Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Gott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Er wird auf jeden Fall die Saison fertig spielen dürfen. Anschließend kann man noch immer den Vertrag auslaufen lassen oder verlängern.  

Mei Red..aber auf jeden Fall auslaufen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
KUSH schrieb vor einer Stunde:

Gogo hat ca einen schnitt von 1.6 punken pro spiel und ca 1.4 in heimspielen. Und bickel redet öffentlich über eine verlängerung? Sieht so aus als würde man sich bei rapid mit mittelmaß zufrieden geben. Verlieren wir nicht immer mehr an boden zu rb (über internationales niveu rede ich erst gar nicht) bzw nähern wir uns nicht immer mehr den mittelmaß in österreich an? 

Sind wir doch schon lange, nur sieht das keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 29 Minuten:

Er wird auf jeden Fall die Saison fertig spielen dürfen. Anschließend kann man noch immer den Vertrag auslaufen lassen oder verlängern.  

Mit solchen Aussagen bin ich dann doch eher vorsichtig, vor allem mit Blick auf unsere jüngere Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarcAnton schrieb vor 4 Stunden:

Sind wir doch schon lange, nur sieht das keiner.

aber wir haben doch die meisten fäääääääääääääääns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein alter Fuchs, der Bickel. Das läuft alles nach Plan mit dem Ziel, Joelinton billiger nach Wien zu holen. Würd der die Liga jetzt zerschießen, wär er ja nicht leistbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Bickel kannte den Begriff "Woamen" nicht, ok das glaub ich ihm auch.

Außerdem ist es plausibel dass er das Transparent nicht sehen konnte da sich die Betreuerbank ja fast unmittelbar vor dem Auswärtssektor befindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Bickel kannte den Begriff "Woamen" nicht, ok das glaub ich ihm auch.

Auch "Wimmerl" wird ihm wahrscheinlich nicht geläufig sein ;)

 

Ich steht auf Bickel. Er beschönigt meist nix und schafft die Themen trotz aller Klarheit so anzusprechen, dass es nicht in unsachlicher Kritik endet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dipar schrieb vor 5 Stunden:

Ein alter Fuchs, der Bickel. Das läuft alles nach Plan mit dem Ziel, Joelinton billiger nach Wien zu holen. Würd der die Liga jetzt zerschießen, wär er ja nicht leistbar. :)

und da macht joe natürlich mit. warum sollte er jetzt die liga zerschießen und dann ab sommer in einer top liga spielen, wenn er doch bei rapid bleiben könnte und wenns so weitergeht nicht mal EL spielen muss

an die langsamen hier: ich weiß, dass das sarkasmus war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn der gegner kränkelt.......................

wir hätten 9 punkte machen, sturm in die krise schicken und sehr nah am CL platz sein können
2 heimspiele und die admira. ich wäre mit 7 schon zufrieden gewesen

geworden sinds 2

und nur damit es keiner vergisst 1,5mio für einen berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Berisha und Petsos das ist wirklich schwach von dem Schweizer..Und wenn ein Boli und Galvao nach so einer schwachen Saison gleich wieder verscherbelt werden bringt das eigentlich auch nix. Ist ja nicht so als ob uns die Zwei zu irgendeinem Titel verholfen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Berisha und Petsos das ist wirklich schwach von dem Schweizer..Und wenn ein Boli und Galvao nach so einer schwachen Saison gleich wieder verscherbelt werden bringt das eigentlich auch nix. Ist ja nicht so als ob uns die Zwei zu irgendeinem Titel verholfen haben..

Geh kum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.