Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

Warum nicht jetzt schon einen Umbruch beginnen, und zwar mit dem Trainer, den Zeit ist ein Gut die viel zu rar gesät ist... Ja es wäre mitunter ein sehr dummer Zeitpunkt, jedoch soll der Neue auch Zeit haben die Truppe kennen zu lernen und sich ein Bild machen wer im Sommer noch im Verein sein soll, die Vorbereitung dafür zu nutzen wäre Zeitverschwendung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und wenn der neue Trainer dann gleich wieder einmal 2 Spiele hintereinander verliert beziehungsweise nicht gleich eine Handschrift erkennbar ist, ist der Neue dann wieder ein inkompetenter Trottel zusammen mit Bickel, außer es handelt sich um Kühbauer, Herzog, Krankl etc. Dann ist nur Bickel der Trottel.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob schobi eine pause bekommt.

Denke schon, die Frage ist nur auf die Ersatzbank oder ganz aus dem Kader raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Zeit läuft, je früher ein neuer Trainer kommt desto besser. Danach den Kader ausmisten und an den richtigen Stellen was gscheites einkaufen.

Geld muss da sein, Bickel muss weitere Bolis liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab dich das schon mal gefragt: warum wäre der Zeitpunkt perfekt und was hat Sturm damit zu tun?

Sturm is uns sowieso enteilt und jz. Kommt der wac und dan. Is 2wochen pause. Danach mattersburg und pölten.

valery schrieb vor 36 Minuten:

Denke schon, die Frage ist nur auf die Ersatzbank oder ganz aus dem Kader raus?

Vermute ganz raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Die Zeit läuft, je früher ein neuer Trainer kommt desto besser. Danach den Kader ausmisten und an den richtigen Stellen was gscheites einkaufen.

Geld muss da sein, Bickel muss weitere Bolis liefern.

Bolis

noch vorne i.o

Defensiv ganz schlecht

bearbeitet von traurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

:laugh:

Ich frag' mich, was eine Defensiv Gans ist! Eine Graugans kenne ich gerade noch, aber eine Defensiv Gans? Und warum ist der Gans schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
holybatman schrieb vor 9 Minuten:

 

 

holybatman schrieb vor 9 Minuten:

Ich frag' mich, was eine Defensiv Gans ist! Eine Graugans kenne ich gerade noch, aber eine Defensiv Gans? Und warum ist der Gans schlecht?

hat traurichs Kommentar gelesen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Und wenn der neue Trainer dann gleich wieder einmal 2 Spiele hintereinander verliert beziehungsweise nicht gleich eine Handschrift erkennbar ist, ist der Neue dann wieder ein inkompetenter Trottel zusammen mit Bickel, außer es handelt sich um Kühbauer, Herzog, Krankl etc. Dann ist nur Bickel der Trottel.  


Ganz ehrlich, jeder Trainer der während der Saison kommt und Erfahrung mit sich bringt, wird zu Beginn nicht viel ändern, er wird Inputs geben und versuchen div. Schwächen entgegen zu steuern! Ich teile deine Ansicht, aber wir brauchen Änderung, Änderung im Sinne von Leben, Reibung, Energie und Dynamik! Mit Sicherheit wäre dieser Schritt riskant, jedoch mit genügend Weitblick eine Investition die langfristig Freude bereiten könnte. Das dieser Trainer Geld kosten wird muss klar sein, den Qualität kostet nun mal! Vor allem aber muss sich jeder Spieler neu beweisen, alleine dieser Fakt kann dieser Änderung herbei führen.... die eigentliche Arbeit beginnt dann mit Ende der Saison, denn da muss spätestens feststehen welcher Weg eingeschlagen wird, und am besten mit einem Trainer der sich vom Umfeld und Mannschaft seine eigene Meinung gebildet hat!

Ich weiß das wäre Rapidunlike, jedoch in meinen Augen die einzige Möglichkeit dem Verein Seele zu verleihen, denn das einzige woran wir zehren ist die Vergangenheit!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Find ich iwie lustig das die offizielle rapid twitter seite die wutrede geteilt hat default_biggrin.gif

 


Ich finde das eher gar nicht gut, es hat uns schon einmal in Bedrängnis gebracht, diese Kritiken so berechtigt sie auch sind, mögen intern abgewickelt werden, auch wenn Emotionen im Spiel sind!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor einer Stunde:


Ich finde das eher gar nicht gut, es hat uns schon einmal in Bedrängnis gebracht, diese Kritiken so berechtigt sie auch sind, mögen intern abgewickelt werden, auch wenn Emotionen im Spiel sind!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anscheindend ist er da angekommen wo Müller schon war.

Intern ist der Beginn und Extern wenn man halt intern nicht weiterkommt.

Den Unmut über die aktuelle Situation in ein Sky Miko zu posaunen ist das eine, aber dann die richtigen und wichtigen Schritte zu setzten das andere!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.