Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Das große Problem ist das wir die nächsten beiden Partien auch verlieren werden, und sollte da Gogo noch Trainer sein, glaube mir dann kracht es gewaltig... heut hatte sich die Kategorie C ja noch halbwegs unter Kontrolle!

Da wird es zumindest nicht im Rahmen eines Spieles krachen. Spartak hat mWn eine Auswärtssektorsperre ausgefasst und mit den Kunden wird man sich nächste Woche auch nicht messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Das große Problem ist das wir die nächsten beiden Partien auch verlieren werden, und sollte da Gogo noch Trainer sein, glaube mir dann kracht es gewaltig... heut hatte sich die Kategorie C ja noch halbwegs unter Kontrolle!

Spartak wird ein Sieg.....alle haben sich wieder lieb.Salzburg wird uns dann demütigen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Da wird es zumindest nicht im Rahmen eines Spieles krachen. Spartak hat mWn eine Auswärtssektorsperre ausgefasst und mit den Kunden wird man sich nächste Woche auch nicht messen.

Er meint nicht die fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sulza schrieb Gerade eben:

Da wird es zumindest nicht im Rahmen eines Spieles krachen. Spartak hat mWn eine Auswärtssektorsperre ausgefasst und mit den Kunden wird man sich nächste Woche auch nicht messen.

Es gibt auch andere Möglichkeiten,nicht nur eine Auseinandersetzung mit gegnerischen Fans/Kunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb vor einer Stunde:

Da wird es zumindest nicht im Rahmen eines Spieles krachen. Spartak hat mWn eine Auswärtssektorsperre ausgefasst und mit den Kunden wird man sich nächste Woche auch nicht messen.

Ein Platzsturm setzt ja nicht zwingendermaßen Away-Fans voraus, würde aber wohl ähnlich bestraft werden - wenn auch nach Spielende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich will jetzt gar nicht die einzelnen Posts heraussuchen aber wie man Bickel infrage stellen kann bzw seinen Rauswurf fordert erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Bei diesem fähigen Mann kann sich Rapid alle Finger ablecken.

Pro Bickel Verlängerung. Je eher desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da wird es zumindest nicht im Rahmen eines Spieles krachen. Spartak hat mWn eine Auswärtssektorsperre ausgefasst und mit den Kunden wird man sich nächste Woche auch nicht messen.


Ich spreche auch nicht vom Spartak Match... Für mich ist das Festhalten an Gogo ein Zeichen der Unsicherheit und das Risiko ist in beiden Situationen ähnlich... Entweder du gewinnst oder verlierst.
Ich will jetzt gar nicht die einzelnen Posts heraussuchen aber wie man Bickel infrage stellen kann bzw seinen Rauswurf fordert erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Bei diesem fähigen Mann kann sich Rapid alle Finger ablecken.

Pro Bickel Verlängerung. Je eher desto besser.


Es geht doch nicht darum das man ihn gehen will, außer die Datenbank, viel eher ist es das Festhalten an Personalien die dem Druck dieses Vereines nicht gewachsen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidler_1899 schrieb vor 17 Minuten:

Ich will jetzt gar nicht die einzelnen Posts heraussuchen aber wie man Bickel infrage stellen kann bzw seinen Rauswurf fordert erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Bei diesem fähigen Mann kann sich Rapid alle Finger ablecken.

Pro Bickel Verlängerung. Je eher desto besser.

Paar mal hat er schon in den gatsch gegriffen... gogo, berisha,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor 53 Minuten:

Ich will jetzt gar nicht die einzelnen Posts heraussuchen aber wie man Bickel infrage stellen kann bzw seinen Rauswurf fordert erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

was macht denn bickel besser als müller?

müller schmeisst ohne grund einen trainer raus, bickel hält grundlos an einem trainer fest. beides versaut uns momentan vieles
müller hat geld über und holt noch gio, den man dann auch noch für viel geld verkaufen kann
bickel stellt sich immer quer und pocht auf seinen XX mann kader, ganz egal wie schlecht die spieler verteilt sind und wie qualitativ schwach einige sind, obwohl er durch die EL und einige verkäufe eigentlich viel geld rumliegen hätte (wir waren uns doch alle hier sicher, dass noch einer kommt, wenn wir die quali schaffen. NIX WAR)
müller hat den flopp traustason geholt (mocinic kann man müller denke ich nicht anlasten), bickel hat für 3mio berisha und barac geholt

müller hat uns beric geholt und joe war auch ein guter stürmer. bickel fällt nichts anderes ein als alar und pavlovic und einen barca spieler, der nicht spielt

also beim kader und trainerteam her hat bickel auf ganzer linie versagt. wenn man sich das nicht endlich eingesteht, dann wird sich nichts ändern

also frag du nicht, warum man bickel rausschmeissen will, sondern erklär mal, warum man bickel behalten sollte! weil er logische transfers wie knasmüllner und potzmann geholt hat? das kann hofmann vermutlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bickel mag ein Guter sein mit der Verlängerung von Djuricin hat er sich keinen gefallen getan, aber und das ist das wirklich schlimme er unterschätzt das Umfeld von Rapid massiv...was glaubt er was los ist nach den nächsten 2-3 Spielen ? Sie haben es verbockt gegen die einfachen sie können es nicht gegen die schweren Gegner nur so dahinwurschteln wird es nicht mehr spielen das Umfeld ist geladen und es dauert nicht mehr lange dann raschelts und das auch zurecht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich will jetzt gar nicht die einzelnen Posts heraussuchen aber wie man Bickel infrage stellen kann bzw seinen Rauswurf fordert erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Bei diesem fähigen Mann kann sich Rapid alle Finger ablecken.

Pro Bickel Verlängerung. Je eher desto besser.

Genau Verlängerts den Vertrag auf Unkündbar!

Der Supermann hat uns den Trainer beschert, und auch diese Lustlose Truppe!!!

Und gehts ma ned am Oasch mit hätti wari wäri .......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich versteh es nicht wieso manche Namen im Verein hier im ASB immer einen Freibrief haben. Was macht Bickel den so besodners? Wieso muss man sich alle 10 Finger abschlecken einen Bickel zu haben?

Bin nicht unbedingt contra FB aber auch nicht wirklich glücklich mit diversen seiner Entscheidungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Fredy ungern ein Trainer aufgibt ist ja bekannt.

Nur ob er sich damit einen Gefallen tut ist eine andere Sache, er geht nicht den leichteren Weg - nur hoffentlich ist er der richtige..

Ich mag und schätze Fredy sehr, ich wünsch uns allen dass er die Situation ordentlich analysiert und die richtigen Entscheidungen (Schlüsse) trifft - drücke ihm hierzu alle Daumen!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.