aus wollen gern mal werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich nicht, wenn man nicht jedes Wort auf die Waagschale legt... 

gemeint wird sein, man kann nicht davon ausgehen dass man Inter ausschaltet, wollen wird man es sicher...

Für mich klingts nach Aufgabe und sowas ärgert mich fürchterlich... aber natürlich kann ich jetzt anfangen zu interpretieren was er eigentlich wie gemeint hat, aber ab einem gewissen Punkt nach dem gefühlt 100. Interview ist mir das zu blöd: er soll einfach weniger Unsinn schwafeln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

das ist genau das problem...entweder du postest den genauen wortlaut oder eben nicht. sinngemäß wird immer etwas dazugedichtet...(wohl unbewusst)...dann wird aus wollen gern mal werden...

ganz genau! wir wollen ja auch fußball spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

das ist genau das problem...entweder du postest den genauen wortlaut oder eben nicht. sinngemäß wird immer etwas dazugedichtet...(wohl unbewusst)...dann wird aus wollen gern mal werden...

Minute 14:00: „klar kannst du nicht da hingehen (nach Mailand) und sagen wir wollen da rüberkommen“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb Gerade eben:

Minute 14:00: „klar kannst du nicht da hingehen (nach Mailand) und sagen wir wollen da rüberkommen“ 

Tja das ist eine rein kulturell/sprachliche Differenz. Schweizer formulieren halt anders. Ich versteh das klar als : immerhin ist das Inter und nicht irgendwer. Da kannst nicht sagen, da kommst drüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Tja das ist eine rein kulturell/sprachliche Differenz. Schweizer formulieren halt anders. Ich versteh das klar als : immerhin ist das Inter und nicht irgendwer. Da kannst nicht sagen, da kommst drüber 

Immer noch 10x besser formuliert als: ich kann nicht verlangen das wir jedes Spiel gewinnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.