Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast

Der (finanzielle) Vorteil ist nun da, das man FB nicht schon verlängert hat. Ich denke, dass es auch heuer keine Verlängerung geben wird. Und das ist aus jetziger Sicht gut so. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir im Cup ausscheiden und ev. knapp das Meister Play-Off verfehlen. Dann MUSS FB und GD gehen, mit dem Vorteil das es nicht teuer wird.

Kann man einschätzen, was GD und FB / Jahr verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Solche Kommentare liebe ich... erkläre mir bitte wieso die Ansicht eines Trainertausches in seiner Naivität stärker ausgeprägt sein soll als das Festhalten an Personalien mit latenter Erfolgslosigkeit :ratlos:

Erfolge kommen von einer ruhigen, schonungslosen, harten professionellen Arbeit!

Wann gab's die?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Der (finanzielle) Vorteil ist nun da, das man FB nicht schon verlängert hat. Ich denke, dass es auch heuer keine Verlängerung geben wird. Und das ist aus jetziger Sicht gut so. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir im Cup ausscheiden und ev. knapp das Meister Play-Off verfehlen. Dann MUSS FB und GD gehen, mit dem Vorteil das es nicht teuer wird.

Kann man einschätzen, was GD und FB / Jahr verdienen?

Punkt 1 wird sich schon nächste Woche erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb Gerade eben:

Punkt 1 wird sich schon nächste Woche erfüllen...

bis winter passiert nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Erfolge kommen von einer ruhigen, schonungslosen, harten professionellen Arbeit!

Wann gab's die?

hast du dir meinen Post durchgelesen? 

Generell ist an zu merken das Kontinuität mehr Vorteile nach sich zieht als hire and fire Politik... die Frage ist nur wie ich Kontinuität definiere. Unter Barisic der mit weit gröberen Umbauten leben musste, erkannte man zumindest spielerische Weiterentwicklung div. Akteure... unter Djuricin erkenne ich lediglich die Kontinuität im Bereich der negativen sportlichen Darbietungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Erfolge kommen von einer ruhigen, schonungslosen, harten professionellen Arbeit!

Wann gab's die?

ruhige, schonungslose, harte professionelle arbeit von PROFIS auf ihrem gebiet.

bickel halte ich für einen profi, der sich in der heurigen transferperiode leider etwas verzockt hat. außerdem ist rapid wohl alles andere als der ideale ort, um besonnen und klar an einem langfristigen ziel zu arbeiten. ihn würde ich sehr gerne halten.

gogo halte ich (noch) nicht für einen profi. ihn würde ich gerne im winter (wenn ein top mann verfügbar ist) oder spätestens im sommer ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 49 Minuten:

Solche Kommentare liebe ich... erkläre mir bitte wieso die Ansicht eines Trainertausches in seiner Naivität stärker ausgeprägt sein soll als das Festhalten an Personalien mit latenter Erfolgslosigkeit :ratlos:

Es wird bei uns doch ständig der Trainer vors Loch geschoben - bei der Niederlage gestern war viel Pech dabei aber auch die Tatsache dass man vorne die Dinger einfach nicht reinbekommt, wo genau siehst du dabei den Fehler von Djuricin ?

Aber reden wir weiter wenn dann der neue Trainer da ist und sich nichts an der Situation geändert hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Es wird bei uns doch ständig der Trainer vors Loch geschoben - bei der Niederlage gestern war viel Pech dabei aber auch die Tatsache dass man vorne die Dinger einfach nicht reinbekommt, wo genau siehst du dabei den Fehler von Djuricin ?

Aber reden wir weiter wenn dann der neue Trainer da ist und sich nichts an der Situation geändert hat :)

Der Fehler liegt darin das bekannte Problematiken nicht behoben werden und das schon seit 1 Jahr nicht... und wenn es ein mentales Problem ist, zwinge ich die Spieler daran zu arbeiten. 

Können wir gerne darüber sprechen, bei mir bekommt ein jeder Trainer seiner Zeit, Djuricin hat mittlerweile mehr als 1,5 Jahre...viel ist noch nicht herausgekommen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Der Fehler liegt darin das bekannte Problematiken nicht behoben werden und das schon seit 1 Jahr nicht... und wenn es ein mentales Problem ist, zwinge ich die Spieler daran zu arbeiten. 

Mentale Probleme lösen und "Zwang", sind Dinge, die nicht zusammen passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Mentale Probleme lösen und "Zwang", sind Dinge, die nicht zusammen passen

Kommt darauf an, zwänge lösen mentale Probleme auch aus! Aber vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt und nehme das Beispiel Schaub her, der gab damals in einem Interview zum besten das er auf solche Hilfe nicht angewiesen ist. Generell würde ich solch ein Angebot als verpflichtend machen, und wenn du es Coaching nennst egal... in der heutigen Zeit gibts es so einiges zu optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Kommt darauf an, zwänge lösen mentale Probleme auch aus! Aber vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt und nehme das Beispiel Schaub her, der gab damals in einem Interview zum besten das er auf solche Hilfe nicht angewiesen ist. Generell würde ich solch ein Angebot als verpflichtend machen, und wenn du es Coaching nennst egal... in der heutigen Zeit gibts es so einiges zu optimieren.

Ich glaub eigentlich nicht, dass irgendein Verein dieser Welt seine Spieler zu Mentaltraining verpflichtet, weil's einfach sinnlos ist, wenn man sich nicht aktiv drauf einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub eigentlich nicht, dass irgendein Verein dieser Welt seine Spieler zu Mentaltraining verpflichtet, weil's einfach sinnlos ist, wenn man sich nicht aktiv drauf einlässt.

ich hab da eher einen anderen Zugang, es müsste eine Begleitung beim Training sein. setzt natürlich voraus das die Truppe über den Tag gesehen beisammen ist. In meinen Augen ist dieses Thema ein entscheidendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich fürchte mittlerweile, dass bickel den schulte macht. und zwar weil er völlig unnötigerweise auf einen toten indianer setzt. wir werden ihm genauso wie schulte nachweinen, wenn er nicht mehr da ist.

ich schätze ihn eigentlich, obwohl er schon einige transferpatzer fabriziert hat: berisha (für 1,5 mio), galvao hergeschenkt, alar (4 jahresvertag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.