Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab das selber schon gefühlt tausdend mal nachgeschaut und schau dennoch fast immer wieder neu nach. Also kein Grund zum Hutziehen.

 

Lt. tm.at ist er Doppelstaatsbürger, aber halt Australien und England. Die glaubten also, dass er Österreicher ist, was er aber einfach nicht ist.

dann einfach danke für die info, die ich mir jetzt mal hinters ohr schreiben werde ;)

hier ein link, wo das mit jeggo thematisiert wird:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Jimmy-Jeggos-Rueckkehr.html

Zitat

Da der gebürtige Wiener, der in Schwechat aufgewachsen ist, auch einen österreichischen Pass besitzt, wird er den Steirern beim Geldschöpfen aus dem Österreicher-Topf helfen. Wie der abgewanderte Mittelfeldmotor Anel Hadzic wird Jeggo als Österreicher geführt, obwohl sein Deutsch kaum vorhanden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dahasi schrieb vor 9 Minuten:

dann einfach danke für die info, die ich mir jetzt mal hinters ohr schreiben werde ;)

hier ein link, wo das mit jeggo thematisiert wird:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Jimmy-Jeggos-Rueckkehr.html

 

Zitat

Kommen wir von Australien zurück zu Österreich: Was ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich einer österreichischen Staatsbürgerschaft für James Jeggo?
Jetzt habe ich für das australische Nationalteam gespielt, deswegen ist die Staatsbürgerschaft vorerst kein Thema mehr. Vielleicht wird in der Zukunft etwas daraus. Derzeit habe ich neben der australischen auch die englische Staatsbürgerschaft. Meine ganze Familie lebt in England, deswegen ist dieser Pass sehr wichtig für mich. Auch wegen dem Brexit. Man weiß ja nicht, was passieren wird. Aber ich denke, ich werde auch zukünftig mit zwei Staatsbürgerschaften das Auslangen finden. Wir werden sehen. (lacht) 

Also ganz abgeschlossen ist das Thema österreichische Staatsbürgerschaft noch nicht?
Nein. Ich gelte hier als Legionär, aber derzeit ist es für den Verein nicht so eine große Sache. Nachdem Uros wechselt, haben wir nur noch fünf Ausländer im Team. Ich bin froh über meine englische und australische Staatsbürgerschaft. Ich glaube, das ist auch das Richtige für mich, meiner Familie und meinem Leben. Aber wenn der Verein sagt, wir haben zu viele ausländische Spieler, dann schauen wir vielleicht nochmal. Im Moment ist das aber kein Thema.

https://www.sturmnetz.at/alles-was-ich-in-oesterreich-erreichen-kann-kann-ich-auch-mit-sturm-erreichen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 45 Minuten:

ich hab dir das schon geglaubt. mir ging es nur darum zu zeigen, dass es damals wirklich diese geschichte gab. es wurde dann nicht aufgeklärt warum (zumindest hab ich es bis gerade eben nicht gewußt. danke dafür) er nicht für den ö-topf zählt, nur dass er eben doch nicht zählt, wie von den vereinsverantwortlichen angenommen. daher nahm ich daraufhin fälschlicherweise an, weil er eben nicht für das nationalteam spielberechtigt ist, da schon für das australische gespielt....

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 47 Minuten:

Lt. tm.at ist er Doppelstaatsbürger, aber halt Australien und England. Die glaubten also, dass er Österreicher ist, was er aber einfach nicht ist.

Und da glaubt man nur Amis verwechseln Austria und Australia :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 20 Stunden:

Bei Rapid kann man aktuell nicht viel richtig machen, beantwortet er sie nicht, heißt es man agiert ignorant seitens des Vereins, beantwortet er sie, heißt es Zeit verplempern, positiv denken, Sportsfreunde !

Seh ich absolut nicht so. Es ist definitiv nicht seine Aufgabe, irgendwelche Fanmails zu beantworten - dass er es trotzdem tut, rechne ich ihm sehr hoch an. Zeigt, dass ihm wohl einiges am Verein liegt. Aber vielleicht stimmt die Praktikantentheorie vom @gloggi99 ja eh. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wunderkind schrieb vor 6 Stunden:

Seh ich absolut nicht so. Es ist definitiv nicht seine Aufgabe, irgendwelche Fanmails zu beantworten - dass er es trotzdem tut, rechne ich ihm sehr hoch an. Zeigt, dass ihm wohl einiges am Verein liegt. Aber vielleicht stimmt die Praktikantentheorie vom @gloggi99 ja eh. :D

Für Praktikanten bei Rapid wäre das "E-Mails an den SD beantworten" das Gegenstück zu "Horoskope schreiben" bei Zeitungen/Websites. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube gar nicht das die Zeit das große Problem ist wenn er sich die ganze Mühe macht alles zu lesen und zu beantworten, sondern was er da für einen Müll die ganze Zeit lesen muss.

Und ich glaube das geht einem schon ganzschön aufs Gemüt, wenn man wahrscheinlich großteils nur Blödsinn und vielleicht sogar persönliche Beleidigungen ließt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 17 Stunden:

Und da glaubt man nur Amis verwechseln Austria und Australia :laugh:

Das war halt leider eines der vielen Mosaiksteinchen die eine Aussage über die Qualitäten von Goldbrich als GM und Sportdirektor treffen. Neben lächerlichen Ausstiegsklauseln und ungültigen Unterschriften unter Verträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut einer sehr guten Quelle gab es sicher Gruppenbildungen innerhalb der Mannschaft vor den Antritt von Didi.

Da wurde des öfteren gestritten unter diversen Spielern (Gruppen) und schuld Zuweisungen ausgesprochen.

Einige Spieler haben sich auch sehr wichtig genommen und die anderen zusammen gestaucht.

Dadurch ist auch die Form oder die Leistung einige Spieler zu erklären

ES hat aber eine Aussprache unter den Spielern gegeben die anscheinend gefruchtet hat,hoffe es bleibt so und es tun sich manche Spieler nicht wieder hervor weil sie Glauben besser zu sein.

Rapid wird nur gut sein wenn der ganze Kader an einen Strang zieht,hoffe Didi merkt es schnell wenn wieder was im Busch ist wenn der eine oder andere Spieler Unruhe rein bringt.

Namen der Quelle oder welche Spieler es betrifft /betroffen hat) gebe ich nicht weiter auch nicht per PN:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Murg war fix einer der sich wichtig nahm und drüber gefahren ist...das geht schon aus seinem Villarreal Interview (beim Hinspiel) hervor, wie ich meine.

anderseits wurde er von bickel lobend erwähnt, weil er verantwortung übernommen hat. aber ich habe auch prompt an murg gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mit Gruppenbildung kennt sich Didi ja gut aus... 

Dass es dazu kommt ist jetzt nicht überraschend, gerade die Arrivierten werden eher den Ton angeben und auch geschlossener auftreten. Das Problem hat man halt, wenn es schlecht läuft und sich die, die nicht zum inneren Kreis gehören ausgebootet fühlen. Dann wird es auch immer schwieriger, auch berechtigte Kritik (auch vom Trainer) anzunehmen, weil Du im Hinterkopf hast, Dich trifft es weil Du halt nicht zum erlauchten Kreis gehörst, obwohl die selber einen Scheiß spielen etc. Und dann ists kein großer Schritt zu gegenseitigen Schuldzuweisungen, als reiner Verteidigungsmaßnahme. Da hilft wahrscheinlich nur die Erfahrung eines Trainers, der das schon öfter erlebt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

anderseits wurde er von bickel lobend erwähnt, weil er verantwortung übernommen hat. aber ich habe auch prompt an murg gedacht. 

hehe drei deppen ein gedanke. vielleicht kam die aussage von bickel auch, weil murg sein fett abbekam bei der aussprache und er nochmals öffentlich betonen wollte, dass die intention von murg eben war verantwortung übernehmen zu wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

anderseits wurde er von bickel lobend erwähnt, weil er verantwortung übernommen hat. aber ich habe auch prompt an murg gedacht. 

Ich hatte die Worte ja eher so in Erinnerung dass Murg "versucht hat Verantwortung zu übernehmen". Klang für mich damals schon weniger nach Lob denn danach, dass er das falsch gemacht hat - war zumindest damals mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.