Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Gott

Das hätte kein Anderer in 2 JAHREN geschafft was dieser Teufelskerl Bickel in Hütteldorf auf die Beine gestellt hat. Die Nieten Wöber, Galvao, Schaub, Joelinton, Kvilitaia zu extrem hohen Summen verkauft und mit viel besseren Spielern, Berisha, Pavlovic, Barac, Alar nachbesetzt. Dann noch wie aus dem nichts völlig unbekannte Spieler wie Potzmann und Knasmüllner entdeckt. Ein treffsicheres Scoutingnetzwerk aufgebaut und hat die Trainingsmethoden revolutioniert. Ich würde ihm einen Vertrag bis 2030 geben mit EUR 1 MIO. netto !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Für mich ist der Fredy aus der Schweiz mittlerweile auch gescheitert.

Er wusste vor der Transferzeit wieviel Geld er zur Verfügung hat für einen neuen Stürmer und wollte dann lauter Spieler die über diesem Limit liegen, ob gerechtfertigt oder nicht ist eine andere Frage, dann hat er etwas falsch gemacht in der Vorauswahl. Man kann auch nicht auf Datingplattformen nach 31-40 jährigen suchen, sich dann wundern warum man keine Frauen in den 20igern vorgeschlagen bekommt und raunzen dass sie alle zu alt sind.

Etwas mehr bodenständigkeit was das Geld angeht wäre wieder angebracht. Ich hätte gerne einen SD samt Scoutingteam, der wieder Spieler um wenig Geld verpflichtet. Spieler mit Ablösen über 1 Millionen sollten die Ausnahme sein und dann keinesfalls die Qualität von Berisha oder Barac haben. Ohne den beiden zu nahe zu treten, aber die sind für mich halt sinnbildlich für stark überteuerte Transfers in der Ära Bickel.

Ein Neustart in dem Bereich wird nötig sein. Leider wird Krammer das (zurecht) in seiner Amtszeit nicht mehr umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Das hätte kein Anderer in 2 JAHREN geschafft was dieser Teufelskerl Bickel in Hütteldorf auf die Beine gestellt hat. Die Nieten Wöber, Galvao, Schaub, Joelinton, Kvilitaia zu extrem hohen Summen verkauft und mit viel besseren Spielern, Berisha, Pavlovic, Barac, Alar nachbesetzt. Dann noch wie aus dem nichts völlig unbekannte Spieler wie Potzmann und Knasmüllner entdeckt. Ein treffsicheres Scoutingnetzwerk aufgebaut und hat die Trainingsmethoden revolutioniert. Ich würde ihm einen Vertrag bis 2030 geben mit EUR 1 MIO. netto !

 

 _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Er wusste vor der Transferzeit wieviel Geld er zur Verfügung hat für einen neuen Stürmer und wollte dann lauter Spieler die über diesem Limit liegen, ob gerechtfertigt oder nicht ist eine andere Frage, dann hat er etwas falsch gemacht in der Vorauswahl. 

Offensichtlich wollte er bayo und man hätte den wahrscheinlich für 1.5 bekommen, dann hat eben mit celtic ein finanzstärkerer verein dazwischengefunkt, das kann passieren. Und auch mit maurides ist einiges unglücklich gelaufen. Man beobachtete den spieler, man kann aber auch nicht damit rechnen, dass der sich in der pause so gehen lässt. 

Am meisten stören mich die vielen wasserstandsmeldungen und allgemein ist viel zu viel an die öffentlichkeit geraten! Das ist alles kontraproduktiv für weitere verhandlungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Offensichtlich wollte er bayo und man hätte den wahrscheinlich für 1.5 bekommen, dann hat eben mit celtic ein finanzstärkerer verein dazwischengefunkt, das kann passieren. Und auch mit maurides ist einiges unglücklich gelaufen. Man beobachtete den spieler, man kann aber auch nicht damit rechnen, dass der sich in der pause so gehen lässt. 

Am meisten stören mich die vielen wasserstandsmeldungen und allgemein ist viel zu viel an die öffentlichkeit geraten! Das ist alles kontraproduktiv für weitere verhandlungen!

Genau so ist es - dass sich einer umentscheidet und einer z'blad wird kann dir halt LEIDER immer wieder passieren - dieses alles in die Medien tragen ist mMn viel schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stifflor schrieb vor 8 Minuten:

Genau so ist es - dass sich einer umentscheidet und einer z'blad wird kann dir halt LEIDER immer wieder passieren - dieses alles in die Medien tragen ist mMn viel schlimmer. 

