Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende
narf schrieb vor 17 Stunden:

An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass mit Galvao, Boli, Ljubicic und inzwischen auch Berisha vier echte Verstärkungen geholt wurden. Petsos war aus anderen Gründen ebenfalls ein schlauer Transfer. 

Berisha war gestern auch gefühlt überall zu finden. Wie man den als Rapidfan nicht mögen, versteh ich nicht. Der verkörpert ja quasi alle sogenannten "Rapidtugenden". Kämpft und rackert bis zum umfallen. Er gefällt mir aber auf links mit Boli zusammen am besten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 36 Minuten:

Berisha war gestern auch gefühlt überall zu finden. Wie man den als Rapidfan nicht mögen, versteh ich nicht. Der verkörpert ja quasi alle sogenannten "Rapidtugenden". Kämpft und rackert bis zum umfallen. Er gefällt mir aber auf links mit Boli zusammen am besten.

 

Absolut 

Über den Preis kann man streiten aber er ist auf jeden Fall eine Bereicherung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Gott

Petsos und Ljubicic im ZM ? Das ist unser Anspruch, keine Kreativität und Offensivgeist! ? Schobesberger 1 Jahr verletzt dann wackelt er 2 mal mitn A und wird mit Geld zugeschissen, seit dem NULL! Djuricin gehört auch nicht verlängert ein gscheiter Trainer muß in der Halbzeitanalyse Reden schwingen...Wutrede beendet, habe fertig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Petsos und Ljubicic im ZM ? Das ist unser Anspruch, keine Kreativität und Offensivgeist! ? Schobesberger 1 Jahr verletzt dann wackelt er 2 mal mitn A und wird mit Geld zugeschissen, seit dem NULL! Djuricin gehört auch nicht verlängert ein gscheiter Trainer muß in der Halbzeitanalyse Reden schwingen...Wutrede beendet, habe fertig.

Geh oestl, das war der Auftakt in die Rückrunde. Da haben wir nur selten geglänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hags schrieb vor 7 Minuten:

 Da haben wir nur selten geglänzt.

Da stimmt, kann mich da zum Beispiel an einige glorreiche Partien unter Pacult, Schöttel oder Canadi erinnern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb Gerade eben:

Da stimmt, kann mich da zum Beispiel an einige glorreiche Partien unter Pacult, Schöttel oder Canadi erinnern :facepalm:

Ist ja auch ganz normal und sieht man nicht nur bei uns. Es wird von Woche zu Woche besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 1 Minute:

Habens im letzten Jahr auch gesagt :davinci:

Wär ehrlich gesagt schockiert, wenn sie keine schweren Füße von der Vorbereitung hätten. Die Spritzigkeit kommt erst und mit der dann sicher auch wieder die Präzision.

Die Sommertransferperiode wird aber natürlich trotzdem herausfordernd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Und die eigene Mannschaft hinig ist...

so wie joes abschluss und er ihn trotzdem halten will und dafür keinen neuen stürmer holt

ich habe einfach mit allen meinen kritikpunkten, die ich über bickel geäußert hatte recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.