Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wie man heute wieder gesehen hat haben wir niemanden der den Ball von hinten nach vor bringt..Grahovac verkaufen war ein schwerer Fehler von Bickel ! 

Hat ja grahovac so oft gemacht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Wie man heute wieder gesehen hat haben wir niemanden der den Ball von hinten nach vor bringt..Grahovac verkaufen war ein schwerer Fehler von Bickel ! 

grahovac vermisse ich keinen meter. ich finds sogar geil, dass für den jemand bezahlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

bickel hat ruhig und nüchtern reagiert! emotion ist fehl am platz.... war schon bei müller/büskens zi sehen wo emotionalität hinführt

alles ist mir recht nur bitte NICHT kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kühbauer ist noch recht jung für einen trainer und ich glaube er wird nicht ewig beim orf bleiben wollen, sonst endet er wie prohaska.... hält debil chips in die kamera und sagt nur noch "gute nacht"... dass er dann auch ständig mit pariasek und co rumhängen muss ist sicher auch kein zuckerschlecken

was nicht heißt, dass ich ihn will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 13 Minuten:

kühbauer ist noch recht jung für einen trainer und ich glaube er wird nicht ewig beim orf bleiben wollen, sonst endet er wie prohaska.... hält debil chips in die kamera und sagt nur noch "gute nacht"... dass er dann auch ständig mit pariasek und co rumhängen muss ist sicher auch kein zuckerschlecken

was nicht heißt, dass ich ihn will

Spricht doch eigentlich für  prohaska. Denn wer Woche für wochen einen pariasek ertragen kann ohne ihn oder sich selbst aus dem Fenster zu stürzen den kann nichts mehr erschütten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
database schrieb vor 8 Stunden:

kühbauer ist noch recht jung für einen trainer und ich glaube er wird nicht ewig beim orf bleiben wollen, sonst endet er wie prohaska.... hält debil chips in die kamera und sagt nur noch "gute nacht"... dass er dann auch ständig mit pariasek und co rumhängen muss ist sicher auch kein zuckerschlecken

was nicht heißt, dass ich ihn will

kühbauer war e sichtlich angenervt von pawiasek beim cup-match am mittwoch. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt bei der PK hört man den echten Freddy Bickel, gefällt mir sehr gut :yes:

Ich finde ihn auch sehr sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.