Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postinho

hab es mir jetzt nochmals angesehen und er sagt definitiv " die mannschaft hat 3 trainer verbraucht". vielleicht war es aber wirklich nur ein versprecher. will hier nicht zu viel hineininterpretieren, aber aufgefallen ist es mir halt.

interessant finde ich eben auch, dass er der meinung ist, dass die mannschaft zuerst die fehler bei sich selber sucht und eine einheit ist. das gibt hoffnung für die zukunft (und es kommt mir nicht so vor, als würde er es nur sagen um die mannschaft auzurichten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Christiano10 schrieb vor 16 Minuten:

Urs Fischer ... gut und schön ... allerdings fragt sich, ob der Mann ins Gehaltsschema passt

Bickel wird seinen Favoriten nennen (sofern Djuricin nicht bleibt): Wir können davon ausgehen, dass es ebendieser "Favorit" auch wird. Krammer wird sich nicht noch einmal die Finger verbrennen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fink hat bei basel 600k franken bekommen, wenn das stimmt

kriegt der jetzt wirklich 1mio bei den rosanen?
ich kann mir echt nich vorstellen, dass man nochmal so viel geld für einen trainer ausgeben kann. canadi verdient sich schon eine goldene nase fürs nichtstun und wird auch sicher keinen verein finden, der mehr bezahlt, ergo wirds der erfolgloseste rapidtrainer aller zeiten aussitzen

man kann nur hoffen, dass djuricin einschlägt wie barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
dahasi schrieb vor 1 Stunde:

wieso hat die mannschaft eigentlich 3 trainer in einer saison verbraucht? in der waren es ja jetzt nur 2 oder wird die trennung von barisic auch der mannschaft angelastet?

So hätte ich das interpretiert oder Bickl hat sich versprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Doch Fischers eigentliches Problem war nicht allein der fehlende internationale Erfolg und die mangelnde Weiterentwicklung einzelner Spieler. Es war seine Aussendarstellung. Dieses Schmollen, diese persönliche Betroffenheit beim kleinsten Anflug von Kritik, seine rustikale Rhetorik in Interviews – sie ist nicht FCB-like.

Der FCB ist eine grosse Marke. Darum muss der neue Trainer auch in der Öffentlichkeitsarbeit eine Kapazität sein.

 

quasi der Canadi der Schweiz :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Demut zeigen und es anders machen und die eigene Jugend fördern. Man hätte schon einiges sehen können in Gesprächen mit den Spielern bzw. an den Daten eben dieser.
Bickel in der PK
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Demut zeigen und es anders machen und die eigene Jugend fördern. Man hätte schon einiges sehen können in Gesprächen mit den Spielern bzw. an den Daten eben dieser.
Bickel in der PK
 

Schön, dass ein Jahr nach Barisic man wieder sich "seinen" Worten besinnt. Schade halt, dass man dazwischen ein Jahr komplett verschissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Silva schrieb Gerade eben:

Schön, dass ein Jahr nach Barisic man wieder sich "seinen" Worten besinnt. Schade halt, dass man dazwischen ein Jahr komplett verschissen hat.

"Wer hat den gescoutet" in "nett".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb Gerade eben:

"Wer hat den gescoutet" in "nett".

Inwiefern? Aber mir ging es weniger um das mit der eigenen Jugend, sondern mehr um das mit der Demut. War ja Barisic immer sehr Bedacht demütig zu sein bei seinen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Silva schrieb Gerade eben:

Inwiefern? Aber mir ging es weniger um das mit der eigenen Jugend, sondern mehr um das mit der Demut. War ja Barisic immer sehr Bedacht demütig zu sein bei seinen Aussagen.

Es ging auch ums scouting und wie es geändert werden soll und das Daten g'scheit ausgewertet und interpretiert werden sollen. Und auf die Königstransfers angesprochen kam eben die Antwort von oben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bickel hält nicht wirklich viel vom neuen system
hackl sagt zum 2x, dass in der neuen 2 liga keiner die lizenz für die 1 liga kriegen würde bis auf max. 3 und wenns blöd rennt werden die 7-8-9 und dann steigt der 7 auf?
von den anderen wird das nur belächelt

die werden sich wundern, wenn liefering noch einfacher meister wird, weil die anderen weniger tv geld kriegen und dann vereine folgen die entweder amateure sind, oder keine infrastruktur haben. ich bin auch davon überzeugt, dass nicht immer der meister aufsteigen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.