Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

DonAndres schrieb vor 14 Stunden:

Pfff... Bei diesen unlustigen Postings hier kann es einem ja wirklich vergehen. Da muss ich mir jetzt auch mal diese Ignore Funktion anschauen 

Wird leider durch zigmal zitieren zunichte gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Grünes_herz schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich in den letzten Jahren immer bewährt wenn man auf die Fans bzw. selbsternannten Experten gehört hat. Darum Fredy raus. Im Winter dann Didi raus und dann wird wirklich alles anders. 

 

Ist ja auch viel besser geworden wie der gogo rausgeworfen wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb Gerade eben:

Ist ja auch viel besser geworden wie der gogo rausgeworfen wurde :davinci:

Zumindest ein Überforderter weniger. Dass dann der nächste Überforderte bei der Nachbesetzung einfach irgendjemanden nimmt damit man sich wieder in Ruhe die Eier schaukeln kann macht die Entscheidung nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im endeffekt wird bickel gehen muessen, ohne jemals einen vertrauten /ihm schon davor bekannten als trainer eingestellt zu haben und ohne den schweizer markt, den er ja sehr gut kennen sollte, bei transfers genuetzt zu haben... (den barca star zaehl ich mal nicht)

Gut, man kann sagen, dass er gehoert hat, was mit mueller passiert ist, als er einen vertrauten als trainer geholt hat und es sportlich nicht lief...

 

 

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
ton1z schrieb vor 18 Stunden:

Man muss aber fairerweise auch sagen, dass von bayo keiner etwas wusste. Der wurde von schottischen medien mit uns in zusammenhang gebracht, da kann man bickel/rapid keinen vorwurf machen. Erst bei vomberger und maurides ist wahrscheinlich etwas vom verein in die öffentlichkeit getragen worden, ob gezielt oder nicht ist halt die frage. Zumindest hab ich das so in erinnerung! 

mir gehts garned soooo sehr rein um die Namen, sondern, dass er jedes mal, wenn er ein Mikro hingehalten bekommt, eine Meldung abgibt ... das brauchts ned ... irgendwer hier hats super geschrieben... ein einfaches "wir suchen nicht, aber wenn sich etwas tolles ergibt muss man zuschlagen" hätts auch getan - zwegen der Erwartungshalten warads 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
eminem23 schrieb vor 38 Minuten:

Ist ja auch viel besser geworden wie der gogo rausgeworfen wurde :davinci:

Weil man eine richtige Handlung (Djuricin - zu spät, aber doch - von seinem Traineramt entheben, weil er einfach sichtlich überfordert war) durch eine falsche ruiniert hat. Die Kühbauer-Verpflichtung hat in mir den letzten Funken Hoffnung zerstört. Kühbauer kann und wird nicht funktionieren. Leider; ich mag Didi Kühbauer als Typen, ich würde es mir wünschen, falsch zu liegen. Bislang ist aber beinahe alles so eingetreten, wie angenommen. Bitte mich auch gerne zitieren, wenn ich in 6-12 Monaten der Trottel bin und Kühbauer den Turnaround geschafft hat. Ich bin ja kein Volltrottel, der sich nie irren kann, oder zu eitel ist, das zuzugeben. (Nur Volltrottel? :davinci: )  

 

Aber: Bickel hat bislang (ähnlich wie Djuricin damals) schlecht gearbeitet, ich glaube das kann man (objektiv?) durchaus so formulieren. "Bickel raus" ist mir aber zu billig. Wer rein und warum? Mit welcher Idee? 

 

Wunschvorstellung: Bickel erklärt, dass er ab Winter eine neue Herausforderung sucht, übergibt allerdings geordnet an einen Nachfolger, der diesmal in Ruhe und mit Bedacht gesucht und ausgewählt wird. Er wäre der Held, den Hütteldorf verdient, aber nicht der Held, den Hütteldorf gerade braucht. :=  

Bisserl weniger Zuckerwattewelt, befürchtete Realität: Bickel wird bis 2020 auf unserer Payroll sein, zuvor wird ihm die gesamte schlechte Stimmung des Rapid-Anhangs und der Medien ins Gesicht schwappen; mit dem neu kommenden Präsidenten wird dann ein neuer "Hawara"-SD installiert, die Abwärtsspirale geht (noch) weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist nur, wer dann im sommer den großen Umbruch durchzieht. Krammer kurz vor Ende? Ohne SD oder Interimslösung? Wahrscheinlicher ist also wieder ein Gewurschtl und die nächste Seuchensaison

Da es eh so viele Experten gibt besteht sicher kein Mangel an Bewerber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Da es eh so viele Experten gibt besteht sicher kein Mangel an Bewerber. 

Ich sehe goldene Zeiten bei Rapid anbrechen wenn die ASB Experten übernehmen :davinci:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe goldene Zeiten bei Rapid anbrechen wenn die ASB Experten übernehmen :davinci:

Stimmt, wird eh Zeit, dass wir mal an Meistertitel einfahren, ist halt dann in der RL mit er 1er Ganitur versteht sich.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stifflor schrieb vor 18 Minuten:

mir gehts garned soooo sehr rein um die Namen, sondern, dass er jedes mal, wenn er ein Mikro hingehalten bekommt, eine Meldung abgibt ... das brauchts ned ... irgendwer hier hats super geschrieben... ein einfaches "wir suchen nicht, aber wenn sich etwas tolles ergibt muss man zuschlagen" hätts auch getan - zwegen der Erwartungshalten warads 

Man darf aber nicht unterschätzen, dass nach Platz 8 und einem 1:6 gegen eine nicht gerade  mit Prohaskas und Nyilasis gesegnete Austria auch den Fans mehr als nur Hoffnung gemacht werden sollte. Da wurde halt etwas unbedacht kommuniziert. Maurides war ja echt Pech und wenn er gekommen wäre (das war Anfang Trainingslager) dann hätten wir all die Diskussionen nicht. Dass es kommunikativ nicht optimal war, ist klar. Der Druck ob der blamablen Meisterschaftsperformance war schon sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das waren noch Zeiten:clap:

Wir durften uns "Atlantic Cup" Sieger nennen....auch schon wieder 6 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.