Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ja aber der Mensch bietet soviel Angriffsfläche auf fachlicher Ebene, dass das Aussehen nicht herhalten muss. Dafür kann er am Wenigsten. Bickel und Foda haben ihm eh die Grenzen sehr gut aufgezeigt!

Ja er ist eh arm.
Er kapiert es einfach nicht.
Ich muss den Kerl eh ned anschauen, nehme meine Worte zurück.
Zeig Charakter Herr Linden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier wird von manchen Usern immer geschrieben, man soll sich einen anderen Verein suchen. 

Warum suchen diese User bzw. Fans nicht einen neuen Verein? Oder Gründen einen, dann können Sie bestätigen, dass sie alles richtig machen. Ich habe dieses ganze negative Gelaber, um es nicht geistigen Shit zu nennen, echt satt. Bin auch kein Freund von Gogo, aber jetzt Sachbeschädigungen durchzuführen, geht mir zu weit und ich geniere mich mittlerweile für manche Möchtegernfans, welche glauben, sie sind Rapid.

Die Mannschaft unterstützen, hinter dem Verein zu stehen, in guten und in schlechten Zeiten, dass sollten die Dinge sein, die ein Fan zu tun hat. Aber leider glauben manche, sie haben das fachliche Wissen eines Trainers oder Sportdirektors. In Wirklichkeit bringen sie ihr eigenes Lebens wahrscheinlich nicht auf Schiene. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe nicht dass Bickel vergrault wird. Der macht echt gute Arbeit. Der einzige SD, der ähnliches Potential gehabt hätte, war Schulte (der wurde ja auch quasi von den Fans vergrault). Ganz klar "Pro Bickel!".

Ich hoffe auch das er bleibt,aber wenn er von selbst geht was ich Glaube brauchen wir einen Trainer und SD.

Zoki als SD ist nicht mehr möglich.

Dann halt Stöger als SD und Didi als Trainer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since-1899 schrieb vor 18 Stunden:

Nein, ich betrachte nicht die letzten 10 Jahre, ich betrachte nur die Ära Djuricin: Wir haben auch letzte Saison ein Saisonziel nicht erreicht und es sind Spiele passiert, die in dieser Saison nicht mehr passieren hätten dürfen, aber wieder passiert sind. Dazu hätte im Sommer an einem Plan B gearbeitet werden sollen. Es sollte eine Entwicklung erkennbar sein, stattdessen ging es in die andere Richtung und wir stehen heute schlechter da als in der letzten Konsolidierungssaison. Das kombiniert mit den letzten 2 Monaten ist Grund genug, warum Djuricin nicht mehr tragbar ist.

Da will ich dir, vor allem Punkto Entwicklung, gar nicht widersprechen. 

Aber von einer sportlichen Misere ist Platz 3 in der Meisterschaft, ein Cup-Halbfinale, das man auswärts gegen den späteren Sieger in Verlängerung verliert und der Einzug in die EL-Gruppe halt schon ziemlich weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

also ich kenn mittlerweilen wirklich sehr viele in meinem nahen Umfeld, man sollte die Situation nicht unterschätzen, dass wollte ich damit zum Ausdruck bringen, viele bleiben sogar Mitglied, aber ins Stadion gehens nimmer, nicht einmal mehr wenn Rapid im EC spielt, das finde ich halt sehr sehr schade. Vielleicht ist es auch eine subjektive Wahrnehmung weils gerade in meinem nahen Umfeld so ist.

Dann empfehle ich dir wärmstens: Wechsle dein Umfeld - das ist nicht gut für dich!

Und passt auch nicht zu dir. Du bist anders ;)

Zu deinen "Freunden": Das sind genau die, die sofort wieder da sind wenn es sportlich wieder läuft. Das is nix Neues und auch nicht verwunderlich.
Das was jetzt gerade passiert ist im Moment schädlich. Für den Nimbus Rapid aber eher förderlich. Die Menschen prägen sich ein, "bei Rapid ist immer was los" und "Rapid ist immer emotional".
Der Stamm der FAK-Fans zB wollte beides noch nie, die kommen aber nicht einmal wenn sie einmal besser drauf sind (außer Dortmund gastiert - dann kommen sie aber auch nicht wegen dem FAK sondern wegen der Gäste).

Als Rapidler brauchst du einen langen Atem - aber das lernt man im Laufe der Zeit. Bringt auch menschlich sehr viel, diese Erfahrung.

