Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hoffe Bickel hat schon den Kaderumbruch 2019/20 vorbereitet - wenn uns dann Boli, Schwab und Murg verlassen. Ivan doch zu teuer ist und Pavlovic nix getroffen hat.. OIDA - Ich kann das nimma hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso man jetzt auf drei Spieler hinpickt versteh ich auch nicht. 

Da läuft einfach einiges schief, ich glaub der bickel wird schon bissl nervös der darf wohl auch bald gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
nix schrieb vor 4 Minuten:

Wieso man jetzt auf drei Spieler hinpickt versteh ich auch nicht. 

Es wird wohl als Kritik an der Mannschaft gedacht sein und nicht nur explizit auf drei Spieler. Diese muss sich die Mannschaft auch gefallen lassen, ebenso wie die Kritik an Bickel zu den Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb Gerade eben:

Es wird wohl als Kritik an der Mannschaft gedacht sein und nicht nur explizit auf drei Spieler. Diese muss sich die Mannschaft auch gefallen lassen, ebenso wie die Kritik an Bickel zu den Transfers.

Ja man muss sich nur fragen wie man damit umgeht, er meinte ja vor kurzem das die Mannschaft schnell depressiv ist, dann sollte man diese auch nicht vereinzelt in den Medien angreifen denn dadurch wird es nur schlimmer in den Köpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Komplett entbehrlich von Bickel hier auf die Neuen hinzupecken.

Kostic bemüht sich sichtlich. Eigentlich sehr witzlos den hier rauszupicken. Und Thurnwald steckt in seiner Entwicklung, aber da wäre es auch besser, man arbeitet (vielleicht im Team mit Boli und Potzmann) am Stellungsspiel und Defensivverhalten. Ist ja nicht so als wäre das ein Novum bei unseren Außenverteidigern. Sollte ihm als SD wohl aufgefallen sein....

Martic hat er ebenfalls selbst verpflichtet. Und den Trainer der ihn zwei Mal hintereinander aufstellt ebenfalls.  Geht also rein auf seine Kappe.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab mir beim Spiel auch schon gedacht, was für ein Armutszeugnis, wenn alle drei Wechsel dafür draufgehen, die Neuen vom Platz zu nehmen. Aber andererseits Kostic und Martic sind halt wirklich nur im erweiterten Kader. Man darf nicht außer Acht lassen, dass mit Dibon, Hofmann, Müldür, Szanto, Schwab, Schobesberger, Malicek, Pavlovic (Mocinic falls man den überhaupt noch zählen darf)  sowie den geschonten Potzmann und Murg quasi eine ganze Mannschaft in der ersten HZ fehlte. Dass dann dahinter keine vollwertigen Einserkicker warten ist dann schon wieder nicht mehr so verwunderlich. Martic wird auch in einer funktionierenden Mannschaft neben einem Schwab seine Leistungen bringen, den darf man noch nicht abschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind schwache ausreden von hr. bickel. ja wir haben verletzungspech, aber 3 neuverpflichtungen, denen man zeit geben muss, so an den pranger zu stellen, beweist mir fehlendes fingerspitzengefühl eines sportdirektors. die kritik damals an schobi habe ich allerdings in ordnung gefunden - das hat zur situation gepasst und das haben auch viele personen von außen hin so empfunden (vl ein bisschen populistisch, aber im grunde voll im rahmen). 

wie gesagt. in der aktuellen phase noch zusätzlich auf die neuen draufzuhauen ist einfach nur inkompetent. 

ich hoffe ja einfach nur, dass er falsch interpretiert wurde, weil ich kenn das interview nur von laola1

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen passiert, welche Gespräche dort geführt werden. Wenn Bickel die Jungs besser kennt und glaubt, damit etwas erreichen zu können, dann wird er zurecht wenig Wert auf das öffentliche Feedback legen.

Nach allem was man bisher von ihm lesen durfte, glaube ich nicht an einen panischen Rundumschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 37 Minuten:

Thurnwald hat bis auf sein Profidebüt in Sassuolo noch nie ansatzweise überzeugt.

Für einen 19jährigen war es vor seiner Verletzung ok....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Komplett entbehrlich von Bickel hier auf die Neuen hinzupecken.

Kostic bemüht sich sichtlich. Eigentlich sehr witzlos den hier rauszupicken. Und Thurnwald steckt in seiner Entwicklung, aber da wäre es auch besser, man arbeitet (vielleicht im Team mit Boli und Potzmann) am Stellungsspiel und Defensivverhalten. Ist ja nicht so als wäre das ein Novum bei unseren Außenverteidigern. Sollte ihm als SD wohl aufgefallen sein....

Martic hat er ebenfalls selbst verpflichtet. Und den Trainer der ihn zwei Mal hintereinander aufstellt ebenfalls.  Geht also rein auf seine Kappe.

Du kannst davon ausgehen, dass lediglich die Passagen in Anführungszeichen tatsächlich so gesagt wurden. Alles dazwischen sind journalistische Interpretationen, die

1. deswegen nicht falsch sein müssen
2. aber keine verlässliche Info zur Originalaussage bieten
3. in jedem Fall das tatsächlich Gesagte erheblich verändern können.

Wenn du dir nur diese Passagen durchliest klingt es bei weitem nicht so dramatisch.

TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

Thurnwald hat bis auf sein Profidebüt in Sassuolo noch nie ansatzweise überzeugt.

Exakt!
Leider hat er mit der engagierten Sassuolo-Leistung Erwartungen geweckt, die er bisher nicht erfüllen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst davon ausgehen, dass lediglich die Passagen in Anführungszeichen tatsächlich so gesagt wurden. Alles dazwischen sind journalistische Interpretationen, die

1. deswegen nicht falsch sein müssen
2. aber keine verlässliche Info zur Originalaussage bieten
3. in jedem Fall das tatsächlich Gesagte erheblich verändern können.

Wenn du dir nur diese Passagen durchliest klingt es bei weitem nicht so dramatisch.

Exakt!
Leider hat er mit der engagierten Sassuolo-Leistung Erwartungen geweckt, die er bisher nicht erfüllen konnte.

Momentan würde ich Auer doch deutlich vor Thurnwald sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.