Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postinho
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich, wie man dieser Mannschaft Charakter und Biss beibringen will.

Indem man 4-6 spieler austauscht,anders kanns nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne darüber was zu wissen, sage ich , bickel bastelt im Hintergrund am neuen Trainer.

schobi war klar...wird hoch gepokert haben bei der Verlängerung und ist derzeit ein Schatten seiner selbst. 

Aber da reißt keiner die Mannschaft mit. Außer joe, Boli , galvao sieht man kaum einen der sich zerreißt. 

Murg bemuht sich, aber seine geilheit auf Gurken schieben ist viel zu übertrieben. 

Es krankt, wenn man gegen Red Bull läuft wie duracell Hasen und in Altach wieder bei 80 % ist...

wir drehen uns im Kreis...bei wohlfühl Trainern gehts auf und ab, bei arsch Tretern wie Canadi läuft erst gar nix...

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ohne darüber was zu wissen, sage ich , bickel bastelt im Hintergrund am neuen Trainer.

schobi war klar...wird hoch gepokert haben bei der Verlängerung und ist derzeit ein Schatten seiner selbst. 

Aber da reißt keiner die Mannschaft mit. Außer joe, Boli , galvao sieht man kaum einem der sich zerreißt. 

Murg bemuht sich, aber seine geilheit auf Gurken schieben ist viel zu übertrieben. 

Es krankt, wenn man gegen Red Bull läuft wie duracell Hasen und in Altach wieder bei 80 % ist...

wir drehen uns im Kreis...bei wohlfühl Trainern gehts auf und ab, bei arsch Tretern wie Canadi läuft erst gar nix...

Mal mit Qualitätstrainern versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Schobi kriegt ordentlich auf die Pappn, jetzt weiß man auch wer damals gemeint war ( Führungsspieler Argument bei Vertragsverhandlung). Dass er noch dazu die Kapitänsschleife will und eine derartige Nasenbohrer Leistung abliefert, ist eine Frechheit. 

Als Bickel das erwähnte -> :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bruno_conte schrieb vor 16 Minuten:

Bickel mag Djuricin. Das merkt man bei fast jedem Interview. Nix dagegen zu sagen. Sollte Gogo die EL-Plätze schaffen dann wird er auch verlängert. Für alle anderen Varianten fehlt das Geld. Denn ein neuer, namhafter Trainer bedeutet automatisch auch neue Spieler. Gogo wird nur ausgetauscht (auch im Sommer) wenn wir richtig abstürzen. Und aktuell kann man bei einem 3.Platz nicht davon sprechen.

Realistischer Weise müssen wir die schwachen Spiele - wie auch schon in den letzten Jahren - akzeptieren. Solange die Platzierung passt wird es auch so bleiben. Es sei denn die Zuschauerzahlen halbieren sich.

Ich bin mir immer noch zu 99% sicher, daß wir in der Endtabelle 3. werden. Sogar und erst recht mit Djuricin.

Bickel und Djuricin gehören sofort entlassen

Bickel holt Petsos und Berisha ,Berisha für 2 Millionen von Fürth

die hat keiner gebraucht und kosten viel Geld

die 4 Blinde bringen uns nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
traurich schrieb vor 3 Minuten:

Bickel und Djuricin gehören sofort entlassen

Bickel holt Petsos und Berisha ,Berisha für 2 Millionen von Fürth

die hat keiner gebraucht und kosten viel Geld

die 4 Blinde bringen uns nicht weiter

bei weiteren 5 Posts von dir sind wir dann wohl schon bei 6 mio angelangt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das er nicht öffentlich den trainer kritisieren wird is eigentlich klar.

Damit würde ja das letzte bischen autorität das Gogo zumindest haben sollte flöten gehen.

Sobald sich die spieler denken der trainer ist sowieso bald weg also eh schon mehr oder weniger wurscht

was der mir zu sagen hat kannst einpacken.

Nur eines finde ich schon es sollte eigentlich nicht bickel sein müssen der einigen spielern die rute ins fenster stellt.

Das sollte eigentlich schon der trainer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 30 Minuten:

Bickel mag Djuricin. Das merkt man bei fast jedem Interview. Nix dagegen zu sagen. Sollte Gogo die EL-Plätze schaffen dann wird er auch verlängert. Für alle anderen Varianten fehlt das Geld. Denn ein neuer, namhafter Trainer bedeutet automatisch auch neue Spieler. Gogo wird nur ausgetauscht (auch im Sommer) wenn wir richtig abstürzen. Und aktuell kann man bei einem 3.Platz nicht davon sprechen.

Realistischer Weise müssen wir die schwachen Spiele - wie auch schon in den letzten Jahren - akzeptieren. Solange die Platzierung passt wird es auch so bleiben. Es sei denn die Zuschauerzahlen halbieren sich.

Ich bin mir immer noch zu 99% sicher, daß wir in der Endtabelle 3. werden. Sogar und erst recht mit Djuricin.

Eine Saison mit einem Platzsturm zu beginnen, was gibts Schöneres? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 27 Minuten:

Was ist mit der Mannschaft los?

Wie die Zombies von Walking Dead.  

Blutleer ziehen die Rapidspieler von Runde zu Runde.

 

Stimmt ungefährlich und ermüdend und schon a Zeiterl nicht mehr unterhaltend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.