Im aktuellen Fall tut es mir für Djuricin leid. Ich hätte gerne dass er uns im Guten in Erinnerung behält. Das wird nicht mehr der Fall sein fürchte ich. Letztlich steht aber auf seiner Visitenkarte, mit Rapid ins Cup-Finale und in die EL-Gruppenphase gekommen zu sein. Das sind enorme Highlights und darf man nicht unterschätzen. Mit St.Pölten oder Kapfenberg hätte er das nie erreichen können.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe auch das er bleibt,aber wenn er von selbst geht was ich Glaube brauchen wir einen Trainer und SD.

Zoki als SD ist nicht mehr möglich.

Dann halt Stöger als SD und Didi als Trainer :D

Na. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 20 Minuten:

Eben! 
Feiern tun Sie mir oft zu viel ...
Mei, jetzt geh hoid mit! :D

Stimmt wieder

Und den nächsten Tage geht es mir schlecht und ich Denke mir "eh klar Oider Depp":lol:

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Na. :D

echt, na dann halt dazu den Marasek als Co Trainer und Zoki fürs Spieler Scouting :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es existieren mehrere Personen, besser Gestalten (Journalisten, eigentlich Schmieranten; "Fans" der Konkurrenz, Wichtigmacher und Wahnsinnige), welchen ein möglichst großer Wirbel in Hütteldorf sehr gelegen kommt und ich halte es nicht für unmöglich, dass diesbezüglich auch nachgeholfen wurde. Allein, wenn man die Formulierungen (z.B. Pulverfass explodiert, totales Chaos u.v.a.), unterstrichen durch diverse Fotocollagen, der extrem zugespitzen Artikel in den drei Boulevardzeitungen genauer unter die Lupe nimmt, fragt man sich, wessen Geistes' Kinder solch einen Schas zusammenphantasieren. Wer sagt, dass es sich bei den Tätern bzw. Verantwortlichen ausschließlich um Rapid-Anhänger handelt?

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Hier wird von manchen Usern immer geschrieben, man soll sich einen anderen Verein suchen. 

Warum suchen diese User bzw. Fans nicht einen neuen Verein? Oder Gründen einen, dann können Sie bestätigen, dass sie alles richtig machen. Ich habe dieses ganze negative Gelaber, um es nicht geistigen Shit zu nennen, echt satt. Bin auch kein Freund von Gogo, aber jetzt Sachbeschädigungen durchzuführen, geht mir zu weit und ich geniere mich mittlerweile für manche Möchtegernfans, welche glauben, sie sind Rapid.

Die Mannschaft unterstützen, hinter dem Verein zu stehen, in guten und in schlechten Zeiten, dass sollten die Dinge sein, die ein Fan zu tun hat. Aber leider glauben manche, sie haben das fachliche Wissen eines Trainers oder Sportdirektors. In Wirklichkeit bringen sie ihr eigenes Lebens wahrscheinlich nicht auf Schiene. 

 

Wusste nicht, dass schon bewiesen ist, dass es Rapid Fans waren?
Können auch violette gewesen sein.
Kann auch irgendein Trottel gewesen sein, der gar nicht wusste wessen Auto das ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Wusste nicht, dass schon bewiesen ist, dass es Rapid Fans waren?
Können auch violette gewesen sein.
Kann auch irgendein Trottel gewesen sein, der gar nicht wusste wessen Auto das ist? 

Der Boulevardjournalismus ist mittlerweile auf einem Level angelangt, der nach täglichen Krawallmeldungen verlangt. Würde mich nicht sonderlich wundern, wenn eigens Kreaturen engagiert werden, um Djuricin und auch Bickel zu provozieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Wusste nicht, dass schon bewiesen ist, dass es Rapid Fans waren?
Können auch violette gewesen sein.
Kann auch irgendein Trottel gewesen sein, der gar nicht wusste wessen Auto das ist? 

Da geb ich dir schon recht. Es ist aber auch Wahnsinn, wie von Fanseite mit dem kompletten Thema umgegangen wird. Beschimpfungen unter der Gürtellinie geht nicht. Die "Fans" regen sich auf, wenn sie angeblich Kontra bekommen. Was erwarten sie sich? Kritik ja, aber immer sachlich. Und weil dies eigentlich unmöglich ist, weil wahrscheinlich keiner von den Schimpfenden irgendeine Trainerausbildung im UEFA-Bereich hat. Und man sollte sich auch überlegen, da Rapid ja eine große Familie ist, wie mit Familienmitglieder umgegangen wird. Würde man selbst auch das eigene Familienmitglied verstoßen, nur weil einem selbst irgendetwas nicht passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.