Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

2-3 Jahre funtioniert jedes extrem egal ob Hawara oder Peitschnknaller ...

3 jahre. Interessant, dass ist genau der zeiitraum, den man über jeden trainer nennt... Natürlich gibt/gab es eine handvoll ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Am meisten bei dem Interview wundert mich dieser Satz:

Bei Strebinger war es so, dass Knoflach mit den neu gemischten Karten gewachsen ist, während es Richard belastet hat. Wenn er das verarbeitet, kann er wieder angreifen. Dann ist das Thema nicht für immer gegessen.

Pro Mentaltrainer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

passen tuts wenn wir gewinnen, wennst eine Niederlage nach der anderen einfährst hilft auch der rauhe Ton nix. Gute Trainer zeichnen sich aus, dass sie mit unterschiedlichen Charaktere gut umgehen können und dass auch das Teambuilding passt.

Und genau deshalb, weil Canadi sich selber gut einschätzen und kann und weiß, dass es nicht immer leicht ist mit ihm, haben wir ja auch in dem Bereich sehr intensive Unterstützung, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 24 Minuten:

Und genau deshalb, weil Canadi sich selber gut einschätzen und kann und weiß, dass es nicht immer leicht ist mit ihm, haben wir ja auch in dem Bereich sehr intensive Unterstützung, soweit ich weiß.

Wenn das stimmt - was ich jetzt nicht bezweifle - ist er da doch weiter als ich dachte. Es muss zumindest einen immer geben, der die Leute wieder beruhigt, sonst kriegst in einer solchen Krise früher oder später keinen Fuß mehr auf den Boden, wenn alle nur schmollen. Und wie oben schon geschrieben wurde, hat das nichts mit Gehalt oder Job zu tun. Das ist menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 28 Minuten:

Wenn das stimmt - was ich jetzt nicht bezweifle - ist er da doch weiter als ich dachte. Es muss zumindest einen immer geben, der die Leute wieder beruhigt, sonst kriegst in einer solchen Krise früher oder später keinen Fuß mehr auf den Boden, wenn alle nur schmollen. Und wie oben schon geschrieben wurde, hat das nichts mit Gehalt oder Job zu tun. Das ist menschlich.

https://kurier.at/sport/bundesliga/der-unbekannte-achte-canadi-setzt-auf-team-entwickler/230.670.611

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
gloggi99 schrieb vor 37 Minuten:

Leider wird das Gerücht nicht stimmen.

Der Bickel passt eigentlich überhaupt nicht zu Rapid.

Leider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

In Fall des Falles würde man wohl Zellhofer holen oder Canadi machts persönlich ;).

Canadi als Felix Magath für Arme .... HILFE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
alexbender schrieb vor 12 Minuten:

Canadi als Felix Magath für Arme .... HILFE !!!

Austrian Felix.;)

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte bickel zum tabellenletzten in die 2te schweizer liga  gehen?

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da dürfte einfach mal schnell was geschrieben worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten