Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Jeder wird so seine Quelle haben mit jeweiliger Interpretation derselben. Das kann man ja den Insidern nicht vorwerfen. Man sollte froh sein informiert zu werden. Wirklich wissen werden es nur diejenigen, die dabei waren und Bickel selbst. Es muss einem bewusst sein, dass gewisse Informationen auch von vereinsnahen nicht immer zu 100% stimmen. Manchmal kann man sich auch irren. Fredy hat es erklärt und gut ist es! 

nein ich bin nicht froh über die "insider-info", dass Bickel eigentlich einen anderen Trainer wollte, aber vom Chef überstimmt wurde. Schlicht und ergreifend, weil das wichtigste für Rapid jetzt Ruhe ist. Und solche Gerüchte Rapid schaden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und ich mach einen großen Haufen auf solche Gerüchte. 

Die Gerüchteverbreiter sollten dem Fellner eine Jobbewerbung schicken. Die passen zu dieser "Zeitung". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe trotz anfänglicher Skepsis, dass Bickel bleibt und verlängert. Denke, dass auch das sehr wichtig wäre! 

Was man halt auch nicht vergessen sollte ist der Fakt, dass man als Sportdirektor im deutschsprachigen Raum jetzt nicht gerade massig Auswahl hat. Da hast du genau D2, CH, AUT. Und aus diesem Sammelbecken ist Rapid sicher einer besten Vereine.

Ich wüsste nicht von wem Bickel ein Angebot bekommen sollte, dass so viel besser als der Posten bei Rapid ist. :ratlos: Ich denke also schon, dass es durchaus in seinem Interesse wäre hier noch einige Zeit zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Er hat auch erwähnt, dass er die Telefonate von zuhaus aus geführt hat, damit quasi niemand was hört, bzw die Gerüchteküche brodelt, da ist ja früher wie wir wissen viel durchgesickert,  vielleicht war die Info welche da weitergegeben wurde im Verlauf des Sonntag auch nur ein kleiner Bluff, damit er in Ruhe mit Kühbauer verhandeln kann, wir werden es vermutlich nie erfahren, aber es ist so wie es ist. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DAN schrieb vor 1 Stunde:

weil das wichtigste für Rapid jetzt Ruhe ist

Die wäre die letzten Wochen schon angebracht gewesen, nicht jetzt.

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Was wirfst ihm vor? Realismus? 

Dass er einen Trainer primär nur wegen der Ruhe holt und nicht, weil er der kompetenteste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Didi ist kompetent. 

Wer ist denn für dich der kompetenteste, leistbare Trainer, der auch bereit ist, in die österr. Potatoeleague zu wechseln?! Das ist doch alles Kaffeesudleserei. 

 

In welchem Interview hat Bickel erzählt,: "Den Didi holte ich nur zwecks der Ruhe!" ???

bearbeitet von Rasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 48 Minuten:

Die wäre die letzten Wochen schon angebracht gewesen, nicht jetzt.

Dass er einen Trainer primär nur wegen der Ruhe holt und nicht, weil er der kompetenteste ist.

Ich weiß schon was du meinst, aber man sollte Kühbauer nicht unterschätzen und Rapid war in den letzten Wochen ja wirklich ein Pulverfass, ich traue ihm auf jeden Fall zu Ruhe reinzubringen, was auch für die Mannschaft sehr wichtig ist und viele Fans hat er heute auch schon via Pressekonferenz abgeholt und um entsprechenden Support gebeten, so think positive.:)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Rasko schrieb vor 6 Minuten:

Didi ist kompetent. 

Wer ist denn für dich der kompetenteste, leistbare Trainer, der auch bereit ist, in die österr. Potatoeleague zu wechseln?! Das ist doch alles Kaffeesudleserei. 

 

In welchem Interview hat Bickel erzählt,: "Den Didi holte ich nur zwecks der Ruhe!" ???

bist du so deppert oder verstellst dich extra um trottelposts abzusondern?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also dass man eine Schattenliste an potentiellen Trainern hat finde ich ja gut, aber dass man mit diesen laufend Gespräche führt doch ein wenig seltsam. Mit Kühbauer scheint er sich ja bereits einige male ausgetauscht zu haben. Das widerum finde ich ein wenig respektlos Djuricin gegenüber, denn sowas bleibt in den seltensten Fällen geheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb vor 7 Minuten:

Also dass man eine Schattenliste an potentiellen Trainern hat finde ich ja gut, aber dass man mit diesen laufend Gespräche führt doch ein wenig seltsam. Mit Kühbauer scheint er sich ja bereits einige male ausgetauscht zu haben. Das widerum finde ich ein wenig respektlos Djuricin gegenüber, denn sowas bleibt in den seltensten Fällen geheim. 

Er gab auch zu Protokoll, dass Gogo immer darüber Bescheid wusste...daher nichts respektloses zu erkennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cäptn Balu schrieb vor 8 Minuten:

Also dass man eine Schattenliste an potentiellen Trainern hat finde ich ja gut, aber dass man mit diesen laufend Gespräche führt doch ein wenig seltsam. Mit Kühbauer scheint er sich ja bereits einige male ausgetauscht zu haben. Das widerum finde ich ein wenig respektlos Djuricin gegenüber, denn sowas bleibt in den seltensten Fällen geheim. 

Naja so läuft das Geschäft.

Besser vorrauschauend Gespräche führen,als lange nach einem neuen Trainer suchen.

Das Ende der Ära Djuricin war vorhersehbar,nur der Zeitpunkt nicht.

Jetzt sollten wir aber positiv nach vorne sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.