Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Posting-Pate
PingPong schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh es nicht wieso manche Namen im Verein hier im ASB immer einen Freibrief haben. Was macht Bickel den so besodners? Wieso muss man sich alle 10 Finger abschlecken einen Bickel zu haben?

Bin nicht unbedingt contra FB aber auch nicht wirklich glücklich mit diversen seiner Entscheidungen! 

Weil er für mich in jedem Interview (Pressekonferenz, Reportage, Mitgliederversammlung...) einen Top Eindruck hinterlässt - für mich in Österreich mit Marco Rose mit Abstand der stärkste.

Seine (wirkliche) Arbeit im Hintergrund wird ein normaler Fan niemals beurteilen können - das öffentliche Auftreten ist aber einfach top! (Vergleiche mal Gogo mit ihm)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Weil er für mich in jedem Interview (Pressekonferenz, Reportage, Mitgliederversammlung...) einen Top Eindruck hinterlässt - für mich in Österreich mit Marco Rose mit Abstand der stärkste.

Die (wirkliche) Arbeit selbst im Hintergrund wird ein normaler Fan niemals beurteilen können - das öffentliche Auftreten ist aber einfach top! (Vergleiche mal Gogo mit ihm)

Top Eindruck hin oder her. Er muss liefern, liefern. Fakt ist, dass dies bis jetzt keine Erfolgsgeschichte ist!

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Weil er für mich in jedem Interview (Pressekonferenz, Reportage, Mitgliederversammlung...) einen Top Eindruck hinterlässt - für mich in Österreich mit Marco Rose mit Abstand der stärkste.

Die (wirkliche) Arbeit selbst im Hintergrund wird ein normaler Fan niemals beurteilen können - das öffentliche Auftreten ist aber einfach top! (Vergleiche mal Gogo mit ihm)

du weißt aber schon, dass es hier um fußball geht und nicht ums schön reden?

von mir aus kann er schimpfen und fluchen, wenn wir erfolgreich fußball spielen, aber nur reden und dann 9 punkte in 7 spielen ist etwas wenig.... oder arbeitet er im hintergrund an mission 33, nur darfs halt noch keiner sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 26 Minuten:

Top Eindruck hin oder her. Er muss liefern, liefern. Fakt ist, dass dies bis jetzt keinen Erfolgsgeschichte ist!

Jop und deshalb wurde sein Vertrag auch noch nicht verlängert.

Finde halt das seine ruhige und sachliche Art uns Gut tut, aber unterm Strich ist es aktuell noch zuwenig.

Hoffe für uns alle dass es in paar Wochen schon wieder ganz anders aussieht..

database schrieb vor 25 Minuten:

du weißt aber schon, dass es hier um fußball geht und nicht ums schön reden?

von mir aus kann er schimpfen und fluchen, wenn wir erfolgreich fußball spielen, aber nur reden und dann 9 punkte in 7 spielen ist etwas wenig.... oder arbeitet er im hintergrund an mission 33, nur darfs halt noch keiner sehen

Siehe Antwort oben..

Manchmal liegt in der Ruhe die Kraft, wenn alles um dich rund zum zerbrechen zu scheint..

Ruhe, sachlich und fair diese Worte sollten sich einige Fans zu Herzen nehmen..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andy_27 schrieb vor 9 Minuten:

Jop und deshalb wurde sein Vertrag auch noch nicht verlängert.

Finde halt das seine ruhige und sachliche Art uns Gut tut, aber unterm Strich ist es aktuell noch zuwenig.

Hoffe für uns alle dass es in paar Wochen schon wieder ganz anders aussieht..

Siehe Antwort oben..

Manchmal liegt in der Ruhe die Kraft, wenn alles um dich rund um zerbrechen zu scheint..

Ruhe, sachlich und fair diese Worte sollten sich einige Fans zu Herzen nehmen..

Aktuell ist es noch zu wenig.... wie lange wollen wir denn noch warten ? Es wird alles Jahr für Jahr schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren Verein habe ich das Gefühl es geht nur darum Rekord EL-Gruppenphasen Teilnehmer zu werden... Hauptsache die knapp 10 Mio € (Brutto) abstauben. Egal wenn man bereits nach 7 Runden die Meisterschaft verloren hat - die Saison ist gerettet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Aktuell ist es noch zu wenig.... wie lange wollen wir denn noch warten ? Es wird alles Jahr für Jahr schlechter...

Ja, nur für die Versäumnisse der letzten 10 Jahre kann er auch nichts.

Die vielen Wechsel der letzten Jahre haben Rapid eher geschadet als geholfen...

Sollte jetzt wieder ein Cut kommen entwickeln wir uns immer mehr zu einem Chaos Verein, unser Anspruch und die Wirklichkeit klafft immer mehr auseinander..

und nochmal auch Fredy wird liefern müssen und seine Arbeit bewertet werden..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ruhig ist er, das stimmt. Mir fast schon zu ruhig! Ein Zellhofer war auch ruhig, wie dieses Kapitel ausgegangen ist sollte bekannt sein..

MMn artikuliert sich Bickel eher unglücklich, als wäre er der deutschen Sprache nicht mächtig, liegt vielleicht an seinem Schweizer-Deutsch (was ich persönlich nicht hören kann). Unterm Strich ist sein öffentliches Auftreten nicht das meine und seine sportlichen Handlungen erfolglos. 

