Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Alar hat echt 4 jahre vertrag bekommen?

ja, er spielt nicht gut aber ihn als Sündenbock hin zu stellen; wem hilft das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-GW schrieb vor 10 Minuten:

Der Winter ist weniger wichtig finde ich weil man dort nicht genug Optionen hat und den nächsten intelligenten und sensiblen körperlosen Schönwetterkicker für viel Geld aus seinem Vertrag raus kaufen bringt uns nix.
Wenn muss im Sommer ordentlich Geld in die Hand genommen werden und ca. 2/3 des Kaders ausgetauscht werden.
(Außer man setzt das Ziel auf Nichtabstieg, dann muss man natürlich weniger machen)

warum? es gibt ligen dort läuft die saison im winter aus, also man kann durchaus auch gratis spieler kriegen

wie auch immer, damit bickel was im sommer machen kann, müsste man ihn verlängern und ich sehe schon seit langer zeit keinen grund ihn zu verlängern und mit diesen ergebnissen dürften immer mehr meiner meinung sein

zum thema "ordentlich Geld in die Hand nehmen"...... wie viel soll man denn bei rapid noch ausgeben dürfen? bickel hat schon rund 4 mio im sommer ausgeben dürfen und da ist ivan nicht mal dabei......

1,5mio ist sehr viel, aber wenn beide spieler floppen wie barac und pavlovic dann muss man bickel nicht noch mehr geld in die hand drücken, damit er noch teurerer flopps holt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 3 Minuten:

Alar hat in den letzten zwei Saisonen über 40 Tore gemacht, so schlecht ist er nicht

Ja man hat vor sturm gesehen das er bei rapid nicht mehr funktioniert und jz. Sieht man es klar wieder.

valery schrieb Gerade eben:

ja, er spielt nicht gut aber ihn als Sündenbock hin zu stellen; wem hilft das?

Er ist nicht der alleinige sündenbock aber man hat sicher möglichkeiten gehabt für andere stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb Gerade eben:

Ja man hat vor sturm gesehen das er bei rapid nicht mehr funktioniert und jz. Sieht man es klar wieder.

Aha, holen wir halt wieder andere Spieler, das ist immer deine Lösung, andere Spieler und andere Trainer holen, aber das funktioniert auch nicht, wie wir gerade sehen;

Also was nun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

Aha, holen wir halt wieder andere Spieler, das ist immer deine Lösung, andere Spieler und andere Trainer holen, aber das funktioniert auch nicht, wie wir gerade sehen;

Also was nun?

 

Du drehst mir grad die wörter im mund um, ich meinte bevor man alar holte. Man hat in seiner letzten saison bei rapid gesehen das er bei uns nicht mehr funktioniert. Er kann schon kicken hat er bei sturm gezeigt aber die person die ihn retour holte kann man kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Bickels Transferperlen:

berisha

alar 

ivan

pavlovic

knasmüller

potzmann

 

alle, ausnahmslos alle rapidunwürdig. Zudem mit galvao und Wilhelm Spieler verkauft die man nicht verkaufen musste. Bravo.

 

bitte verlängern, lange. 

Die Einkäufe haben definitiv sehr viel Potenzial. Knasmüller hat uns immerhin in die EL geschossen.

Sehe eher bei den (unnötigen) Abgängen und der Trainerverlängerung im Sommer das große Problem. Für mich immer noch unverständlich, dass man Kvili und Galvao so billig gehen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Du drehst mir grad die wörter im mund um, ich meinte bevor man alar holte. Man hat in seiner letzten saison bei rapid gesehen das er bei uns nicht mehr funktioniert. Er kann schon kicken hat er bei sturm gezeigt aber die person die ihn retour holte kann man kritisieren.

Ich drehe dir gar nichts um, du forderst ständig neue Spieler, neue Trainer und jetzt einen neuen Sportdirektor; nur ist das über keine Lösung der Probleme, wie wir seit Jahren sehen; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb Gerade eben:

Aha, holen wir halt wieder andere Spieler, das ist immer deine Lösung, andere Spieler und andere Trainer holen, aber das funktioniert auch nicht, wie wir gerade sehen;

Also was nun?

 

Wir sind uns aber schon einig, dass der Kader sehr bescheiden und unausgewogen ist? Klar, einfach random bei Legionären zugreifen, die bei ihren Vorgängerklubs nicht mal gespielt haben (Pavlovic und Ivan), ganz biederen Bundesliga-Durchschnitt holen (Martic, Potzmann), einen jungen Ergänzungsspieler, der anscheinend meilenweit vom nötigen Niveau weg ist (Guillemenot) und dazu Spieler die zwar Qualität haben, aber nur in einem ganz gewissen Umfeld funktionieren (Alar, Knasmüllner) wird nicht funktionieren. Schon gar nicht, wenn sie plötzlich 4 Leistungsträger der Vorsaison ersetzen sollen (Schaub, Galvao, Joe und Kvilitaia). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

Ich drehe dir gar nichts um, du forderst ständig neue Spieler, neue Trainer und jetzt einen neuen Sportdirektor; nur ist das über keine Lösung der Probleme, wie wir seit Jahren sehen; 

Ich fordere keinen neuen SD (noch nicht) aber man muss klar ansprechen das die kaderzusammenstellung ein witz ist. Wir sind hinten verwundbar vorne harmlos und in der mitte löchrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir waren 2016/17 im Abstiegskampf spielen letzte Saison auch eine Schlechte und geben Schaub (alternativlos), Galvao, Kvilitaia und Joelonton ab..Das ein weiteres Ausbluten und Qualitätsverlust nicht ohne weiteres verkraftbar sein wird war vorhersehbar. Auch das Karriereende vom SHFG, der jahrelang viele Mängel überdeckt hatte, konnte nicht abgefangen werden. Alar, Berisha ?? Bolingoli hat massive, defensive Schwächen. Das ist relativ wenig für relativ viel Geld. Nach 3 Trainern kann das eigentlich nur ein Fazit bedeuten: Danke Hr.Bickel und auf Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alar und knasmüllner sind nicht unbedingt die körperlichen spieler. aber wer sonst, hat bitte nicht die richtige einstellung für rapid, der heute begonnen hat? potzmann wurde zu beginn noch wegen seines laufpensums und seiner konstanz gelobt. sonni, dass er seinen 2ten frühling hat. bei dibon brauch ma ned reden. boli? schwab? ljubicic? murg? pavlovic (den könnte ich noch nicht beurteilen)?ich sehe das eben nicht so. ich glaube nicht, dass der kader per se ein schlechter ist oder unausgwogen. auch von den charakteren her nicht. meiner meinung sieht man derzeit in jeder situation, dass die spieler zu viel denken. jede entscheidung, die sie gerade getroffen haben, hinterfragen. dadurch zaudern und zu langsam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Aja, holen wir min winter wieder einige Neue - dann wird alles wieder gut!

oder Trainerwechsel hatten wir schon lange keinen..

Na sportdirektor haben wir schon länger nicht mehr gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Aja, holen wir min winter wieder einige Neue - dann wird alles wieder gut!

Gut - ich bin grundsätzlich auch für Kontinuität, aber der Kader ist nicht gut. Was sind die Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.