Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Bickels größter Fehler bisher war wohl mit Djuricin in diese Saison zu starten; so haben wir wieder eine Saison verloren und es wird nach wie vor gezögert, die Reißleine zu ziehen;

Ist im Nachhinein natürlich leicht zu sagen, aber ja, Bickel und viele andere haben an Djuricin geglaubt und es ist leider schief gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Weil ein Trainertausch eine einschneidende Maßnahme ist, die nicht automatisch Besserung verspricht. Deswegen zögert Bickel ja auch so lange.
Wären wir Tabellenachter wäre der Fall ja klar aber in dieser komischen Liga verbesserst du dich mit einer wirklich schlechten Leistung vom 4. auf den 3. Platz.
Da hat man es psychologisch schwer, Kündigungen auszusprechen.


das ist mir bewusst, jedoch sollte man etwas ändern bevor es zu spät ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 4 Minuten:

Bickels größter Fehler bisher war wohl mit Djuricin in diese Saison zu starten; so haben wir wieder eine Saison verloren und es wird nach wie vor gezögert, die Reißleine zu ziehen;

Ist im Nachhinein natürlich leicht zu sagen, aber ja, Bickel und viele andere haben an Djuricin geglaubt und es ist leider schief gelaufen

nja letzten sommer war der Kader viel zu groß um iwas zu starten bzw. spielten wir auch nicht international. ich sage mal, "normal" sollte fast jeder Trainer mit der Mannschaft ohne internationales Geschäft unter die Top 4 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb Gerade eben:


das ist mir bewusst, jedoch sollte man etwas ändern bevor es zu spät ist

Wann ist es zu spät?

Was ist Wahrheit?

.......

Für Bickel ist das Glas immer HalbVOLL. Er glaubt an das Gute im Menschen (passt schon) und noch kann alles auch gut ausgehen.

Du wirst sehen, gg WAC kommt ein überzeugender Sieg und gg MAT eine peinliche away-Niederlage oder lustloses X - und wir diskutieren wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 4 Minuten:

Bickels größter Fehler bisher war wohl mit Djuricin in diese Saison zu starten;

Find ich nicht nach der letzten Seuchensaison hat Djuricin doch eine gewisse Stabilität gegen Ende der Saison in die Mannschaft gebracht und Rapid aus gefährlichen tiefen gesteuert.

Nur leider geht jetzt nichts mehr weiter bei Rapid, Stagnation und keine Fortschritte in der Mannschaft zu erkennen.

AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Wann ist es zu spät?

Was ist Wahrheit?

.......

Für Bickel ist das Glas immer HalbVOLL. Er glaubt an das Gute im Menschen (passt schon) und noch kann alles auch gut ausgehen.

Du wirst sehen, gg WAC kommt ein überzeugender Sieg und gg MAT eine peinliche away-Niederlage oder lustloses X - und wir diskutieren wieder ...

X wäre zur Zeit eh ein Erfolg für Rapid so wie wir drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wann ist es zu spät?

Was ist Wahrheit?

.......

Für Bickel ist das Glas immer HalbVOLL. Er glaubt an das Gute im Menschen (passt schon) und noch kann alles auch gut ausgehen.

Du wirst sehen, gg WAC kommt ein überzeugender Sieg und gg MAT eine peinliche away-Niederlage oder lustloses X - und wir diskutieren wieder ...


Und das soll unsere Zukunft sein? Djuricin ist nicht in der Lage diese Mannschaft zu entwickeln ganz geschweige davon sie auf ein anderes Level zu hieven! Bickel soll die Augen aufmachen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Wann ist es zu spät?

Was ist Wahrheit?

.......

Für Bickel ist das Glas immer HalbVOLL. Er glaubt an das Gute im Menschen (passt schon) und noch kann alles auch gut ausgehen.

 

Für Optimisten ist das Glas immer halbvoll, für Pessimisten halbleer; der Realist meint, das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
valery schrieb vor 11 Minuten:

Für Optimisten ist das Glas immer halbvoll, für Pessimisten halbleer; der Realist meint, das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste

Puuh - und das am Sonntag Morgen ;) - chapeau

Ich meinte damit, dass ich seine Sicht der Dinge ja grundsätzlich schätze. Im Moment dürfte ihm diese Neigung aber selber auf die Nerven gehen und er war ja nach Altach schon fast wienerisch grantig (fehlt nicht mehr viel auf Müller).

Meine persönliche Einschätzung ist, dass die Ära Gogo bereits zu Ende ist aber man auf dem Weg zum Cupfinale nicht noch eine Baustelle haben will.
Rein praktisch sind die Herausforderungen Kaderentwicklung, Trainersuche und Kindermädchen schon große. Er hats nicht leicht in diesen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Puuh - und das am Sonntag Morgen ;) - chapeau

Ich meinte damit, dass ich seine Sicht der Dinge ja grundsätzlich schätze. Im Moment dürfte ihm diese Neigung aber selber auf die Nerven gehen und er war ja nach Altach schon fast wienerisch grantig (fehlt nicht mehr viel auf Müller).

Meine persönliche Einschätzung ist, dass die Ära Gogo bereits zu Ende ist aber man auf dem Weg zum Cupfinale nicht noch eine Baustelle haben will.
Rein praktisch sind die Herausforderungen Kaderentwicklung, Trainersuche und Kindermädchen schon große. Er hats nicht leicht in diesen Tagen.

Wenn wir so weiter spielen verlieren wir am Ende noch den Europacupplatz, ist aus jetziger Sicht leider nicht ganz unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor 36 Minuten:

Du wirst sehen, gg WAC kommt ein überzeugender Sieg und gg MAT eine peinliche away-Niederlage oder lustloses X - und wir diskutieren wieder ...

Tun wir doch immer, wenns mal gerade nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valery schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir so weiter spielen verlieren wir am Ende noch den Europacupplatz, ist aus jetziger Sicht leider nicht ganz unwahrscheinlich

leider hast du damit sowas von recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
auf der farbe GRÜN!


Ach so ich dachte schon es wäre ein wirklicher Strohalm, denn die Hoffnung stirbt zuletzt bzw. will man sich’s nicht eingestehen das sie schon gestorben ist!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.