Ich habe Gogo gerade nach Canadi nicht verstanden und verstehe ein aktuelles Festhalten an Gogo erneut nicht. Unterm Strich haben wir uns unter Gogo/Bickel 0 weiter entwickelt, im Gegenteil wir kommen nicht vom Fleck!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ja, nur für die Versäumnisse der letzten 10 Jahre kann er auch nichts.

Die vielen Wechsel der letzten Jahre haben Rapid eher geschadet als geholfen...

Sollte jetzt wieder ein Cut kommen entwickeln wir uns immer mehr zu einem Chaos Verein, unser Anspruch und die Wirklichkeit klafft immer mehr auseinander..


Und deshalb soll man an etwas festhalten das keinen Erfolg abwirft... das ist Masochismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Und deshalb soll man an etwas festhalten das keinen Erfolg abwirft... das ist Masochismus

Wenn du die richtige  Lösung hast, dann würde ich die sofort nehmen..

Die wäre?

 

edit: fühl mich schon so wie der 17er?

@#17 wo bist du? Brauche Hilfe.. 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wenn du die richtige  Lösung hast, dann würde ich die sofort nehmen..

Die wäre?


Nun nenn mich naiv, aber Änderungen können auch Initialzündungen sein... wer nicht wagt der nicht gewinnt! Natürlich ist es ein Risiko, nicht weniger wie das zur Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andy_27 schrieb vor 30 Minuten:

Weil er für mich in jedem Interview (Pressekonferenz, Reportage, Mitgliederversammlung...) einen Top Eindruck hinterlässt - für mich in Österreich mit Marco Rose mit Abstand der stärkste.

Seine (wirkliche) Arbeit im Hintergrund wird ein normaler Fan niemals beurteilen können - das öffentliche Auftreten ist aber einfach top! (Vergleiche mal Gogo mit ihm)

In die Kategorie kann man Oliver Glasner auch dazu geben. Aber ja, gebe dir recht - top. Allerdings ist es halt schwieriger die Arbeit von Bickel zu beurteilen, als die von Glasner oder Rose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb Gerade eben:


Nun nenn mich naiv, aber Änderungen können auch Initialzündungen sein... wer nicht wagt der nicht gewinnt! Natürlich ist es ein Risiko, nicht weniger wie das zur Zeit!

Gebe ich dir Recht, nur wie kommen wir schneller wieder auf die gewünschte Erfolgsspur?

Die letzten Zündungen waren eher bescheiden, wieder zünden bis es klappt?

Nochmal verstehe deine Sicht, ob alles neu gleich den gewünschten Erfolg bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir entwickeln uns nicht zu einem Chaosverein, wir sind einer und das nicht erst seit heute. Das Problem ist doch schon Jahrzehnte alt, beginnt bei den Fans und endet beim Präsidenten egal wie dieser heißt. Ruhige und sachliche sowie nachhaltige Arbeit gibt es, wenn überhaupt nur phasenweise. Leute wie Bickel oder auch Barisic sind da nicht erwünscht und hinzu kommen völlig überzogene Erwartungshaltungen, weil wir im Jahre Schnee einmal wer waren. Wie man ein richtiges Konzept auf die Beine stellt hat uns Salzburg gezeigt. Kann man gut finden oder auch nicht. Geld hin oder her im kleineren Ausmaß könnten wir so etwas auch haben, hätten wir damit schon lange vor Red Bull begonnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gebe ich dir Recht, nur wie kommen wir schneller wieder auf die gewünschte Erfolgsspur?

Die letzten Zündungen waren eher bescheiden, wieder zünden bis es klappt?

Nochmal verstehe deine Sicht, ob alles neu gleich den gewünschten Erfolg bringt?


Der letzte Teil beschreibt unsere missliche Lage, eine Änderung des Trainers muss auch eine Änderung der Zielsetzung zur Folge haben zumindest bis Winter, dann kann man vorsichtig adaptieren wenn möglich und nötig! So verschafft man sich Zeit welche man eigentlich nicht hat und nimmt zumindest Extern den Druck auf die Truppe, wenngleich das Echo unangenehm aber Ertragbar wäre...

Wie gesagt, bleibt Gogo und es bleibt bei diesen eher bescheidenen Leistungen, kracht es anderweitig und ob uns das im Endeffekt nicht mehr schadet als das Festhalten an einer Personalien... ich weiß nicht, es erinnert vieles an Zoki, nur war dieser weitaus erfolgreicher bzw. war es die Mannschaft
Wir entwickeln uns nicht zu einem Chaosverein, wir sind einer und das nicht erst seit heute. Das Problem ist doch schon Jahrzehnte alt, beginnt bei den Fans und endet beim Präsidenten egal wie dieser heißt. Ruhige und sachliche sowie nachhaltige Arbeit gibt es, wenn überhaupt nur phasenweise. Leute wie Bickel oder auch Barisic sind da nicht erwünscht und hinzu kommen völlig überzogene Erwartungshaltungen, weil wir im Jahre Schnee einmal wer waren. Wie man ein richtiges Konzept auf die Beine stellt hat uns Salzburg gezeigt. Kann man gut finden oder auch nicht. Geld hin oder her im kleineren Ausmaß könnten wir so etwas auch haben, hätten wir damit schon lange vor Red Bull begonnen! 


Rapidaktie ftw... its Not That easy as ist seems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.