Man muss aber fairerweise auch sagen, dass von bayo keiner etwas wusste. Der wurde von schottischen medien mit uns in zusammenhang gebracht, da kann man bickel/rapid keinen vorwurf machen. Erst bei vomberger und maurides ist wahrscheinlich etwas vom verein in die öffentlichkeit getragen worden, ob gezielt oder nicht ist halt die frage. Zumindest hab ich das so in erinnerung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Für mich ist der Fredy aus der Schweiz mittlerweile auch gescheitert.

Er wusste vor der Transferzeit wieviel Geld er zur Verfügung hat für einen neuen Stürmer und wollte dann lauter Spieler die über diesem Limit liegen, ob gerechtfertigt oder nicht ist eine andere Frage, dann hat er etwas falsch gemacht in der Vorauswahl. Man kann auch nicht auf Datingplattformen nach 31-40 jährigen suchen, sich dann wundern warum man keine Frauen in den 20igern vorgeschlagen bekommt und raunzen dass sie alle zu alt sind.

Etwas mehr bodenständigkeit was das Geld angeht wäre wieder angebracht. Ich hätte gerne einen SD samt Scoutingteam, der wieder Spieler um wenig Geld verpflichtet. Spieler mit Ablösen über 1 Millionen sollten die Ausnahme sein und dann keinesfalls die Qualität von Berisha oder Barac haben. Ohne den beiden zu nahe zu treten, aber die sind für mich halt sinnbildlich für stark überteuerte Transfers in der Ära Bickel.

Ein Neustart in dem Bereich wird nötig sein. Leider wird Krammer das (zurecht) in seiner Amtszeit nicht mehr umsetzen.

Es war eher so, dass er nach 40 jährigen Frauen gesucht hat und die dann fest davon überzeugt waren, dass sie doch noch 20 sind und zusätzlich noch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen haben.

 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre eigentlich irgendwann mal durchgesickert, dass bickel auch spieler in betracht zieht, wo der vertrag diese saison ausläuft? -> spieler von anderen vereinen natürlich... würde mich interessieren obs dazu auch äußerungen von ihm gibt :ratlos: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Das hätte kein Anderer in 2 JAHREN geschafft was dieser Teufelskerl Bickel in Hütteldorf auf die Beine gestellt hat. Die Nieten Wöber, Galvao, Schaub, Joelinton, Kvilitaia zu extrem hohen Summen verkauft und mit viel besseren Spielern, Berisha, Pavlovic, Barac, Alar nachbesetzt. Dann noch wie aus dem nichts völlig unbekannte Spieler wie Potzmann und Knasmüllner entdeckt. Ein treffsicheres Scoutingnetzwerk aufgebaut und hat die Trainingsmethoden revolutioniert. Ich würde ihm einen Vertrag bis 2030 geben mit EUR 1 MIO. netto !

 

Pfff... Bei diesen unlustigen Postings hier kann es einem ja wirklich vergehen. Da muss ich mir jetzt auch mal diese Ignore Funktion anschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Das hätte kein Anderer in 2 JAHREN geschafft was dieser Teufelskerl Bickel in Hütteldorf auf die Beine gestellt hat. Die Nieten Wöber, Galvao, Schaub, Joelinton, Kvilitaia zu extrem hohen Summen verkauft und mit viel besseren Spielern, Berisha, Pavlovic, Barac, Alar nachbesetzt. Dann noch wie aus dem nichts völlig unbekannte Spieler wie Potzmann und Knasmüllner entdeckt. Ein treffsicheres Scoutingnetzwerk aufgebaut und hat die Trainingsmethoden revolutioniert. Ich würde ihm einen Vertrag bis 2030 geben mit EUR 1 MIO. netto !

 

Ich mag deinen Sarkasmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag deinen Sarkasmus

Danke! Aber im Ernst, wenn das mit Badji noch etwas wird fehlt mir trotzdem das nachhaltige Konzept, und ich möchte nicht, daß Bickel im Sommer einen großen Umbruch startet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 40 Minuten:

Danke! Aber im Ernst, wenn das mit Badji noch etwas wird fehlt mir trotzdem das nachhaltige Konzept, und ich möchte nicht, daß Bickel im Sommer einen großen Umbruch startet..

Glaub mir das will keiner!

Konzept warte mal Da war was.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Frage ist nur, wer dann im sommer den großen Umbruch durchzieht. Krammer kurz vor Ende? Ohne SD oder Interimslösung? Wahrscheinlicher ist also wieder ein Gewurschtl und die nächste Seuchensaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.