Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden:

Bickel sollte sich aber auch mal die Frage stellen, ob man mit Barac, Alar und Pavlovic gut auf die Abgänge von Galvao, Kvilitaia und Joelinton reagiert hat. Ebenso wäre interessant was man jetzt mit Mocinic vor hat und ob es nicht Sinn macht dessen Kaderplatz mit einem fitten Spieler aufzufüllen. 

ich glaube die frage werden sich die stellen, die für bickels zukunft bei rapid verantwortlich sind

oestl schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe Bickel hat schon den Kaderumbruch 2019/20 vorbereitet

ich glaube bickel hat iM wichtigeres zum tun.... zB seinen job über den winter hinaus zu behalten

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

:notsure:

Auer ist kein Überkicker aber seine Positionen (so ziemlich alle in der Defensive) spielt er solide runter und Erfahrung hat er auch genug. Er wäre auch noch (momentan) vor Martic. Bei den meisten Bundesligisten wäre er wohl Stammspieler. Aber die Diskussion über Auer möchte ich jetzt auch nicht wieder anheizen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Komplett entbehrlich von Bickel hier auf die Neuen hinzupecken.

Kostic bemüht sich sichtlich.

Ich habs schon geschrieben, aber machs gerne nochmals, die Kritik wird in erster Linie an die Mannschaft selber gehen und weniger nur an Kostic, Thurnwald und Martic, die wegen der Rotation reingekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

stimmt doch, thurnwald wurde wie einer aus der schülerliga überspielt. hatte keine gute aktion. auer steht defensiv wenigstens besser.

Wann hat Auer gegen einen schnellen

gegenspieler auf RV gut ausgesehen? Aber ok, gehört hier nicht her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Ich habs schon geschrieben, aber machs gerne nochmals, die Kritik wird in erster Linie an die Mannschaft selber gehen und weniger nur an Kostic, Thurnwald und Martic, die wegen der Rotation reingekommen sind.

Es wird aber nicht wahrer was du da schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

ich will ja nicht sagen, dass ich die zukunft vorhersehen kann, aber irgendwie trifft halt doch alles zu, was ich gesagt habe

wir brauchen einen LV..... wir sind auf den seiten offen, das glaubt man nicht
schwab ist komplett von der rolle, weil er zu viel gespielt hat
murg wirkt auch müde.... kann natürlich vom angebot kommen

und was hat sich bickel nur bei barac gedacht............ meine güte das ist der nächste teure fehlkauf.... aber gott sei dank hat er galvao viel zu billig hergegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Ich seh einen Post im Bickel Fredl. Wer ist das wohl? Der Database der traurig ist, dass wir weiter sind, weil Bickel dann bleibt.

Seit der bei mir auf der Ignore ist, kann man fast bedenkenlos sämtliche Beiträge lesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Seit der bei mir auf der Ignore ist, kann man fast bedenkenlos sämtliche Beiträge lesen! 

Manche Leute können mit negativem besser umgehen, weil sie es gewohnt sind. Positive Ereignisse bringen die völlig durcheinander.

Allerdings, was hat es mit dem Angebot für Murg auf sich? Das ist mir entgangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Manche Leute können mit negativem besser umgehen, weil sie es gewohnt sind. Positive Ereignisse bringen die völlig durcheinander.

Allerdings, was hat es mit dem Angebot für Murg auf sich? Das ist mir entgangen

Hatte angeblich von Atalanta ein Angebot und nun von einen anderen Verein der 5-7 Mio bezahlt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor 1 Minute:

Hatte angeblich von Atalanta ein Angebot und nun von einen anderen Verein der 5-7 Mio bezahlt hätte. 

Ok. Hätte? Is es fix dass er bleibt?? Wäre extrem wichtig, auch wenn er heute unfassbar schwach war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Ok. Hätte? Is es fix dass er bleibt?? Wäre extrem wichtig, auch wenn er heute unfassbar schwach war. 

Nachdem Bickel das Angebot abgelehnt hat nehme ich es schon an das er bleiben muß,weswegen ja einige hier meinen das er deswegen keine Leistung bringt. ist aber eh alles hier im Forum nach zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem Bickel das Angebot abgelehnt hat nehme ich es schon an das er bleiben muß,weswegen ja einige hier meinen das er deswegen keine Leistung bringt. ist aber eh alles hier im Forum nach zu lesen

Danke Dir! Naja, nachdem ich heute den ganzen Tag auf und ab gelaufen bin wie ein Löwe im Käfig und sau nervös war, hab ich das ned mitbekommen. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.